Jump to content

Sind Wassermänner geiler?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn ein Mensch mit dem Sternzeichen Wassermann irgendwo auf der Welt gerade Lust verspürt oder ,,geil" ist und ich nicht, dann ist ein Wassermann geiler als ein anderes Sternzeichen. Macht Sinn 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und Fische auch🤭 sehr häufig hier anzutreffen..😉
Geschrieben
Das nennt man in der Psychologie die selektive Aufmerksamkeit ;)
Geschrieben
Die experimentellen, fantasiereichen und innovativen Eigenschaften des Wassermanns zollen ihr Tribut natürlich auch in der Sexualität.
Deshalb findet man auch hier zumeist Wassermänner und -frauen. Wer etwas wirklich aufregendes und außergewöhnliches Erleben will, der lässt sich vorzugsweise mit Leuten mit diesem Sternzeichen ein und wird nicht enttäuscht sein 🤩.
Geschrieben
interessant...normalerweise finde ich ja Diskussionen über Sternzeichen Schwachsinn, aber da ich ja rin Wassermann bin, nehme ich es dieses Mal mal hin :>
Geschrieben
Geil hin oder her, Sternzeichen haben nicht so viel damit zu tun.
Ich bin aber schon ein geiler Wassermann 🤗
Geschrieben
Hab da mal ein Erlebnis gehabt, was dem zustimmen würde. Das für ne Beziehung absolut unbrauchbar. Aber die besten Erlebnisse hatte ich mit Widdern oder Jungfrauen. Selbst da würde ich keine Stempel drauf geben. Fische würde mich dennoch interessieren.
Geschrieben
#
Wenn ich merke das eine an Horoskope glaubt, dann erlischt bei mir schlagartig und endgültig jegliches sexuelles Interesse.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Diwasserstoffmonoxid . . . Dunneschlach! Das begreift doch außer Dir würglich nur noch der selbsternannte Sonnenkönig und Chef der Energiewende . . . und vielleicht gerade der hauptamtliche Stöpselrauszieher noch.  ;) 

.

Tja, und sowas nuschel' ich mal eben kumpelhaft-anbiedernd, relotius-wattiert vom alle-pseudoinkludierenden Küchentisch meiner WEF-YoungLeaders-WG!

Geschrieben
Ich bin zwar einer aber kann nicht sagen, ob ich geiler als der Durchschnitt bin 😅😅
Geschrieben
Ich denke mal nicht, dass das an der "Wassermann-Energie" liegt, sondern auch astrologisch anders angezeigt wird, dass die von dir entdeckten Personen "geiler" sind. Vermutlich entweder in Radix der jeweiligen Person oder im Synastry zwischen dir und der Person.
Für den Rest bitte eine beliebige Suchmaschine verwenden, am besten mit Umwelt-Anspruch. ;)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bensheim_55:

Sind Wassermänner und -frauen geiler, als andere Sternzeichen?

Nein

Geschrieben
Ich war lange mit einem Wassermann glücklich verheiratet, kann nicht klagen, sie sind charmant und kreativ.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Tja, und sowas nuschel' ich mal eben kumpelhaft-anbiedernd, relotius-wattiert vom alle-pseudoinkludierenden Küchentisch meiner WEF-YoungLeaders-WG!

:joy: - @Gnaden_Penis for Kanzler!  

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Südfriese:

:joy: - @Gnaden_Penis for Kanzler!  

»¡Afuera!«

#MassakerVonMilei

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 16:33, schrieb LestrangeBellaNBG:

Gut möglich ich bin Wassermann und naja ich bin quasi unersättlich 😅

Das dachte ich auch immer, aber irgendwann hast auch du genug. 😇😈

Geschrieben
Mein Sternzeichen ist: "Dinosaurier"
(geiler geht's nicht ! ... und existieren tut davon auch NIX) 😄
Geschrieben
Ich möchte mal klarstellen, dass ich 1/12 aller posts zu Sternzeichen widderlich finde! Und 12/12 überflüssig.
Geschrieben
Am 7.12.2024 at 16:33, schrieb LestrangeBellaNBG:

Gut möglich ich bin Wassermann und naja ich bin quasi unersättlich 😅

Kann ich gut verstehen

Geschrieben
Ja natürlich!!! Oder eben bisschen experimentierfreudiger😉
An Horoskope glaube ich soweit, dass ich Luftzeichen in gewissen Bereichen präferieren würde. Meiner bescheidenen Erfahrung nach.
Geschrieben

Zumindest theoretisch zählen Wassermänner nicht unbedingt zu den leidenschaftlichsten Menschen…

Falls Wassermänner hier öfter vertreten sein sollten, könnte es auch an ihren angeblichen negativen Eigenschaften liegen, die es ihnen vielleicht schwerer fällt (Sex)Partner zu finden und zu halten. 
Rebellisch, emotionale Distanz, Sturheit, Distanziertheit, eigenbrödlerisch, unberechenbar, ungeduldig…

Am 8.12.2024 at 10:00, schrieb RhythmAsACancer:

Hab da mal ein Erlebnis gehabt, was dem zustimmen würde. Das für ne Beziehung absolut unbrauchbar. Aber die besten Erlebnisse hatte ich mit Widdern oder Jungfrauen. Selbst da würde ich keine Stempel drauf geben. Fische würde mich dennoch interessieren.

Mit Fischen kommt nicht Jeder klar, da wir schon ziemlich gefühlvoll, aber auch träumerisch sind. 

Ich bin Fisch und mit Krebsen habe ich meist gute Erfahrungen gemacht, war mit ihnen schnell auf einer Wellenlänge. 

• Neu erstellen...