Jump to content

Sind Wassermänner geiler?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Zumindest theoretisch zählen Wassermänner nicht unbedingt zu den leidenschaftlichsten Menschen…

Falls Wassermänner hier öfter vertreten sein sollten, könnte es auch an ihren angeblichen negativen Eigenschaften liegen, die es ihnen vielleicht schwerer fällt (Sex)Partner zu finden und zu halten. 
Rebellisch, emotionale Distanz, Sturheit, Distanziertheit, eigenbrödlerisch, unberechenbar, ungeduldig…

Mit Fischen kommt nicht Jeder klar, da wir schon ziemlich gefühlvoll, aber auch träumerisch sind. 

Ich bin Fisch und mit Krebsen habe ich meist gute Erfahrungen gemacht, war mit ihnen schnell auf einer Wellenlänge. 

Ausklappen  

Gefühlvolle Träumer. Ja. Das ist was für mich. xD

Würde mich tatsächlich auch interessieren. 

• 5 Monate später...
  Am 7.12.2024 at 14:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn ich mich durch die Profile lese, habe ich den Eindruck als seien Wassermänner (auch die Frauen) überproportional häufiger anwesend.
Sind Wassermänner und -frauen geiler, als andere Sternzeichen?

Ausklappen  

Hmmm, muss ich mich mal beobachten 👀 

Am 7.12.2024 at 19:40, schrieb geniesserin56:

Wassermänner sind bei mir unterrepräsentiert, daher kann ich keine verlässlichen Daten zu der Frage liefern. :no_good:

Eine schnelle Recherche hat aber Folgendes ergeben:

"Lässt sich das Sternzeichen Wassermann einmal fallen, wird es sehr heiß Romantik und Sexualität werden im Leben eines Wassermanns strikt getrennt! Ungebundener Sex tut dem Sternzeichen gut - hier kann es tun und lassen, was es will, ohne an Grenzen gebunden zu sein."

Das würde dann ja schon beinahe für die These des TE sprechen.

Ausklappen  

Wassermänner brauchen ständig Abwechslung und sind eher unterkühlt. 

• Neu erstellen...