Jump to content

Das Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

Ich habe es nun in drei Beziehungen erlebt, dass Männer kaum intensiv küssen können ...(heißt nur etwas länger küssen können als ein flüchtiger Kuss, auf dem Mund), ohne dass sie nicht mehr aufhören und übergehen zum Fummeln oder Sex. Also, wenn man Zuhause, ist...zb.beim.kuscheln.

Einer sagte sogar zu mir, als ich ihn draußen küsste (was ja völlig normal, ist) ich solle es besser lassen, bei ihm rührt sich sonst gleich, mehr. 

Ich finde das irgendwie traurig, dass nicht einfach mal so intensives küssen drin ist, ohne dass es weiter geht.  So ließ ich es also...und tat es nur noch, wenn mir nach Sex war. Auch sprach ich es an, bewirkte das keine Änderung in seinem Verhalten, obwohl er nun ja wusste, ich möchte auch einfach mal, nur so küssen.  

Wie gesagt, ich spreche nun schon von drei Beziehungen, Männern...nicht nur, einen.

Mädels, habt Ihr auch die Erfahrung, gemacht?

Männer, ist das bei euch auch so und warum?

Geschrieben
Was sind das denn für Vögel. Langes intensives küssen ist doch herrlich.
Geschrieben
Kommt vor das sich bei nem Kuss mehr rührt.Wenn der Kuss gut ist oder man sich nach länger Zeit wieder sieht.Auch wenn der Kuss von der Herzensdame kommt,kanns vorkommen.Gibt Dinge,die kannste nicht beeinflussen
Geschrieben
Ich finde es auch sehr komisch. Küssen hat mit Zärtlichkeit zutun und ist auch beim Sex sehr schön.
Geschrieben
Scheint aus der Mode gekommen zusein. Also ich Küsse wahnsinnig gern. Ok es bleibt dann nicht beim Mund. 😁
Geschrieben
Ich finde es geil wenn ich meinen Partner mit Küssen heiß machen kann...was ist daran verkehrt....küssen ist für mich eine Art Vorspiel....wenn es mehr wird ,dann will ich ihn spüren...
Geschrieben

Ich küsse für mein Leben gerne ohne das ich dabei an Sex denke. Und wenn es dann später doch dazu kommt, so Küsse ich immer beim  Sex. Aber Küssen geht imme und überall.

Geschrieben
Ich kenne das auch andersrum, also das die Frau dann anfängt zu fummeln
Geschrieben
Also ich persönlich könnte nie auf küssen verzichten. Ist für mich elementar.
Geschrieben
Ich kenne das noch richtig Zungenkuss ausdauernd.
Danach wurde man in der Jugend und dann später beurteilt .... 😉 als annehmbarer Sexpartner.😉🌶
Aber mache /viele kennen das nicht mehr. Beim Zungkuss wurde sie dann auch befummelt usw... War ne schöne Zeit.. ....
Jetzt bin ich bei poppen de . , ist halt so .🤷😉😜
Geschrieben
Du wirst nun genügend Angebote von kussfesten Männern bekommen 🤷‍♂️.
Nein, es ist nicht immer so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, ist das bei euch auch so und warum?

Weiß nicht. Küsse mich ja nicht selbst. Was ich weiß - ist mit jeder Frau anders. Was ja auch irgendwie... der Reiz an der Sache ist. Wäre doch langweilig fühlt sich das küssen immer gleich an. Kann wohl ganz gut küssen... hab nur selten Bock drauf. :see_no_evil: Wenn es in dem Moment passt, sprich aus der Situation heraus - kann ein Kuss toll sein. Wird mir aber auch schnell zu viel. Für ewig langes rumknutschten war ich eben auch noch nie zu haben.

Küssen heißt für mich auch nicht immer fummeln, ganz im Gegenteil. Bin eh nicht so fürs anfassen, sprich Zärtlichkeiten. Es sei denn es geht halt um Sex. Verstehen auch nur diejenigen die ähnlich ticken. Was vollkommen in Ordnung ist.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben (bearbeitet)

Wer küsst, schubst auch alte Frauen vor die S-Bahn:
Ego, das Vermeiden von (intensiven) Geküsse führt zu massiv weniger Verbrechen!

#WinWin

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Küssen ist für mich ein Austausch von Zärtlichkeit und eine Botschaft, dass ich meine Partnerin liebe. Ich betrachte Küssen losgelöst von Sex. Natürlich ist Küssen auch in gewisser Weise der Einstieg zum Sex, aber ich unterscheide da schon etwas. Man(n) spürt ja, wie sein Gegenüber die Küsse erwidert. Ich küsse für mein Leben gerne und innig, ohne dass ich im Hinterkopf gleich sexuelle Absichten verfolge.
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als intensive Küsse.
Ob mit Zunge, oder ohne.
Ob mit Blickkontakt, oder geschlossen Augen.
Ob mit Umarmung, oder Händehaltend.
Stundenlang und immer wieder 😘
  • Neu erstellen...