Jump to content

Das Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb gfq72my:

Ich finde es auch sehr komisch. Küssen hat mit Zärtlichkeit zutun und ist auch beim Sex sehr schön.

vor 27 Minuten, schrieb Senfei1:

Scheint aus der Mode gekommen zusein. Also ich Küsse wahnsinnig gern. Ok es bleibt dann nicht beim Mund. 😁

vor 29 Minuten, schrieb pattis69:

sex ohne küssen ist wie fritten ohne salz

Das sind 3 Beispiele, von Antworten wo die These der TE bestätigt wird... es geht ja darum, dass NUR Küssen als Intimität eben Chips ist und nicht das Salz der Fritten aka zum Sex dazu gehört.

Ich glaube viele Männer unterschätzen wieviele Frauen deutlich unterkühlter werden, wenn auf Dauer jede körperliche Interaktion gleich gesetzt wird mit "Sex-Jetzt!"

Ich habe mich auch schon in diese Ecke gedrängt gefühlt & dann entschieden weniger offen Zuneigung zu zeigen. Aber das war der falsche Weg. Mit meinem aktuellen Partner kann ich sicher sein, dass er damit ok ist, dass es körperliche Zuneigung also kuscheln, küsse, "zufällige" liebevolle Berührungen unabhängig von Sex geben kann. Das wiederum hat mein Vertrauen und damit dann auch tatsächlich mein Interesse an Sex mit ihm gesteigert. Unsere Verbindung ist jetzt viel tiefer und inniger. :)

Geschrieben

Ach! Zu Sex und Liebe Plus - da gehört nun mal der Kuss 💋  !

Geschrieben
Schade, Küssen ist so eine tolle Sache. Bei meiner Ex gab es leider meist auch nur ein Küsschen, ein richtiger Kuss war sehr selten.
Geschrieben
Noch nie gehört. Liegt wohl an deinem Männer-Geschmack 😅
Geschrieben
Hä, sorry ich küsse sehr gern und sogar lang. Klar regt sich da was, aber der Moment ist doch das, was man genießt.
Also ja, Männer können das durchaus. Vielleicht nur eben nicht alle 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei mir ist es genau anders herum gewesen die Frauen ließen da zu wünschen übrig
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, weil sie gehört haben, dass man vom küssen, besonders wenn es mit Zunge ist, schwanger werden kann. Ansonsten vor dem Kuss seine Hände einfach mit Handschellen auf dem Rücken fesseln.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Echte Küsse gibt es nur unter Männer. Ist natürlich Quatsch. Einen guten schönen leidenschaftlichen stimulierenden erotisierenden geil machenden Kuss bestimmen immer zu 100% die Beteiligten.

Üben üben üben.
Geschrieben
"Küssen, kann man nicht alleine
Und ich sag dir auch den Grund:
Küssen - das geht auf keinen Fall alleine
Denn dazu brauch ich einen ander'n Mund"...🎶🎵🎶
Zack....Ohrwurm , Max Raabe.
Ich mag es unheimlich und nicht nur zur Eröffnung eines gewissen Liebesspiels 🙂🙃
Geschrieben
Ab den Küssen, schaltet eigentlich dass Gehirn total aus.😁
Geschrieben
Küssen oder das Spiel mit den Zungen ist doch das geilste überhaupt und wenn sich dabei was regen sollte... auch gut... es muß nicht immer in einem hemmungslosen fick enden...
Geschrieben
Knutschen…Knutschen und nochmal knutschen. Mit oder ohne Sex…immer wieder schön.
Aber ich konnte meinen Ex auch nicht Küssen ohne dass er rattig geworden ist. So ist das Knutschen meist wirklich auf der Strecke geblieben, da man nun wirklich nicht den ganzen Tag Sex haben konnte/wollte.
Geschrieben
Aber das ist doch das tolle daran, wenn man (und frau) vom Küssen geil wird. Weil dann kann man (und frau) es wenigstens. Natürlich, muss freilich nicht immer ausarten, aber trotzdem schön, wenn man weiß, es regt sich was.
Geschrieben

Ich küsse total gerne , nicht nur das flüchtige Küsschen sondern gerne intensiv und lange , auch ohne Sex zu haben. Meine Partner haben das zum Glück genauso gesehen . 

Geschrieben
Kenn ich nicht so wie es hier geschildert wird. Klar führt es auch zu anderen Dingen, aber immer ? Wobei sich dann auch wieder manchmal was regt ohne dass da sofort eine Absicht dahinter steckt 😅

Und wenn schon viele Männer Freundlichkeit mit Interesse verwechseln ist der Kuss wohl schon der Freifahrtschein 💁🏼‍♂️
Geschrieben
Ich küsse gern aber nur knutschen sehr lange gibt nur dan doch auch nix. Und draußen ist hier und da mal 2 Bus 3 küsse ok sber intensives küssen draußen muss jetzt auch nicht sein einfach so jetzt lange küssen...Nein ohne Aussicht auf mehr Nein das will ich dan auch nicht....erinnert mich such irgendwie daran als ich ***y war und dtundrn geküsst habe und danach Eierschmerzen hatte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, ist das bei euch auch so und warum?

Ich küsse sehr gerne und dann ist mir der Ort völlig egal. Ob das Zuhause ist oder mitten auf dem Markplatz...beim Küssen vergesse ich fast alles andere um mich.

Ja, zu 99,99% regt sich was in der Hose dabei. Ich würde es irgendwie komisch finden, wenn mich das nicht erregen würde. Die Frage ist nur, was man daraus macht. Lässt man den Partner nur spüren, wie sehr er/sie einen erregt oder geht man weiter. Intensives Küssen ist bei mir nicht nur mit Mund und Zunge. Es ist mit dem ganzen Körper.

Sex...naja, man kann die Erregung nutzen und zum Sex über gehen oder einfach weiter küssen. Zum Sex kommt es eh nur, wenn beide es wollen.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einer sagte sogar zu mir, als ich ihn draußen küsste (was ja völlig normal, ist) ich solle es besser lassen, bei ihm rührt sich sonst gleich, mehr. 

Wo lag sein Problem damit? Schämte er sich dafür, dass Du ihn in der Öffentlichkeit mit einem Kuss erregt hast und es andere sehen könnten?

Geschrieben
Wenn du dem anonym entgegentrittst wie hier, wie soll er dann vernünftig küssen. Oder schreibt hier der Mann?
Geschrieben
Ich knitsche gerne, ausgiebig und auch unterwegs, leider mochten das nicht alle Freundinnen "gehört sich nicht" blablabla
Geschrieben (bearbeitet)

Dann fährst Du anscheinend immer auf ein und denselben Typ Mann ab und deshalb gerätst Du an diese Art Küsser.
Was mir nicht einleuchtet, das bemerkt man doch direkt nach den ersten paar Küssen. Wozu gehst Du dann noch ne Beziehung mit so jemand ein?
Mir ist so ne Art Mann, seit ich älter als 25 bin, nie mehr begegnet und in einer Beziehung war ich mir so jemandem auch noch nie.

vor 24 Minuten, schrieb KleinerMaulwurf:

First World Problems xD

Ja und ???

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  • Neu erstellen...