Jump to content

Das Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, also reines Küssen oder auch nur reines Berühren geht auf jeden Fall über 'nen längeren Zeitraum 😊.

Die gemeinsame Zeit soll ja der Partnerin gut  gefallen.

Wichtig ist halt nur die Info, dass Frau darauf Lust hat/bzw. auf was auch immer über einen längeren Zeitraum....

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dann hast du wohl die falschen Männer gehabt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gfq72my:

Ich finde es auch sehr komisch. Küssen hat mit Zärtlichkeit zutun und ist auch beim Sex sehr schön.

Darum geht es doch nicht,ob küssen beim Sex ,schön ist! Sollte normal sein,liebt man sich!   Es geht hier aber nicht um Sex...sondern nur ums küssen...das man es dabei auch Mal bei belassen,kann!

Deep-in-your-mind
Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha die meisten Frauen leiden halt leider unter Geschmacksverirrungen und wissen durch die ganze Reizüberflutung schon gar nicht mehr was gut ist.. 🥴

bearbeitet von Deep-in-your-mind
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pattis69:

sex ohne küssen ist wie fritten ohne salz

Es geht nicht ,um Sex!

Geschrieben
Küssen ist geil! Macht spitz! Trotzdem kann man sich beherrschen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sind 3 Beispiele, von Antworten wo die These der TE bestätigt wird... es geht ja darum, dass NUR Küssen als Intimität eben Chips ist und nicht das Salz der Fritten aka zum Sex dazu gehört.

Ich glaube viele Männer unterschätzen wieviele Frauen deutlich unterkühlter werden, wenn auf Dauer jede körperliche Interaktion gleich gesetzt wird mit "Sex-Jetzt!"

Ich habe mich auch schon in diese Ecke gedrängt gefühlt & dann entschieden weniger offen Zuneigung zu zeigen. Aber das war der falsche Weg. Mit meinem aktuellen Partner kann ich sicher sein, dass er damit ok ist, dass es körperliche Zuneigung also kuscheln, küsse, "zufällige" liebevolle Berührungen unabhängig von Sex geben kann. Das wiederum hat mein Vertrauen und damit dann auch tatsächlich mein Interesse an Sex mit ihm gesteigert. Unsere Verbindung ist jetzt viel tiefer und inniger. :)

Ich Danke,Dir!😘

Geschrieben
Also ich kenne Männer die länger Küssen ohne gleich Sex zu wollen
Geschrieben
Ich bekomme sinnliche,fordernde Küsse ohne gleich Sexansprüche zu stellen.....auch zwischendurch,beim Liebesspiel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Ich küsse sehr gerne und dann ist mir der Ort völlig egal. Ob das Zuhause ist oder mitten auf dem Markplatz...beim Küssen vergesse ich fast alles andere um mich.

Ja, zu 99,99% regt sich was in der Hose dabei. Ich würde es irgendwie komisch finden, wenn mich das nicht erregen würde. Die Frage ist nur, was man daraus macht. Lässt man den Partner nur spüren, wie sehr er/sie einen erregt oder geht man weiter. Intensives Küssen ist bei mir nicht nur mit Mund und Zunge. Es ist mit dem ganzen Körper.

Sex...naja, man kann die Erregung nutzen und zum Sex über gehen oder einfach weiter küssen. Zum Sex kommt es eh nur, wenn beide es wollen.

Wo lag sein Problem damit? Schämte er sich dafür, dass Du ihn in der Öffentlichkeit mit einem Kuss erregt hast und es andere sehen könnten?

Hm...ich bin ja kein Mann und kann nicht wirklich beurteilen,wo sein Problem darin war. Vlt.so wie Du schon schreibst ,andere könnten sehen,bei ihm tut sich etwas in der Hose. Oder aber auch ,er kann es nicht ausleben ,weil wir gerade in der Öffentlichkeit,sind . 

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm, wenn sich beim Mann was regt, so lange er es im Griff hat. Er kann es doch einfach genießen. Und man knutscht ja nicht intensiv, wenn man gerade im Supermarkt an der Kasse ansteht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann fährst Du anscheinend immer auf ein und denselben Typ Mann ab und deshalb gerätst Du an diese Art Küsser.
Was mir nicht einleuchtet, das bemerkt man doch direkt nach den ersten paar Küssen. Wozu gehst Du dann noch ne Beziehung mit so jemand ein?
Mir ist so ne Art Mann, seit ich älter als 25 bin, nie mehr begegnet und in einer Beziehung war ich mir so jemandem auch noch nie.

Ja und ???

Ernsthaft? Ich gehe eine Beziehung ,aus Liebe ein! Und ich bin noch so ein Mensch..die den anderen akzeptiert ,wie er ist ...auch mit Fehlern..so geht ,liebe😉

Geschrieben

Männer sind nun mal keine fehlfunktionierenden Frauen.

Nimm sie wie sie sind, oder such dir eine Frau. c045.gif

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Deep-in-your-mind:

Hahaha die meisten Frauen leiden halt leider unter Geschmacksverirrungen und wissen diech die hanze Reizüberflutung schon gar nicht mehr was gut ist.. 🥴

Aha. Was die Frauen, deiner Meinung nach, zu viel haben, haben Männer, meiner Meinung nach, zu wenig. Also, gleicht es sich wieder aus. Und noch was: bist ja echt ein Frauenversteher. Ist echt selten. Selten eben. 

Deep-in-your-mind
Geschrieben

Zum Glück kann ich gut küssen.. nur leider gibt es immer weniger Frauen die es zu küssen Wert sind.. 

Geschrieben
Hm, wenn jemand falsch auf die Autobahn fährt und sich noch wundert, warum alle anderen falsch fahren, hat derjenige einige Probleme mit der Eigenwahrnehmung. Wie der Schreiberling unter mit.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hm...ich bin ja kein Mann und kann nicht wirklich beurteilen,wo sein Problem darin war.  

Wie wäre es mit reden. Mit nachfragen, warum und weshalb?

Geschrieben
Küssen ist definitiv nicht meine Stärke. Könnte ich draußen überhaupt nicht. Bei allem, was so nah am Gesicht ist, muss ich mich total konzentrieren. Wieso musst du das draußen haben? Vor allem jetzt bei der Kälte. Nase läuft, Gesicht kalt… nee, muss echt nicht sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Deep-in-your-mind:

Zum Glück kann ich gut küssen.. nur leider gibt es immer weniger Frauen die es zu küssen Wert sind.. 

Dann such dir doch einen Mann!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie wäre es mit reden. Mit nachfragen, warum und weshalb?

Tatsächlich erfrage ich nicht nach allen Kleinigkeiten ,sondern akzeptiere einiges einfach.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Küssen ist definitiv nicht meine Stärke. Könnte ich draußen überhaupt nicht. Bei allem, was so nah am Gesicht ist, muss ich mich total konzentrieren. Wieso musst du das draußen haben? Vor allem jetzt bei der Kälte. Nase läuft, Gesicht kalt… nee, muss echt nicht sein.

😅 Weil ich liebe und mir danach,war .

Geschrieben
Vielleicht sollteste mal lieber über Dich nachdenken🤔🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tatsächlich erfrage ich nicht nach allen Kleinigkeiten ,sondern akzeptiere einiges einfach.

Anscheinend hast du es ja in dir innerlich nicht akzeptiert, sondern eher geduldet.

Sonst würdest Du es jetzt nicht zum Thema machen. Und es bedauern , das die Intimitäten zwischen Euch dadurch eingeschlafen sind. 

Es soll auch Männer geben, die lassen mit sich reden, aber wenn man(Frau) es nicht versucht.......

Geschrieben

Man kann doch auch mal so küssen, das muss doch nicht im Sex enden. Gerade wenn man auch unterwegs ist, ist das doch schön, wenn man sich küsst. Ich kann auch abends auf dem Sofa knutschen ohne gleich die Frau zu "bespringen". Knutschen und kuscheln sind doch was schönes ohne an Sex zu denken. Aber ich kenne auch ein paar Bekannte, denen ist das peinlich, wenn sie ihre Partnerin in der Öffentlichkeit küssen. Warum auch immer, aber solche Menschen gibt es halt.

• Neu erstellen...