Jump to content

Das Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Küssen sehr gerne. Nicht Nur vor oder nach dem Sex. Anscheinend hat sich diese Intimität auch Verändert. Streicheln , kurze Berührungen .... Komisch sowas findet Generell Nicht mehr statt. Traurig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Küssen hab ich definitiv verlernt.

Das ist wie Rad fahren. Das verlernt man nicht. 😉

Geschrieben

Küssen hab ich definitiv verlernt.

Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. ;)

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zwei Dumme, ein Gedanke! :jumping:

Geschrieben
Küssen vor oder während dem Sex ok... aber einfach so rumzuknutschen ist mir dann doch zu langweilig. So was brauch ich überhaupt nicht, bringt mir nix
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. ;) 

Das hab ich auch verlernt. 🙈

Geschrieben

Keine Ahnung, was mit deinen Männern los war.

Natürlich kann man auch nur Küssen und Kuscheln oder mal eine Rückenmassage machen, ohne dass mehr passieren muss.

Und wenn man seine Frau nicht in der Öffentlichkeit küssen kann, ohne dass einem der Rest der Welt egal ist, hat man nie geliebt.

Das hab ich auch verlernt. 🙈

Jetzt stellst du dein Licht aber ganz schön weit unter den Scheffel. 😉

Geschrieben
Ich hab bis jetzt 1 mal eine frau geküsst,ich glaube desto öfter mans macht desto besser kann man es und noch besser wäre es wenn man eine feste Partnerin hat!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ernsthaft? Ich gehe eine Beziehung ,aus Liebe ein! Und ich bin noch so ein Mensch..die den anderen akzeptiert ,wie er ist ...auch mit Fehlern..so geht ,liebe😉

Dann ist ja alles gut 

Geschrieben
Diese Sorte von " Härte " und keine Gefühle Zulassen , könnte ja als Schwäche dargestellt werden. Darum geht's gar Nicht. Wir sind Menschen und keine Maschinen und Jeder Mann hat Gefühle und Nicht Nur Sex im Hirn. Gute Nacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

Ich habe es nun in drei Beziehungen erlebt, dass Männer kaum intensiv küssen können ...(heißt nur etwas länger küssen können als ein flüchtiger Kuss, auf dem Mund), ohne dass sie nicht mehr aufhören und übergehen zum Fummeln oder Sex. Also, wenn man Zuhause, ist...zb.beim.kuscheln.

Einer sagte sogar zu mir, als ich ihn draußen küsste (was ja völlig normal, ist) ich solle es besser lassen, bei ihm rührt sich sonst gleich, mehr. 

Ich finde das irgendwie traurig, dass nicht einfach mal so intensives küssen drin ist, ohne dass es weiter geht.  So ließ ich es also...und tat es nur noch, wenn mir nach Sex war. Auch sprach ich es an, bewirkte das keine Änderung in seinem Verhalten, obwohl er nun ja wusste, ich möchte auch einfach mal, nur so küssen.  

Wie gesagt, ich spreche nun schon von drei Beziehungen, Männern...nicht nur, einen.

Mädels, habt Ihr auch die Erfahrung, gemacht?

Männer, ist das bei euch auch so und warum?

Ja, sehr intensives Küssen weckt in Männern schon das Bedürfnis nach Sex. Aberso allgemein konnte ich bisherauch alle Männer auch so küssen.. 

Geschrieben
Nicht nur küssen. Ich mags nicht so ausgeprägt. .
Aber zarte feinfühlige Berührungen, Streicheleinheiten, die nicht vorausetzen es geht gleich nur noch um das Eine. Ausgedehnt beieinander sein, Nähe u. Wärme spüren ohne das was sein muss.
Das köönnen nach meiner Erfahrung nicht so viele.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gehe eine Beziehung ,aus Liebe ein! Und ich bin noch so ein Mensch..die den anderen akzeptiert ,wie er ist ...auch mit Fehlern..so geht ,liebe😉

Diese 'Fehler' lassen sich doch beseitigen, in dem Frau ihre Vorstellungen dazu klar artikuliert.

Küssen und Küssen ist halt sehr individuell, situationsbedingt unterschiedlich und kann vom Partner dann so angenommen werden, wenn er dies erfahren hat.

Tut er es dennoch nicht, ist Er nicht der passende Küsser und Du hast die Qual der Aus-Wahl. Es gibt aber auch lernfähige Männer, die es schaffen sich den Wünschen anzupassen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vielleicht hat er ja auch anonym geküsst........
Geschrieben
Ich war froh, als dieses geküsse durch war, denn ohne dass es danach zum 0815 Sex kam, ging gar nicht. War nervig. Kam er schon an mit schultergrabbeln und/oder küssen, wusste ich schon, was anstand. Nein, ich brauche das küssen nicht unbedingt.
Geschrieben
Oh je, ich muss gestehen, dass mir intensives Küssen tatsächlich Lust auf Sex macht. Warum? Keine Ahnung, ist halt so. Das hat aber bisher keine meiner Partnerinnen gestört.
Geschrieben
Also ich liebe und brauche das Küssen in einer Beziehung. Klar sollte man nicht durch die Tür reinkommen und bevor man die Jacke und Schuhe ausgezogen hat, ihr mit der Zunge die Mandeln erkunden. Aber ein Begrüßungskuss ist mir schon wichtig.
Ich möchte meine Partnerin auch draußen küssen, wenn mir/uns danach ist.
Sollte das dann beide heiß machen, muss man eben ein geeignetes Plätzchen suchen oder nach Hause gehen.
Aber auch bei einem Abend zu Hause ist mir das gelegentliche Küssen wichtig, Und das heißt nicht, dass man dann sofort im Bett landen muss.
Ja, ein leidenschaftlicher Kuss ist für mich das beste Aphrodisiakum. Aber das heißt ja nicht, dass ich sie dann sofort bespringen muss. Ich kann das auch einfach genießen, diese Entspannung, das Gefühl der Liebe, ihren Duft einatmen... ach, einfach herrlich.
Geschrieben

Küssen ist eine sehr erregende Sache. Es muss nicht wild und stürmisch sein. Eher langsam und zart beginnend, sich nah sein und Innigkeit genießen. Nur kein temporeiches Rumgequirle. Wenn ein Mann gut küssen kann, das Ganze harmoniert, regt sich auch in meiner Körpermitte was und dann will ich auch Sex. Findet das in der Öffentlichkeit statt, muss man es leider auf später verschieben. Vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten Freuden! Stundenlang auf dem Sofa, oder im Bett rumzuknutschen, das kann man mal machen, fände ich aber schon ziemlich fies, wenn ich so angefixt unbefriedigt bliebe. Küssen ist fantastisch und mich macht das auch rattig und nein, ich bin nicht notgeil. Man sollte halt nur nix anfangen, was man nicht auch zu Ende bringt.  B|

PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn eine Frau gut küssen kann. Klar erregt es mich, aber deshalb muss man ja nicht gleich.... Aber vielleicht bin ich ja kein Mann, so wie er sein sollte!?
Geschrieben

Küssen ist nun mal erregend, gerade wenn man intensiv knutscht. Also eigentlich eine völlig normale Reaktion.

Nur knutschen, stundenlang, bis man wund ist, gab es mit 13 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soko030:

Vielleicht sollteste mal lieber über Dich nachdenken🤔🤦‍♀️🤦‍♀️

Na...hast Du immer so 0 Emphatie für Frauen?   

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Anscheinend hast du es ja in dir innerlich nicht akzeptiert, sondern eher geduldet.

Sonst würdest Du es jetzt nicht zum Thema machen. Und es bedauern , das die Intimitäten zwischen Euch dadurch eingeschlafen sind. 

Es soll auch Männer geben, die lassen mit sich reden, aber wenn man(Frau) es nicht versucht.......

Ich schrieb doch "erlebt " oder? Ich habe derzeit keine Beziehung.

Es störte mich auch nie groß...es fiel mir nur auf. Und dachte ich,mach ich das hier,mal zum Thema. 

Es war für mich kein Problem ...ich fand nur schade ,das man gar nicht mal so küssen kann ,also etwas intensiver ,ohne das die besagten ,auf Sex ,kamen. Wollte ich dann keinen Sex ,sagte ich das natürlich auch!  Wo steht ,ich liess etwas über mich ergehen? Wird das wieder mal so angenommen....weil man meint ,als Frauchen ist man irgendwie immer zu schwach? Nein...grosser ,starker Mann ..ich muss enttäuschen!😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Anscheinend hast du es ja in dir innerlich nicht akzeptiert, sondern eher geduldet.

Sonst würdest Du es jetzt nicht zum Thema machen. Und es bedauern , das die Intimitäten zwischen Euch dadurch eingeschlafen sind. 

Es soll auch Männer geben, die lassen mit sich reden, aber wenn man(Frau) es nicht versucht.......

Und wo ,schrieb ich je...das Intimitäten eingeschlafen ,wären?   Da war nichts eingeschlafen! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 22x6_mike:

Küssen vor oder während dem Sex ok... aber einfach so rumzuknutschen ist mir dann doch zu langweilig. So was brauch ich überhaupt nicht, bringt mir nix

Und wenn aber Deine Partnerin das möchte,ihr das viel bedeutet...läufst Du dennoch stur ,deinen Weg?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Diese 'Fehler' lassen sich doch beseitigen, in dem Frau ihre Vorstellungen dazu klar artikuliert.

Küssen und Küssen ist halt sehr individuell, situationsbedingt unterschiedlich und kann vom Partner dann so angenommen werden, wenn er dies erfahren hat.

Tut er es dennoch nicht, ist Er nicht der passende Küsser und Du hast die Qual der Aus-Wahl. Es gibt aber auch lernfähige Männer, die es schaffen sich den Wünschen anzupassen ✔️

Ich weiß nicht...ich habe immer wieder den Eindruck ,in der heutigen Zeit ,wissen sehr viele Menschen nicht mehr ,wie es ist wirklich zu lieben!

Liebe akzeptiert ,den anderen Menschen,wie er ist ! Ja,bringt mal etwas zur Sprache ,was man gerne anders hätte ...beendet deshalb aber keine Liebe ...schon gar nicht,wegen solchen Kleinigkeiten!

• Neu erstellen...