Jump to content

Das Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich war froh, als dieses geküsse durch war, denn ohne dass es danach zum 0815 Sex kam, ging gar nicht. War nervig. Kam er schon an mit schultergrabbeln und/oder küssen, wusste ich schon, was anstand. Nein, ich brauche das küssen nicht unbedingt.

Nicht das wir uns Missverstehen ! Ich rede von Beziehung ,Liebe...nicht nur von Sex mit irgend jemanden oder einer SexBeziehung! 

Geschrieben
Daher küsse ich schon seit drei Jahren nicht mehr geschweige das ich mal irgendwo getroffen habe. Wenn ich jemanden küsse brauche ich den zusätzlichen Druck nicht auch noch das er Sex will.
Reicht mir schon wenn die Typen hier auf Teufel komm raus schon ein treffen wollen. Bin nur noch hier um am such spiel teilzunehmen und das war es auch schon eigentlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Es war bei mir schon als Jugendllicher immer so:
"Genauso wie ausgemacht/gewünscht".
Grenzen und Tabus werden strikt eingehalten.
Wenn z.B. nur langwieriges Küssen (oder Petting)  erwünscht war , dann blieb  es dabei...

Selbstbeherrschung ist kein Problem für mich.

Bedrängen/Zwang und Überredungen haben in gesunder Sexualität nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo steht ,ich liess etwas über mich ergehen? Wird das wieder mal so angenommen....weil man meint ,als Frauchen ist man irgendwie immer zu schwach? Nein...grosser ,starker Mann ..ich muss enttäuschen!😅

Wo schrieb ich, das du es hast über dich ergehen lassen???

Ich schrieb du hast es geduldet, sein Verhalten. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wo ,schrieb ich je...das Intimitäten eingeschlafen ,wären?   Da war nichts eingeschlafen! 

Dein Eingangstext:" So ließ ich es also...und tat es nur noch, wenn mir nach Sex war."

Auch Küssen ohne Sex, gehört mit zu Intimität. Also ist diese Intimität dann wohl eingeschlafen (Küssen ohne Sex)

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Küssen hab ich definitiv verlernt.

Das wäre sehr Schade 😢

Geschrieben
Ich küsse sehr gerne! Ist nur leider sehr selten, daß Frauen das hier auch wollen.
Geschrieben
Also nur küssen wenn man Sex will nein Küssen ob nur ein Flüchtiger Küss oder ein Langer intensiver Küss mit Zunge das ist doch so Geil und gehört doch meiner meinung dazu .
Wenn jemand nur wegen Sex küsst ist das den überhaupt noch eine Beziehung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scratchcat:

Daher küsse ich schon seit drei Jahren nicht mehr geschweige das ich mal irgendwo getroffen habe. Wenn ich jemanden küsse brauche ich den zusätzlichen Druck nicht auch noch das er Sex will.
Reicht mir schon wenn die Typen hier auf Teufel komm raus schon ein treffen wollen. Bin nur noch hier um am such spiel teilzunehmen und das war es auch schon eigentlich.

In einer Beziehung ...ihr liebt ,euch .  

Da ist auch nichts mit Druck in einem,das er Sex will. Hat man ja selbst in der Hand. Es geht nur darum ,das ich oft so erfuhr ,kuesse ich etwas intensiver oder er beginnt..das er dann gleich Sex Gedanken hat und weiter geht.  Küsse halt ,die nicht nach Sekunden enden.  

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Es war bei mir schon als Jugendllicher immer so:
"Genauso wie ausgemacht/gewünscht".
Grenzen und Tabus werden strikt eingehalten.
Wenn z.B. nur langwieriges Küssen (oder Petting)  erwünscht war , dann blieb  es dabei...

Selbstbeherrschung ist kein Problem für mich.

Bedrängen/Zwang und Überredungen haben in gesunder Sexualität nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen....

Es geht doch nicht um Bedraengen oder Tabus ,die nicht eingehalten ,werden.  Es ist doch klar,macht man klar das man keinen Sex gerade möchte ,endet es auch!

Ich verstehe wirklich nicht ,warum angenommen wird ,das ich etwas mit mache,was ich nicht möchte...darum geht es doch,nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wo schrieb ich, das du es hast über dich ergehen lassen???

Ich schrieb du hast es geduldet, sein Verhalten. 

Dein Eingangstext:" So ließ ich es also...und tat es nur noch, wenn mir nach Sex war."

Auch Küssen ohne Sex, gehört mit zu Intimität. Also ist diese Intimität dann wohl eingeschlafen (Küssen ohne Sex)

Das wäre sehr Schade 😢

Etwas erdulden oder über sich ergehen lassen,ist so ziemlich das selbe!

Und wieso "geduldet" ...das liest sich ,als sie sonst etwas ausgefressen! Sie waren nur eben so,die drei Männer. Ihr empfinden ,wenn sie küßten,das sie gleich mehr wollten. Das ist so gesehen doch auch nicht verwerflich. Ich fand es nur irgendwo schade,das so mal längeres küssen...vlt. 3 Minuten ,nicht machbar war . Ich sprach es auch nicht bei jedem an..richtig...weil ,so nun Mal deren Veranlagung!  Man muss Menschen doch nicht immer zu seinen Gunsten ,verbiegen! Man erkennt und schließt daraus und weiss ,was es mit ihm macht ,küsst man länger .  So wusste ich also ,dann lasse ich es halt ...oder aber ich will genauso mehr und machte genauso mit!  Ich hab hier dich nur gefragt,wer gleiches erlebte und warum manche Maenner,so sind! 

Das war's auch ,schon !  Es kann doch nicht sein...der andere muss stur den eigenen Weg gehen! Man akzeptiert doch ,mag er z.b.nicht lecken oder sie nicht blasen! 

Ich habe nie erwartet ,er ändert für mich ,sein ...sein! Sowas geht auch,nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dugong001:

Ich küsse sehr gerne! Ist nur leider sehr selten, daß Frauen das hier auch wollen.

Ich spreche von liebe und Beziehung!

Frauen von hier? Dem.schliesse ich mich an...geht es nur um Sex und ich liebe ihn nicht...küsse ich auch nicht ,denn das ist etwas Besonders!  Schön zu lesen ,das andere Frauen ,da auch Grenzen setzen ,geht es nur um Sex!  Denn wenn Du schreibst : Frauen von hier" geht's ja wohl nur um Sex.

Ich frage mich auch...was geht in Deinem Kopf vor sich...oder auch bei so manch anderen Mann...der ehrlich an nimmt ,das jede Frau einem Mann alles gibt ohne Gefühle für ihn zu haben!  

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Alfi166:

Also nur küssen wenn man Sex will nein Küssen ob nur ein Flüchtiger Küss oder ein Langer intensiver Küss mit Zunge das ist doch so Geil und gehört doch meiner meinung dazu .
Wenn jemand nur wegen Sex küsst ist das den überhaupt noch eine Beziehung

Ich finde ,das ist ein guter Gedanke,den Du da hast . Und ja,das ist dann auch wirklich zu hinterfragen! Nämlich ob bei denen sehr der Sex im Vordergrund ,steht. Einer sagte dann ja auch ,er führt hauptsächlich eine Beziehung ,wegen des Sexes ,da der dann immer besser wird ,wegen dem Vertrauen . Er sagte das erst ,kurz vor dem Aus. Ich denke mir auch ,das ganz bewusst ,nicht früher  ...weil wusste ,deshalb führe ich keine Beziehung. Ich machte ihm auch oft klar,was für mich alles dazu gehört ...und sagte ihm auch,das es so für mich nicht wirklich eine richtige Beziehung ist ,was völlig Ok ist ,können wir gerne locker gestalten ,das zusammen,sein!  Der Sex mit ihm war großartig! Ich denke ,das war mit ein Schritt zum Aus ,ihnen das ich es damals wußte. Aber er nahm an ,ist der Sex gut ,ist die Beziehung gut ...und dann kam meine Kritik.  Er beendet. Hinterher wir d einem so einiges klar. Aber ,genau das passiert ,sind Männer nicht ehrlich und das von Anfang ,an ( oder auch Frauen,für so sind) !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde ,das ist ein guter Gedanke,den Du da hast . Und ja,das ist dann auch wirklich zu hinterfragen! Nämlich ob bei denen sehr der Sex im Vordergrund ,steht. Einer sagte dann ja auch ,er führt hauptsächlich eine Beziehung ,wegen des Sexes ,da der dann immer besser wird ,wegen dem Vertrauen . Er sagte das erst ,kurz vor dem Aus. Ich denke mir auch ,das ganz bewusst ,nicht früher  ...weil wusste ,deshalb führe ich keine Beziehung. Ich machte ihm auch oft klar,was für mich alles dazu gehört ...und sagte ihm auch,das es so für mich nicht wirklich eine richtige Beziehung ist ,was völlig Ok ist ,können wir gerne locker gestalten ,das zusammen,sein!  Der Sex mit ihm war großartig! Ich denke ,das war mit ein Schritt zum Aus ,ihnen das ich es damals wußte. Aber er nahm an ,ist der Sex gut ,ist die Beziehung gut ...und dann kam meine Kritik.  Er beendet. Hinterher wir d einem so einiges klar. Aber ,genau das passiert ,sind Männer nicht ehrlich und das von Anfang ,an ( oder auch Frauen,für so sind) !

Ist Sex wirklich das wichtigste in einer Beziehung. Ich finde nicht , zu einer Beziehung gehört mehr wie Sex zum Beispiel Reden , Kuscheln , auch in der Öffentlichkeit zeigen durch Küssen Hand in Hand gehen und noch vieles mehr .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht hier aber nicht um Sex...sondern nur ums küssen...das man es dabei auch Mal bei belassen,kann!

Wie frigide bist DU denn, dass du beim leidenschaftlichen Küssen nicht geil wirst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

leidenschaftlichen Küssen nicht geil wirst? 

Komm her und Küss mich, dann zeige wie Geil ich sein und werden kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Komm her und Küss mich, dann zeige wie Geil ich sein und werden kann.

Schon klar... 🤣 Du bist ja auch nicht frigide! 

Geschrieben

Momentum...

Kein Kuss ist, für mein Gefühl, wie der andere...

Intensivere Küsse zu genießen ist so schön wie eben auch so intim...

Dass ein Kuss auch eine sexuelle Komponente entfachen kann, sollte nicht überraschen...

Überraschend hingegen scheint mir eine mitunter geradezu arg infantil zur Schau gestellte Naivität einiger...

Geschrieben
Ich küsse meinen Mann und meinen Freund gern ausgiebig, zärtlich und leidenschaftlich. Meist ergibt sich mehr daraus. Manchmal nicht. Es sollten immer (!) beide begeistert bei der Sache sein... Ich würde NIEMALS Sex haben, wenn mir nicht danach ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht...ich habe immer wieder den Eindruck ,in der heutigen Zeit ,wissen sehr viele Menschen nicht mehr ,wie es ist wirklich zu lieben!

Liebe akzeptiert ,den anderen Menschen,wie er ist ! Ja,bringt mal etwas zur Sprache ,was man gerne anders hätte ...beendet deshalb aber keine Liebe ...schon gar nicht,wegen solchen Kleinigkeiten!

'Kleinigkeiten' sind Peanuts in einer ernsthaften Beziehung und lassen sich auch einfach regeln.

Jede neue Beziehung muss praktisch erfahren werden. Techniken wie Sexstellungen oder das Küssen gehören dazu.

Wer dies nicht plausibel vermitteln kann, da erlernbar, sollte seine Partnerschaft überdenken. Wenn Kleinigkeiten nicht so wichtig sind, muss man sie auch nicht thematisieren ✔️

Geschrieben
Küße gern wenn ich in ihr drin bin. Zungenkuß. Gibt das Feeling dann oft wie einer intensiven Verschmelzung uns Beiden.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sind 3 Beispiele, von Antworten wo die These der TE bestätigt wird... es geht ja darum, dass NUR Küssen als Intimität eben Chips ist und nicht das Salz der Fritten aka zum Sex dazu gehört.

Ich glaube viele Männer unterschätzen wieviele Frauen deutlich unterkühlter werden, wenn auf Dauer jede körperliche Interaktion gleich gesetzt wird mit "Sex-Jetzt!"

Ich habe mich auch schon in diese Ecke gedrängt gefühlt & dann entschieden weniger offen Zuneigung zu zeigen. Aber das war der falsche Weg. Mit meinem aktuellen Partner kann ich sicher sein, dass er damit ok ist, dass es körperliche Zuneigung also kuscheln, küsse, "zufällige" liebevolle Berührungen unabhängig von Sex geben kann. Das wiederum hat mein Vertrauen und damit dann auch tatsächlich mein Interesse an Sex mit ihm gesteigert. Unsere Verbindung ist jetzt viel tiefer und inniger. :)

Der Text hätte von mir sein können. Da Du anonym bist, kann ich leider kein Like geben.

Nichts gegen Sex, Sex ist toll, aber wenn jede Form der körperlichen Zuneigung in Sex enden muss, wird es vermutlich für einige Frauen schwierig. Ich möchte mich auch einfach nur in seinem Arm fallen lassen können und binnen Sekunden einschlafen 🤣.

Natürlich macht mich eine gewisse körperliche  Zuneigung auch an, aber nicht immer und nicht von 0 auf 100. Darüber hinaus genieße ich das Gefühl des Verlangens. Das muss gar nicht sofort behoben werden. Für mich ist diese Begierde ein Gefühl, dass ich früher nur sehr, sehr selten hatte und dieses Gefühl halte ich gerne, solange ich kann.

Viele Männer sind da zu schnell. Mit meinem Partner geht es auch anders 😘.

Er kuschelt und küsst auch einfach nur, ohne sexuelle Handlungen zu fordern. Sollte er dann deutlich mehr wollen, als ich, gibt es "Lösungen". Z.B. er macht es sich selbst und ich helfe ein bisschen. Oder es gibt nur den Handjob. Mit kuscheln und küssen. Ich mach nicht immer sexuell angefasst werden.

Niemals würden wir uns gegenseitig nötigen. Selfmade ist auch nicht schlecht, besonders wenn der Partner in der Nähe ist.

Das ist das Vertrauen 🥰

Geschrieben
Ähmm, kann ich nicht sagen. Infach mal küssen. Sehr gern intensiv, ohne sich dabei die Kleider vom Leib zu reißen. Ich finde es wichtig, es ist doch ein Augenblick in dem man eine sehr intensive Nähe zu Ihr empfindet. Und kommt es nicht am Ende darauf an?
Geschrieben
Ich habe das auch noch nie erlebt, dass ein Mann nur kuscheln und küssen kann.
Mit ein Grund, warum ich keine Beziehung mehr führe. Immer den *Finger am Abzug* hat mich einfach mega genervt.
Sex ist toll und so aber einfach mal eine Filmlänge aushalten, war noch nie drin.

Und bitte keine Aufklärung! Ich weiß, hier wird es sicher 5 Männer geben, die das (aushalten) können. Glückwunsch
Geschrieben
Bisher habe ich mich nie eine Frau kennengelernt, die das wirklich kann. Demnach kann ich es nicht mal mehr bewerten.
  • Neu erstellen...