Jump to content

Das Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es definitiv nicht so, dafür ist Küssen für mich zu schön und wichtig in einer Beziehung. 

Wenn ich meine Partnerin lange und intensiv küsse, kann es auch passieren das sich in meiner Hose auch etwas regt, was aber nicht heißt das es deswegen gleich zum Sex kommen sollte. Mein Kopf ist der Heer meines Handels, nicht mein Penis… 

Aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich nicht selten was Du beschreibst, sonst wäre der Lippenorgasmus wohl nicht der Orgasmus den die Wenigsten (5%) erlebt haben. 

Am 8.12.2024 at 09:55, schrieb Radreisender-1960:

#
Wer will schon an einem Stück Nougat Schokolade nur riechen, aber dann nicht auch reinbeißen?

Sowas kann man auch nur sagen, wenn Küssen für einen nur Nebensache ist oder Mittel zum Zweck. 

Am 8.12.2024 at 02:52, schrieb ElliPyrelli:

Wie frigide bist DU denn, dass du beim leidenschaftlichen Küssen nicht geil wirst? 

Sie schrieb nicht das sie beim Küssen keine Lust empfindet, nur das man es auch mal nur beim Küssen belassen kann. 

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 05:38, schrieb Spicy_:

'Kleinigkeiten' sind Peanuts in einer ernsthaften Beziehung und lassen sich auch einfach regeln.

Jede neue Beziehung muss praktisch erfahren werden. Techniken wie Sexstellungen oder das Küssen gehören dazu.

Wer dies nicht plausibel vermitteln kann, da erlernbar, sollte seine Partnerschaft überdenken. Wenn Kleinigkeiten nicht so wichtig sind, muss man sie auch nicht thematisieren ✔️

Wie sagte mein Opa noch, „man hört auf zu lernen, wenn man das letzte Mal seine Augen schließt“. 

Das zählt für mich auch für sexuelles, bzw. Intimes. 

Ich mag Küssen, von Küsse die wie ein sinnlicher Hauch sind, bis zu Küsse wo man sich verschlingen möchte. 

Obwohl Männern nachgesagt wird nicht gut Küssen zu können, habe ich Frauen sehr oft erst zeigen müssen, was ich unter wirklich gutes Küssen verstehe. 

Nicht das die Alle küssten wie ein Karpfen, oft war es nicht wirklich schlecht, so das ich meist nicht bei 0 anfangen musste. Doch eine 10, hätten von mir nur SEHR wenig Frauen auf Anhieb bekommen. 

Doch wenn man ihnen zeigt was man unter gutem Küssen versteht, sie merken wie gut es sich anfühlt, lernen sie meist schnell hinzu. 

Bei Menschen die reine Grobmotoriker sind, wird es schwerer sein ihnen es beizubringen, vielleicht unmöglich. 🤷‍♂️

Bei Menschen denen Küssen Wenig bis Nichts bedeutet, jede Intimität immer gleich GV heißt, wird es wohl noch schwerer sein ihnen eine andere Sichtweise zu zeigen, was ich aber nicht für unmöglich halte. 

Am 7.12.2024 at 17:17, schrieb KrawallMarzipan:

Kommt vor das sich bei nem Kuss mehr rührt.Wenn der Kuss gut ist oder man sich nach länger Zeit wieder sieht.Auch wenn der Kuss von der Herzensdame kommt,kanns vorkommen.Gibt Dinge,die kannste nicht beeinflussen

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. 

Wenn ich mit meiner Partnerin tanze, kann das auch mal sehr innig und intim werden, was zumindest bei lateinamerikanischen Tänzen nicht ungewöhnlich ist. Dabei ist bei mir es auch schon vorgekommen das „Er“ sich regt, doch deswegen würde ich nicht aufhören zu Tanzen. 

Natürlich habe ich dann nicht sofort ein Brett in der Hose, doch wenn man sein Kopf beim Tanzen oder Küssen lässt, nicht sein Kopfkino auf Sex ausrichtet, wird er auch nicht so schnell ein Brett. 

Am 7.12.2024 at 17:17, schrieb pattis69:

sex ohne küssen ist wie fritten ohne salz

Ich glaube Du hast die Frage nicht richtig verstanden…

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 17:54, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sind 3 Beispiele, von Antworten wo die These der TE bestätigt wird... es geht ja darum, dass NUR Küssen als Intimität eben Chips ist und nicht das Salz der Fritten aka zum Sex dazu gehört.

Ich glaube viele Männer unterschätzen wieviele Frauen deutlich unterkühlter werden, wenn auf Dauer jede körperliche Interaktion gleich gesetzt wird mit "Sex-Jetzt!"

Ich habe mich auch schon in diese Ecke gedrängt gefühlt & dann entschieden weniger offen Zuneigung zu zeigen. Aber das war der falsche Weg. Mit meinem aktuellen Partner kann ich sicher sein, dass er damit ok ist, dass es körperliche Zuneigung also kuscheln, küsse, "zufällige" liebevolle Berührungen unabhängig von Sex geben kann. Das wiederum hat mein Vertrauen und damit dann auch tatsächlich mein Interesse an Sex mit ihm gesteigert. Unsere Verbindung ist jetzt viel tiefer und inniger. :)

Ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich meine das der erste Text den Du zitiertest, nicht zu deiner These passt, da er schreibt, „Küssen hat was mit Zärtlichkeit zutun und ist AUCH beim Sex sehr schön“. 

Menschen sind halt sehr verschieden und um eine harmonische Beziehung zu führen, braucht man halt das passende Gegenstück. 
Lange nicht jeder Mensch ist wirklich sinnlich und auch unter den sinnlichen Menschen gibt es Unterschiede. 

Sehr wahrscheinlich das es mehr Frauen gibt die sehr sinnlich sind, doch gibt es auch sehr sinnliche Männer, wie Du es wahrscheinlich bei denen Partner erlebst. 
Doch gibt es auch genug Frauen die nicht sinnlich sind, mit Kuscheln Nichts anfangen können und Intimität für sie auch immer Sex heißt. 

Ich sehe es ja auch wenn es um Tantra geht, anfänglich sind Einige wirklich neugierig auf Tantra, doch wenn ich ihnen dann sage was Tantra eigentlich ist, worum es dabei wirklich geht, schwindet bei Vielen das Interesse. 
Wo aber auch da es eher Männer sind, bei denen das Interesse vergeht, wenn es nicht um den Intimbereich geht oder erst sehr spät. Oder Orgasmen bei Tantra nicht das Ziel sind, auch wenn sie möglich sind. 

Für Denen Sinnlichkeit wichtig ist, können es in Partnerschaften erstmal versuchen, auch wenn es mit dem Partner anfänglich nicht auf Anhieb klappt. Einige kennen es halt nicht anders, doch wenn sie Sinnlichkeit wirklich erleben, sich gut darauf einlassen können. 

Ich habe das auch schon mit Frauen erlebt, die schon als Kind nicht viel Sinnlichkeit erlebten, die Kerle vor mir unter Intimität Sex verstanden, z.T. nach dem Motto, „man Braucht Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“ (nicht meine Worte, Worte die ich von nicht wenigen Männern hörte). 
Doch als ich mir die Zeit nahm, ihnen meine Sichtweise von Sinnlichkeit zeigte, fanden sie es meist sehr schön, bis auf ein paar Ausnahmen. 

Wenn die Chemie, auch wenn es „nur“ um die Sinnlichkeit geht, nicht passt, sollte man Beziehungen beenden, denn die „rosarote Brille“, kann nicht Alles ausblenden, was langfristig zu Frust führen kann. 

Für mich gibt es nicht nur Kuscheln und sinnlicher „Blümchensex“, dafür finde ich ist Sexualität zu vielseitig und ich mag es vielseitig. Doch ohne Küssen, Kuscheln und Sinnlichkeit, könnte ich mir auf Dauer keine Beziehung vorstellen. 

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 18:29, schrieb DerLustvolle22:

Ich küsse gern aber nur knutschen sehr lange gibt nur dan doch auch nix. Und draußen ist hier und da mal 2 Bus 3 küsse ok sber intensives küssen draußen muss jetzt auch nicht sein einfach so jetzt lange küssen...Nein ohne Aussicht auf mehr Nein das will ich dan auch nicht....erinnert mich such irgendwie daran als ich ***y war und dtundrn geküsst habe und danach Eierschmerzen hatte.

Was Du mit den schmerzen der Eier meinst, war wahrscheinlich ein Samenstau. 
Wie alt warst Du da und blieb es nur beim Kuscheln oder war auch viel „Fummeln“ mit dabei, auch an Dir? 

Ich hatte ein Mal einen heftigen Samenstau. Da war ich noch relativ jung (18), wir haben dann ziemlich lange (glaube so 2-3h) geküsst und uns überall „befummelt“. Ich war spitz wie Lumpi, wollte auch Sex, doch dann viel dem Mädchen ein das sie die Zeit verplant hatte und nach Hause mußte😳… 

Ich war mit den Fahrrad da, doch an Fahrradfahren war kein Denken. Die 3 Km bis nach Hause, bin ich wie auf rohen Eiern gelaufen. 
Ich wusste damals noch nicht genau was das genau ist, doch hatte meine Mutter mir gesagt das sowas vorkommen kann und es hilft wenn man sich dann einen runterholt. 
Sie hatte Recht, auch wenn es eine schmerzhafte Angelegenheit war, doch als ich kam, ging auch der Schmerz. 

Aus der Situation habe ich gelernt. Was für mich aber nicht heißt das ich langes Küssen, ohne das es dann zum Sex kommt, vermeide.  
Doch das ich Frauen dann (zumindest etwas) ausbremse, wenn es darum geht meinen Intimbereich zu Stimulieren. 

Seit dem hatte ich nie wieder einen Samenstau. Wohl auch weil ich mit der Zeit meinen Körper besser kennengelernt habe, ihn besser einschätzen kann und gelernt habe wie weit ich gehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2024 at 20:41, schrieb Maja-Liza:

Ich mag Küssen sehr gerne. Nicht Nur vor oder nach dem Sex. Anscheinend hat sich diese Intimität auch Verändert. Streicheln , kurze Berührungen .... Komisch sowas findet Generell Nicht mehr statt. Traurig

Das findet noch bei einigen Menschen statt, nur nicht bei allen. 

Am 7.12.2024 at 21:02, schrieb Artur951:

Ich hab bis jetzt 1 mal eine frau geküsst,ich glaube desto öfter mans macht desto besser kann man es und noch besser wäre es wenn man eine feste Partnerin hat!!

Puh…. Mit 29 und Hier nur Sextreffen suchen… 

Das ist ja so ob man Autofahren will, aber Laufen noch nicht gelernt hat… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 8.12.2024 at 01:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich spreche von liebe und Beziehung!

Frauen von hier? Dem.schliesse ich mich an...geht es nur um Sex und ich liebe ihn nicht...küsse ich auch nicht ,denn das ist etwas Besonders!  Schön zu lesen ,das andere Frauen ,da auch Grenzen setzen ,geht es nur um Sex!  Denn wenn Du schreibst : Frauen von hier" geht's ja wohl nur um Sex.

Ich frage mich auch...was geht in Deinem Kopf vor sich...oder auch bei so manch anderen Mann...der ehrlich an nimmt ,das jede Frau einem Mann alles gibt ohne Gefühle für ihn zu haben!  

Nicht Alles, doch auch wenn Frauen mit mir „nur Sex“ wollen, mich aber nicht Küssen wollen, können sie Sex mit mir vergessen. 
Ich denke das in mein Kopf alles normal ist und ich einfach nur klare Prioritäten habe. 
Aber wenn Frauen nur Sex wollen, ohne Küssen, finden sie bestimmt irgend einen Kerl, der auch nur einmal schnell einen wegstecken wollen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. 

Wenn ich mit meiner Partnerin tanze, kann das auch mal sehr innig und intim werden, was zumindest bei lateinamerikanischen Tänzen nicht ungewöhnlich ist. Dabei ist bei mir es auch schon vorgekommen das „Er“ sich regt, doch deswegen würde ich nicht aufhören zu Tanzen. 

Natürlich habe ich dann nicht sofort ein Brett in der Hose, doch wenn man sein Kopf beim Tanzen oder Küssen lässt, nicht sein Kopfkino auf Sex ausrichtet, wird er auch nicht so schnell ein Brett. 

Ich glaube Du hast die Frage nicht richtig verstanden…

Ich war auf nen kleinen Teil des EP eingegangen.Von daher wurde es schon verstanden.
Du kannst auch ohne Kopfkino auf Sexbezogen ein Brett bekommen.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das meine ich ja,kannste nicht beeinflussen,egal wo die Gedanken sind

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was Du mit den schmerzen der Eier meinst, war wahrscheinlich ein Samenstau. 
Wie alt warst Du da und blieb es nur beim Kuscheln oder war auch viel „Fummeln“ mit dabei, auch an Dir? 

Ich hatte ein Mal einen heftigen Samenstau. Da war ich noch relativ jung (18), wir haben dann ziemlich lange (glaube so 2-3h) geküsst und uns überall „befummelt“. Ich war spitz wie Lumpi, wollte auch Sex, doch dann viel dem Mädchen ein das sie die Zeit verplant hatte und nach Hause mußte😳… 

Ich war mit den Fahrrad da, doch an Fahrradfahren war kein Denken. Die 3 Km bis nach Hause, bin ich wie auf rohen Eiern gelaufen. 
Ich wusste damals noch nicht genau was das genau ist, doch hatte meine Mutter mir gesagt das sowas vorkommen kann und es hilft wenn man sich dann einen runterholt. 
Sie hatte Recht, auch wenn es eine schmerzhafte Angelegenheit war, doch als ich kam, ging auch der Schmerz. 

Aus der Situation habe ich gelernt. Was für mich aber nicht heißt das ich langes Küssen, ohne das es dann zum Sex kommt, vermeide.  
Doch das ich Frauen dann (zumindest etwas) ausbremse, wenn es darum geht meinen Intimbereich zu Stimulieren. 

Seit dem hatte ich nie wieder einen Samenstau. Wohl auch weil ich mit der Zeit meinen Körper besser kennengelernt habe, ihn besser einschätzen kann und gelernt habe wie weit ich gehen kann. 

Oh jeibw Ahnung aber definitiv ein ***y....ist Jahre her.

Nur küssen ist mir einfach zu wenig und für mich ***ykram. Da liege uch mit der Frau lieber einfach nur da und gut mal in kusd ok aber einfach nur knutschen nein danke bin kein ***y mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nicht Alles, doch auch wenn Frauen mit mir „nur Sex“ wollen, mich aber nicht Küssen wollen, können sie Sex mit mir vergessen. 
Ich denke das in mein Kopf alles normal ist und ich einfach nur klare Prioritäten habe. 
Aber wenn Frauen nur Sex wollen, ohne Küssen, finden sie bestimmt irgend einen Kerl, der auch nur einmal schnell einen wegstecken wollen. 

Du siehst das falsch!

Es geht ja nicht nur um schnellen Sex,nur wenn das küssen nicht dabei!  

Küssen ist für mich ,wie für nicht wenige andere,etwas besonderes !Da reicht nicht Mal,ich finde ihn sehr symphatisch und kenne ihn schon länger ,um ihm das geben zu können!  Geht nur ab..mit leichter Verliebtheit . Und ich denke auch,passiert es dann ,sollten Männer ever verstehen ,wie besonders sie für die Frau ist ..und nicht das sie mal so eben ,mit jedem knutscht ,ohne es groß zu fühlen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du siehst das falsch!

Es geht ja nicht nur um schnellen Sex,nur wenn das küssen nicht dabei!  

Küssen ist für mich ,wie für nicht wenige andere,etwas besonderes !Da reicht nicht Mal,ich finde ihn sehr symphatisch und kenne ihn schon länger ,um ihm das geben zu können!  Geht nur ab..mit leichter Verliebtheit . Und ich denke auch,passiert es dann ,sollten Männer ever verstehen ,wie besonders sie für die Frau ist ..und nicht das sie mal so eben ,mit jedem knutscht ,ohne es groß zu fühlen!

Ist auch nachvollziehbar, doch möchte ich auch kein Sex mit Frauen, die so mal eben mit Jedem Sex haben, der mal nett aussieht. 

Ich möchte von Frauen persönlich begehrt werden, wenn ich mit ihnen Sex habe, nicht nur eine von vielen Optionen sein, die sie mal eben Abends abschleppen können. 

Ich muß nicht ewig warten und Frauen lieben um mit ihnen Sex zu haben. Doch möchte ich auch nicht nur der schnell herausgepickte Lusterfüller sein, nur weil ich für einige Frauen hieß aussehe. 

Umgekehrt habe ich es meist nicht Anders gemacht, was viele meiner Freunde nicht verstehen wollten. Habe ich z.B. in einer Disco ein Auge auf eine Frau geworfen, wollte ich sie und keine Andere. Wenn ich diese Frau dann nicht für mich begeistern konnte, dann hatte ich Pech, haben dann aber nicht Option B oder C genommen. 

Auch wenn viele die mich nicht kannten meinten, ich hätte jedes WE eine andere Frau, war das nicht der Fall, obwohl ich die Möglichkeiten gehabt hätte. 
Ich war jetzt kein Kostverächter, habe mit nicht wenig Frauen Sex gehabt, doch mit den meisten Frauen mit denen ich Sex hatte, waren es was Besonderes für mich. Was ich aber auch für Frauen sein möchte, mit denen ich Sex habe. 

In jungen Jahren habe ich es auch schon anders gemacht, doch fühlte es sich nicht gut für mich an. Es fühlte sich auch nicht gut für mich an, wenn ich von Frauen wie ein Wanderpokal herumgereicht wurde! Nur weil sie mal mit einen Mann ins Bett wollten, der einen größeren Penis hat oder ihren Freundinnen erzählen wollten das sie mit ein Model von Joop etc. im Bett waren. 

Hätte ich nicht so viel Optionen gehabt, wäre ich vielleicht anders geworden. 🤷‍♂️

Für mich ist halt auch Sex sehr intim, den möchte ich mit Frauen die ich als Diamanten ansehen und sie mich umgekehrt auch. 

Wohl auch ein Grund, warum z.B. PK, PS, die Frauen in den Soldatenkneipen die fast Jeden ranließen, etc, nie eine Option für mich war. 

Das soll nicht arrogant klingen, möchte auch Keinen abwerten die/der es anders machen, doch ich handhabe es für mich so, da es sich für mich besser anfühlt. 

Für mich gehört beim Sex halt Küssen dazu. 
Ich für mich kann es halt nicht so ganz nachvollziehen, wie Frauen mir einen blasen wollen, ich sie lecken soll, mit ihnen GV haben soll, wenn es doof läuft sie schwängere (100%ige Sicherheit gibt es nicht, außer Abstinenz), aber Küssen wollen sie mich nicht… 

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Oh jeibw Ahnung aber definitiv ein ***y....ist Jahre her.

Nur küssen ist mir einfach zu wenig und für mich ***ykram. Da liege uch mit der Frau lieber einfach nur da und gut mal in kusd ok aber einfach nur knutschen nein danke bin kein ***y mehr.

Wir sind halt völlig unterschiedliche Charaktere, was auch ok ist. 
Für mich ist Küssen halt kein Kinderkram, sondern ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. 
Mir ist es auch egal ob Jemand sieht wenn ich meine Partnerin küsse, Andere dürfen ruhig sehen das ich meine Partnerin liebe und wertschätze. 
Ich Küsse meine Partnerin oft, auch in der Öffentlichkeit. 
Wenn ich mit Ihr beim Einkaufen in der Schlange stehe, würde ich sie da nicht intensiv Küssen, doch ein liebevoller kurzer Kuss, ist dann immer drin. 
Ich wurde mich auch nicht mit ihr neben Leute auf einer Parkbank setzen und dann mit Ihr anfangen intensiv zu küssen. Doch kann es zu intensiven Küssen kommen, wenn ich mit ihr alleine auf einer Parkbank sitze, dann ist es mir auch egal, ob das Jemand von weiten sieht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist auch nachvollziehbar, doch möchte ich auch kein Sex mit Frauen, die so mal eben mit Jedem Sex haben, der mal nett aussieht. 

Ich möchte von Frauen persönlich begehrt werden, wenn ich mit ihnen Sex habe, nicht nur eine von vielen Optionen sein, die sie mal eben Abends abschleppen können. 

Ich muß nicht ewig warten und Frauen lieben um mit ihnen Sex zu haben. Doch möchte ich auch nicht nur der schnell herausgepickte Lusterfüller sein, nur weil ich für einige Frauen hieß aussehe. 

Umgekehrt habe ich es meist nicht Anders gemacht, was viele meiner Freunde nicht verstehen wollten. Habe ich z.B. in einer Disco ein Auge auf eine Frau geworfen, wollte ich sie und keine Andere. Wenn ich diese Frau dann nicht für mich begeistern konnte, dann hatte ich Pech, haben dann aber nicht Option B oder C genommen. 

Auch wenn viele die mich nicht kannten meinten, ich hätte jedes WE eine andere Frau, war das nicht der Fall, obwohl ich die Möglichkeiten gehabt hätte. 
Ich war jetzt kein Kostverächter, habe mit nicht wenig Frauen Sex gehabt, doch mit den meisten Frauen mit denen ich Sex hatte, waren es was Besonderes für mich. Was ich aber auch für Frauen sein möchte, mit denen ich Sex habe. 

In jungen Jahren habe ich es auch schon anders gemacht, doch fühlte es sich nicht gut für mich an. Es fühlte sich auch nicht gut für mich an, wenn ich von Frauen wie ein Wanderpokal herumgereicht wurde! Nur weil sie mal mit einen Mann ins Bett wollten, der einen größeren Penis hat oder ihren Freundinnen erzählen wollten das sie mit ein Model von Joop etc. im Bett waren. 

Hätte ich nicht so viel Optionen gehabt, wäre ich vielleicht anders geworden. 🤷‍♂️

Für mich ist halt auch Sex sehr intim, den möchte ich mit Frauen die ich als Diamanten ansehen und sie mich umgekehrt auch. 

Wohl auch ein Grund, warum z.B. PK, PS, die Frauen in den Soldatenkneipen die fast Jeden ranließen, etc, nie eine Option für mich war. 

Das soll nicht arrogant klingen, möchte auch Keinen abwerten die/der es anders machen, doch ich handhabe es für mich so, da es sich für mich besser anfühlt. 

Ich für mich kann es halt nicht so ganz nachvollziehen, wie Frauen mir einen blasen wollen, ich sie lecken soll, mit ihnen GV haben soll, wenn es doof läuft sie schwängere (100%ige Sicherheit gibt es nicht, außer Abstinenz), aber Küssen wollen sie mich nicht… 

Für mich ist Küssen halt kein Kinderkram, sondern ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. 
Mir ist es auch egal ob Jemand sieht wenn ich meine Partnerin küsse, Andere dürfen ruhig sehen das ich meine Partnerin liebe und wertschätze. 
Wenn ich mit Ihr beim Einkaufen in der Schlange stehe, würde ich sie da nicht intensiv Küssen, doch ein liebevoller kurzer Kuss, ist dann immer drin. 
Ich wurde mich auch nicht mit ihr neben Leute auf einer Parkbank setzen und dann mit Ihr anfangen intensiv zu küssen. Doch kann es zu intensiven Küssen kommen, wenn ich mit ihr alleine auf einer Parkbank sitze, dann ist es mir auch egal, ob das Jemand von weiten sieht. 

Möchte umich auch nicht aber mit diesen knutsche ich dan auch nicht stundenlang rum

Verständlich 

Verständlich 

War bei mir auch so

War bei mir auch so 

Klar gehö8küsdrn dazu nach uch gern sogar aber nur Küssen nein danke und vorallem nicht Stunden lang 

Nein Küssen ist kein Kinderkram nur küssen stundenlang ist halt was gür ***ys

Küssen in der Öffentlichkeit ist doch ok nur will ich halt nicht rumknutchen ohne halt Sex zu haben. 

Knutschen und küssen ist für mich ein  Unterschied 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich schrieb doch ,ich küsse auch nicht ,ist da schon begehren! Das war sogar mit meinem Ex so...wir waren erst befreundet  ,bevor wir zusammen kamen. Er verliebte sich vor mir. Wir hatten Sex...weil wir uns sehr mochten..begehrten...aber kein küssen von mir ,konnte ich nicht! Ich muss dafür eine kleine Verliebtheit ,spüren! Er wusste es..für ihn war es völlig Ok ...respektiert für wie groß ,kuessen für mich,ist!

Und Guck dich doch Mal um...wenn alle Frauen ewig warten würden ,die gerne Sex haben und wollen ...die würden ja wahnsinnig werden...weil die Männerwelt kannst ,knicken..wird immer schlimmer! 

Wenige Ausnahmen...die dann meist vergeben sind ..schwul oder zu "anständig" für einfach nur Sex!

Verhütung sollte schon sicher ,sein! Wenn man darauf nicht vertraut,kann man keinen Sex haben!  Außerdem gibt's dann noch die Pille danach ,sollte nur mit Kondom verhütet worden sein und das reißt ...oder eben Abtreibung!

Spruch bei FB :  am Tag sehen Männer im Schnitt ca.10 Frauen,mit denen sie Sex haben wollen".

Sicher leicht überzogen. Aber ein Hinweis darauf...wieviele Frauen für Maenner anziehend sind! Frauen sind dankbar ,begegnen sie einen im Jahr! 

Heute mit dem Zug gefahren...nur abgefrackte Typen...ungepflegt..primitiv...nicht gut aussehend ...und das ist Standard geworden!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Möchte umich auch nicht aber mit diesen knutsche ich dan auch nicht stundenlang rum

Verständlich 

Verständlich 

War bei mir auch so

War bei mir auch so 

Klar gehö8küsdrn dazu nach uch gern sogar aber nur Küssen nein danke und vorallem nicht Stunden lang 

Nein Küssen ist kein Kinderkram nur küssen stundenlang ist halt was gür ***ys

Küssen in der Öffentlichkeit ist doch ok nur will ich halt nicht rumknutchen ohne halt Sex zu haben. 

Knutschen und küssen ist für mich ein  Unterschied 

Niemand sprach von stundenlang!

Wenn ich bin intensiver schreibe..meine ich damit nur ,nicht nur den kurzen Kuss auf den Mund,z.b.zur Begrüßung..oder so mal ...sondern einige Minuten ,vlt 2/3! Mehr nicht! Das das immer so dermassen überzogen werden muss...entweder gar nicht oder Stunden...was ist bloß in den Köpfen,los!?🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Niemand sprach von stundenlang!

Wenn ich bin intensiver schreibe..meine ich damit nur ,nicht nur den kurzen Kuss auf den Mund,z.b.zur Begrüßung..oder so mal ...sondern einige Minuten ,vlt 2/3! Mehr nicht! Das das immer so dermassen überzogen werden muss...entweder gar nicht oder Stunden...was ist bloß in den Köpfen,los!?🤦🏼‍♀️

Paar küsse sind ok auch mit Zunge aber generell Knutschen einfach nur so länger finde ich nicht so dolle und zuwenig paar Küsse sind aber ok 

• Neu erstellen...