Jump to content

🤔..Augen, Po, Brüste einer Frau, Mund/"Lippen"?"😂"<?>🤔>Intelligenz auch ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat sie eine angenehme, umgängliche Art und gesunder Menschenverstand ist der Drops gelutscht, wenn auch sie mich dahingehend gut findet.
Eine emotionale Nähe zueinander ist mir sehr wichtig.
Man muss emotional zusammenpassen.
Geschrieben
Niveauvolle Beteiligung wünscht also jemand, der die Frage stellt: "Auf was schaut ihr Frauen...". Wäre es nicht niveauvoller zu fragen: "Worauf schaut ihr Frauen"?
Geschrieben
Ich persönlich schaue als erstes gerne das Gesicht, Hände, Hintern und Statur des Mannes an. Er sollte min. 1,80m groß sein.
Dann spielt auch die Gewandtheit der Worte und die Intelligenz eine große Rolle. Wenn die Erotik nicht im Kopf anfängt, dann hat es keinen Sinn meines Erachtens
Geschrieben
Die Begrüßung ist mir sehr wichtig. Eine Umarmung? Oder Hände schütteln. Und dann die Augen werde ich angeschaut oder wirren die Augen rum
Geschrieben
Ich wunder mich jeden Tag, mehr und mehr, über diese sinnlosen Posts 🤣🤣🤣
Geschrieben
Auch ich wünsche allen hier einen schönen 2.ten Advent !😉
In erster Linie ist für mich die Stimme des Mannes wichtig ! Somit natürlich auch der Zahnzustand ! Dann das Gesicht !Auch darf er ruhig etwas mehr auf den Rippen haben ! 😊Ich habe es ja auch !😏😊 Alles andere ist mir eigentlich Latte !
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:
Niveauvolle Beteiligung wünscht also jemand, der die Frage stellt: "Auf was schaut ihr Frauen...". Wäre es nicht niveauvoller zu fragen: "Worauf schaut ihr Frauen"?

Meine Güte scroll doch einfach weiter ,oder erstelle selbst ein Thema ,jedesmal spielst hier den Moralapostel 🤷‍♀️

Geschrieben
Äußerlich "hässliche" Menschen gibt es nicht.
Es gibt nur Menschen, die ungepflegt oder/und innerlich "hässlich" sind.
Diese meide ich, (so gut es im Alltag geht)

- mein persönliches Empfinden -
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Äußerlich "hässliche" Menschen gibt es nicht.
Es gibt nur Menschen, die ungepflegt oder/und innerlich "hässlich" sind.
Diese meide ich, (so gut es im Alltag geht)

- mein persönliches Empfinden -

Dir gefällt optisch jede Frau, die gepflegt ist und einen guten Charakter hat? 

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Geschrieben
Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent. Ich achte eher auf die Klamotten und auf das Gesicht. Und ob er gut riecht. Stimme kennt man ja meistens schon vom Sprachnachrichten telefonieren Whatever.
Geschrieben
Mir ist die Stimme meines Gegenübers sehr wichtig und das man ein vernünftiges Gespräch mit der Person führen kann . Er sollte größer als ich sein und ja nicht zu dürr ,bin ja schließlich auch nicht die Schlankeste 💁‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Schreib' dir dein Kommentar "hinter deine Ohren."

Nicht meinen.. 🤮 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Runshag71:

Schreib' dir dein Kommentar "hinter deine Ohren."

Nicht meinen.. 🤮 

Nicht aufregen tief ein und aus atmen 😅

Geschrieben
Ich achte auf das gesamte Erscheinungsbild... Zähne sind mir auch sehr wichtig, er muss mir natürlich sympathisch sein, er sollte größer als ich sein, freundliche Augen haben, er sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu schwer sein. Tendenziell aber lieber fünf Kilos mehr als fünf Kilos zu wenig. Und natürlich muss er mir auch als Mensch zusagen...
Geschrieben
Ich finde die erste Kommunikation (schriftlich natürlich im Netz) sehr wichtig
Einsilbige und tagelanges nicht schreiben-unsexy!
Dann beim Treffen die Gangart, die „Hygiene“ (hatte schon welche mit langen dreckigen Nägeln und/oder ungepflegte Zähne beim Date gegenüber).
Die Augen, das Lächeln und auch der Po, die Hände sind interessant.
Aber ganz wichtig auch die Stimme-ein Mann muss einfach dieses typische männliche haben.

Wenn dann alles passt und die Interessen identisch sind, dann kann gerne ein zweites Date stattfinden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Nicht aufregen tief ein und aus atmen 😅

Ich sitze ab der "frischen Luft." Am See....geil.. 😂 

Geschrieben
Wer Niveau einfordert , sollte sie auch selber liefern. Daran scheitern viele. Du auch?
Geschrieben
Der Gesamteindruck zählt...sowie ein schönes Lächeln, Ausstrahlung und Humor.
Geschrieben
Das Zusammenspiel aller Eindrücke macht es aus.
Ein nettes Lächeln in einem schönen Gesicht. Dazu eine mit Charme und Intelligenz gepaarte angenehme Stimme.
Und ja, natürlich schau ich auch auf Äußerlichkeiten.
Das Gesamtbild macht es also aus.
Geschrieben
Zu viele Fragen ist doch noch dunkel. Ich lasse den Gesamteindruck auf Mich wirken. Aber das bringt es ja auch nìcht, hinter einer schönen Schale kann die Frucht äuch bitter oder faul sein. Da braucht es schon mehr Kennenlernen als 1 Date, ausser beim ONS, da kann man das Hirn auch mal abschalten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BoyJoel:
Wer Niveau einfordert , sollte sie auch selber liefern. Daran scheitern viele. Du auch?

Hast du die Frage nicht verstanden,oder auf welche Diskussion antwortest du 🤔

Geschrieben
Zähne. Wenn die nicht gepflegt sind schon mal no go. Allgemeinbildung auch sehr wichtig. Kreativität und Gesprächig.
  • Neu erstellen...