Jump to content

🤔..Augen, Po, Brüste einer Frau, Mund/"Lippen"?"😂"<?>🤔>Intelligenz auch ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen 2.Advent zusammen. 

Also ich schaue zuerst ins Gesicht, da ich ein schönes Lächeln unglaublich toll finde.

Meist wandert mein Blick dann Richtung Bein (ob Fetisch, keine Ahnung. 

Natürlich ist es mir lieber, wenn mein Gegenüber gepflegt erscheint, als in Jogginghose, denn dies würde ich auch nicht machen. 

Am allerbesten wäre es, wenn man sich direkt nach ein paar Sätzen versteht und ein interessantes Gespräch entsteht ohne große Pausen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dir gefällt optisch jede Frau, die gepflegt ist und einen guten Charakter hat? 

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eine riesige Range vom Aussehen her habe.

Meine Ex-Freundinnen sahen optisch alle komplett verschieden aus. Sei es jetzt von der Haarfarben, Haarlänge oder Körperstatur.

Ich bin typenmäßig nicht so festgelegt/starr, (das war ich nie) wie andere Männer  z.B. nur Blond, Latina oder so...

Viele Männer wollen den gleiche Typ Frau vom Aussehen bzw. bevorzugen einen bestimmten Aussehens-Typ.

Das wollte ich damit ausdrücken.😊

Geschrieben

Moin aus dem hohen Norden und einen schönen 2. Advent in die Runde🕯️🕯️

Die schöne Stimme habe ich dann ja schon am Telefon gehört und ob er sich intelligent auszudrücken weiß, über die geschrieben Nachrichten.

Beim Date schaue ich auf stabile Körperhaltung und die Art, wie er läuft, auf die Aura, die einen Menschen umgibt, dann auf den Blickkontakt während des Gesprächs. Hände, Lippen und die kleinen Fältchen um die Augen beim Lächeln sind spannend für mich. Kann ich mit ihm lachen? Wie ist sein Benehmen den Mitarbeitern des Restaurants oder Cafés gegenüber, wenn wir irgendwo einkehren? Primäre Geschlechtsmerkmale sind, für mich, beim ersten Date, sekundär.

Geschrieben
Es ist ein Gesamtpaket, da wird auf Alles geachtet, aber ein tolles Lächeln ist schonmal ein guter Anfang.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Nicht aufregen tief ein und aus atmen 😅

Bin in der Nähe von Wasser..an einem See...mein Element 😂 🦁 🔥 FEUER.

Solche "Besserwisser", 🤔 😂 "klitver"schluss"= 🤮 😈 

✌ "koppschuss"..balle (*balla, balla) "flach halde." 😂 ✌ ="durchatmen." 😂 

😘

vor 21 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ich wunder mich jeden Tag, mehr und mehr, über diese sinnlosen Posts 🤣🤣🤣

Sinnlos 🤔 genug für dich "Antwort gegeben zu haben." 

Oder..!!! (???)

Geschrieben
Eine sympathische Stimme (was relativ ist) und ausreichend (also überdurchschnittlich) Verstand ist bei mir Voraussetzung, unter dem lerne ich keine Frau mehr kennen.
Körperbau ist dann buchstäblich erstmal zweitrangig, wir sind alle unterschiedlich und individuell, damit muss man eben umgehen können und wollen, sonst bringt es eh nichts.
Zwischen "Sex-" & "Beziehungspartner" wird ohnehin nur dann explizit unterschieden, wenn das angesprochen ist und beide (...) es so wollen.
Geschrieben

Gepflegte Zähne und angenehmer Geruch habe ich ja total vergessen..meine Güte, was ich da schon erlebt habe 🙈 

Geschrieben
Die Stimme, Ausstrahlung, Augen, Gestik und Mimik, der Humor …. Das ist was mich in den Bann zieht. Das Aussehen kenne ich ja aus den Kontakt vor dem Date.
Geschrieben (bearbeitet)

Charme schlägt Sixpack...(beides wäre natürlich optimal)

Überlegene Ausstrahlung, Lebenslust/Energie, Augenhöhe, Authentizität (enorm wichtig), dazu die passende Stimme...Ruhe und Zufriedenheit...usw....Aura eben....

Wie ich nun rasend schnell die Performance im Oberstübchen ergründe...nun, dass ist die Frage...wie komme ich an den Kern ''Charakter'' um mir ein Urteil zu bilden...wenn er mir äußerlich schon nicht zusagt, dann wohl vermutlich nie...

In erster Linie mag ich es aber, wenn mein Hirn gefickt wird....

Was sagt Harry Potter dazu:

''Die fleischliche Hülle spiegelt den Wahnsinn in Ihrem Inneren wieder''B|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Auch ich wünsche allen hier einen schönen 2.ten Advent !😉
In erster Linie ist für mich die Stimme des Mannes wichtig ! Somit natürlich auch der Zahnzustand ! Dann das Gesicht !Auch darf er ruhig etwas mehr auf den Rippen haben ! 😊Ich habe es ja auch !😏😊 Alles andere ist mir eigentlich Latte !

Die Stimme, "WIE SIE SPRICHT", ist für mich auch von sehr großer Bedeutung. 🙏 eine Stimme kann "sehr viel EROTIK IN SICH TRAGEN."

Bin "💯% mal 💯%" = "sensitiv/SENSITIV" dafür 😂✌..auch während dem Sex reden, "DIRTY"..geile Sache..!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ich wunder mich jeden Tag, mehr und mehr, über diese sinnlosen Posts 🤣🤣🤣

Genau dieses Thema finde ich gar nicht sinnlos. 👍

Eher die hundertfachen Sperma - Penislängen - meine Frau schläft nicht mit mir - keine antwortet mir - alles Fake - besondere Parkplätze - Sex in der Sauna und am FKK - usw.(Hab ich was vergessen)Themen, die hier Mantra artig wiederholt werden.  😱

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eine riesige Range vom Aussehen her habe.

Meine Ex-Freundinnen sahen optisch alle komplett verschieden aus. Sei es jetzt von der Haarfarben, Haarlänge oder Körperstatur.

Ich bin typenmäßig nicht so festgelegt/starr, (das war ich nie) wie andere Männer  z.B. nur Blond, Latina oder so...

Viele Männer wollen den gleiche Typ Frau vom Aussehen bzw. bevorzugen einen bestimmten Aussehens-Typ.

Das wollte ich damit ausdrücken.😊

Gut, so liest sich das anders.

Denn deine vorherige Aussage hat für mich eher ausgesagt, dass du jeden anziehend findest, der nicht ungepflegt ist und einen guten Charakter hat. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb klitmaster11:

Niveauvolle Beteiligung wünscht also jemand, der die Frage stellt: "Auf was schaut ihr Frauen...". Wäre es nicht niveauvoller zu fragen: "Worauf schaut ihr Frauen"?

Aber wir haben doch alle verstanden, worauf der TE hinaus wollte. Es gibt hier bei weitem schlimmere "Ausfälle" die zu korrigieren wären. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Eher die hundertfachen Sperma - Penislängen - meine Frau schläft nicht mit mir - keine antwortet mir - alles Fake - besondere Parkplätze - Sex in der Sauna und am FKK - usw.(Hab ich was vergessen)Themen, die hier Mantra artig wiederholt werden.  😱

Ich bin jetzt 3 Monate hier und fand es am Anfang recht interessant hier mit zu lesen. Aber inzwischen ist es ständig das selbe und vieles einfach völlig sinnfrei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Charme schlägt Sixpack...(beides wäre natürlich optimal)

Überlegene Ausstrahlung, Lebenslust/Energie, Augenhöhe, Authentizität (enorm wichtig), dazu die passende Stimme...Ruhe und Zufriedenheit...usw....Aura eben....

Wie ich nun rasend schnell die Performance im Oberstübchen ergründe...nun, das ist die Frage...wie komme ich an den Kern ''Charakter'' um mir ein Urteil zu bilden...wenn er mir äußerlich schon nicht zusagt, dann wohl vermutlich nie...

In erster Linie mag ich es aber, wenn mein Hirn gefickt wird....

Was sagt Harry Potter dazu:

''Die fleischliche Hülle spiegelt den Wahnsinn in Ihrem Inneren wieder''B|

Darum 🤔<<😂>>drehen also manche Frauen "innerlich so "hitzewellengerecht" laufend "am Rad"...???

🤔 was das jetzt wohl bedeutet.."diese Hitzewallungen...der Lust, der BEGIERDE..!!! SEX !!! 😂 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Runshag71:

Sinnlos 🤔 genug für dich "Antwort gegeben zu haben." 

Oder..!!! (???)

Genau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Think about..it. ✌ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Gut, so liest sich das anders.

Denn deine vorherige Aussage hat für mich eher ausgesagt, dass du jeden anziehend findest, der nicht ungepflegt ist und einen guten Charakter hat. 

Stimmt😊.

Meine erste Aussage könnte man  auch so auslegen/auffassen.

Danke für deine Info.🤗🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Darum 🤔<<😂>>drehen also manche Frauen "innerlich so "hitzewellengerecht" laufend "am Rad"...???

🤔 was das jetzt wohl bedeutet.."diese Hitzewallungen...der Lust, der BEGIERDE..!!! SEX !!! 😂 

Manche ist relativ...ich zumindest ''hitzewalle'' weniger, ich ''ruhe'' innerlich, stetig...und das ist auch gut so!B|

Geschrieben

Auf was ich beim ersten Date achte verrate ich nicht. Ich bin doch nicht so doof und gebe öffentlich ne Anleitung wie Frau mich um den Finger wickeln kann! (Vogel zeig**)

Geschrieben
Artikulation ist schon wichtig. Pseudolustige Emoji Terroristen im spätpubertären Artikulationsmodus sind eher abschreckend.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Eine sympathische Stimme (was relativ ist) und ausreichend (also überdurchschnittlich) Verstand ist bei mir Voraussetzung, unter dem lerne ich keine Frau mehr kennen.
Körperbau ist dann buchstäblich erstmal zweitrangig, wir sind alle unterschiedlich und individuell, damit muss man eben umgehen können und wollen, sonst bringt es eh nichts.
Zwischen "Sex-" & "Beziehungspartner" wird ohnehin nur dann explizit unterschieden, wenn das angesprochen ist und beide (...) es so wollen.

"Stimmen wahrnehmen" (in einem persönlichen Gespräch..JA, "das nimmt jeder von uns "ANDERST auf."

Ich kenne Frauen, "die mich alleine "durch ihre Stimme"✌ geil machen."

Echt...da werde ich "wuschig"..."randy." 💕 

• Neu erstellen...