Jump to content

🤔..Augen, Po, Brüste einer Frau, Mund/"Lippen"?"😂"<?>🤔>Intelligenz auch ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ich bin jetzt 3 Monate hier und fand es am Anfang recht interessant hier mit zu lesen. Aber inzwischen ist es ständig das selbe und vieles einfach völlig sinnfrei.

Ja, genau deswegen schätze ich auch mal OT oder eigene Ansätze.

Eröffne doch selbst ein Thema. Es ist inspirierend Meinungen Anderer zu lesen und das eigene Denken zu überdenken. Klar gibt es immer welche, die verbal ausfallend und beleidigend werden, aber ich finde gut überlegte Themen total inspirierend. Nicht meckern, sondern besser machen, ist mein Motto. Und wenn was wirklich nicht passt, drüber rollern oder das Handy mal ne Weile weg legen. Hilft bei mir supi. Viel Spaß weiterhin hier. 👍

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lilly50:

Meine Güte scroll doch einfach weiter ,oder erstelle selbst ein Thema ,jedesmal spielst hier den Moralapostel 🤷‍♀️

Lilly, heute ist nicht dein Tag, oder? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Lilly, heute ist nicht dein Tag, oder? 

Ist doch so 🫣

Geschrieben
Wie er kommuniziert..wenn es recht einseitig ist,verliere ich schon beim ersten Date das Interesse...dann muss ich nicht daten wenn nur ich rede😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pazuzu:

Auf was ich beim ersten Date achte verrate ich nicht. Ich bin doch nicht so doof und gebe öffentlich ne Anleitung wie Frau mich um den Finger wickeln kann! (Vogel zeig**)

Komm', komm'... 😂=😂 "entledige" Dich Deiner "Verschlossenheit." 🙏 bitte, bitte, komm', komm'... 😂 

Klamotten runter, (!!!) 🙂 😂 

..nakisch machen, ausziehen..SOFORT !!!

Du bist hier bei poppen.de, NICHT bei 🤔 "WÜNSCH' DIR WAS." 😂 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Eröffne doch selbst ein Thema. Es ist inspirierend Meinungen Anderer zu lesen und das eigene Denken zu überdenken. Klar gibt es immer welche, die verbal ausfallend und beleidigend werden, aber ich finde gut überlegte Themen total inspirierend. Nicht meckern, sondern besser machen, ist mein Motto. Und wenn was wirklich nicht passt, drüber rollern oder das Handy mal ne Weile weg legen. Hilft bei mir supi. Viel Spaß weiterhin hier. 👍

So wichtig finde ich die App jetzt nicht, um mir Themen zu überlegen und sie zu Posten. Ich lese mit und das reicht mir vollkommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

So wichtig finde ich die App jetzt nicht, um mir Themen zu überlegen und sie zu Posten. Ich lese mit und das reicht mir vollkommen

Okay☺️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Meine Güte scroll doch einfach weiter ,oder erstelle selbst ein Thema ,jedesmal spielst hier den Moralapostel 🤷‍♀️

Meinen Beistand hast Du 😘 😂..

"Er" mein Mitleid. 🤮 🤮 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tinchen73:
Wie er kommuniziert..wenn es recht einseitig ist,verliere ich schon beim ersten Date das Interesse...dann muss ich nicht daten wenn nur ich rede😂😂

Also manche lassen einen auch nicht zu Wort kommen. Das ist dann das andere Extrem

Geschrieben
Die Stimme hab ich vorm ersten Date längst gehört und ihn auch gesehen (VideoCall)
Beim ersten Date wird geklärt, bzw. wurde, dass die gegenseitige Anziehung auch innerhalb eines Raumes weiterhin besteht und stärker wird. Klappt jetzt schon 9 Monate
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt nichts spezielles auf das ich schaue. Mehr auf die Gesamterscheinung. Gepflegt halt. Sind ihre Haare fettiger, als die Fritteuse mancher Imbissbude... bin ich halt raus. Solche Sachen halt. Paar Eck Daten sind halt im Vorfeld schon geklärt. Sprich ob zu dick, dünn, groß oder klein. Stimme hab ich dann auch schon mindestens einmal gehört und weiß ob die für mich passt. . 

Der Rest ist relativ. Das was mich am meisten Interessiert sehe ich erst mal nicht. Nämlich ihre Denkweise und Ansichten zu bestimmten Dingen. Wellenlänge eben. Sich mit einer Frau zu unterhalten die ähnlich tickt wie ich - besser als Sex. Im besten Fall haben wir diesen dann noch, bei einer zukünftigen Begegnung, wenn nicht auch nicht schlimm. Bei Sex hab ich keinen Druck mehr. Hatte ich genug. Daher suche ich auch keine Sexdates mehr. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich betrachte es nicht rein körperlich. Was nützt eine schöne Hülle, wenn sie hohl ist. Der reine Intellekt elektrisiert und fasziniert nicht, wenn das Äußere nicht anspricht. Im Prinzip weiß man ja aber von Bildern und vom Schreiben auf wen man trifft. Die eigenen Kriterien führen ja zum Date. Vielleicht kennt man nur noch nicht die Stimme. Und ja, sie kann alles killen, was man vorher toll fand 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot13:

oder das Handy mal ne Weile weg legen. Hilft bei mir supi.

*Hüstel... 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

*Hüstel... 🤭

🍬 gegen den Husten...😊

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Runshag71:

Auf "WAS GENAU" achtet Ihr bei Eueren Dates, "BEIM ERSTEN TREFFEN", (Kennenlernen) von/MIT potentiellen "Sexpartnern", aber auch potentiellen "Beziehungspartnern" ?!?

Auf die ersten 3 Sekunden, wenn die passen 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dr_JennyCD:

Also manche lassen einen auch nicht zu Wort kommen. Das ist dann das andere Extrem

Das ist schon klar...😂😂nur wenn man jedes Wort aus der Nase ziehen muss,das ist kontraproduktiv

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Genau

Genau.

"Stören=friede" 😂 gibt es ÜBERALL.

UNZUFRIEDEN IM PRIVATleben... 😂 🤔 nörgeln und....???

Am besten "besser machen." (?!!@)

Geschrieben
Zustimmend Optik. Da muss einfach das Gesamtpaket stimmig sein. Charakter und Sympathie definitiv an zweiter Stelle und erst dann kommt Intelligenz und co.
Wohl gemerkt, für dates und flirts nebenbei. Bei meiner Frau (feste Beziehungsebene) ist das natürlich anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchen73:

Das ist schon klar...😂😂nur wenn man jedes Wort aus der Nase ziehen muss,das ist kontraproduktiv

Joa, moin.. oa, moadl...sproiz di hoaxen..i moag di fruchten... 😂 

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Zustimmend Optik. Da muss einfach das Gesamtpaket stimmig sein. Charakter und Sympathie definitiv an zweiter Stelle und erst dann kommt Intelligenz und co.
Wohl gemerkt, für dates und flirts nebenbei. Bei meiner Frau (feste Beziehungsebene) ist das natürlich anders.

Dumm fickt gut, gell ??! 😂 

Geschrieben
In erster Linie sortiere ich vor dem Treffen aus ob einer ständig zwischen Groß und Kleinschreibung in Sätzen wechselt.
Wie alt bis du? 14 und n ***ie?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Danke. 

Für Deine "Rücken'lehne'<>🤔=😂 Deckung." 😘 

vor 6 Minuten, schrieb JayCee:

In erster Linie sortiere ich vor dem Treffen aus ob einer ständig zwischen Groß und Kleinschreibung in Sätzen wechselt.
Wie alt bis du? 14 und n ***ie?

Nee, Gymnasium "Leistungskurs." 😂 

Dummschule= Sonderschule...oder ?

vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Danke. 

Für Deine "Rücken'lehne'<>🤔=😂 Deckung." 😘 

Nee, Gymnasium "Leistungskurs." 😂 

Dummschule= Sonderschule...oder ?

Deutsch Leistungskurs..bei einer Nonne.

Sie hieß "Schwester Eucharis."

Nikolaus-von-Weis-Gymnasium SPEYER !!!! 1988-1990 !!! 

NOCH MEHR ANSPRÜCHE ?

🤮 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Runshag71:

Dumm fickt gut, gell ??! 😂 

Hatte ich tatsächlich auch schon, macht aber kein Unterschied. Erfahrung und Sexualität hat eher weniger mit Intelligenz zu tun.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Die interessante Konversation, die im Vorfeld per PN und am Telefon geführt wurde, sollte einfach real fortgeführt und das beidseitige Interesse vertieft werden.
Geschrieben
Die Stimme lerne ich bei einem Telefonat kennen, wenn es dann noch zu einem Teffen kommt, zählt der Gesammteindruck.
  • Neu erstellen...