Jump to content

🤔..Augen, Po, Brüste einer Frau, Mund/"Lippen"?"😂"<?>🤔>Intelligenz auch ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Geist einer Person mich nicht anspricht ist der Körper, egal wie er gebaut ist, vollkommen uninteressant.
Geschrieben
Das sie was zu erzählen hat nicht ständig jammert der ex kein Thema ist und die Finger vom Handy bleiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Auf was ich beim ersten Date achte verrate ich nicht. Ich bin doch nicht so doof und gebe öffentlich ne Anleitung wie Frau mich um den Finger wickeln kann! (Vogel zeig**)

Aber zwischen: eine Anleitung lesen und eine Anleitung verstehen  - liegen manchmal Welten.😉

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin mal ganz kreativ:

Auf das Gesamtpaket kommt es an!

Jetzt hat's mich glatt weg vom Stuhl gehauen. 

Ja, das ist das Ei des Kolumbus.

Weil ich von alleine nie auf so etwas kommen würde, schließe ich mich einfach an.😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber zwischen: eine Anleitung lesen und eine Anleitung verstehen  - liegen manchmal Welten.😉

Da will ich dir nicht widersprechen. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und kann so allen Eventualitäten vorbeugen ... 😁

Geschrieben
Ich beobachte auch auf Sachen wie Hände, Gestigen, wie die Dame schaut oder auch mal grinst oder lächelt. Kleine Bewegung beim Reden.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann zum ersten Mal sehe, ( ich gehe NICHT von einem Internet Date aus)
achte ich auf vieles , Mimik, Gestik, Stimme, Körperbau, Zähne, Aussprache, Humor, Intellekt, wie er riecht usw. Wenn das soweit passt, kann es zu einem Date kommen 🫠
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melli1983:

Wenn ich einen Mann zum ersten Mal sehe, ( ich gehe NICHT von einem Internet Date aus)
achte ich auf vieles , Mimik, Gestik, Stimme, Körperbau, Zähne, Aussprache, Humor, Intellekt, wie er riecht usw. Wenn das soweit passt, kann es zu einem Date kommen 🫠

😘 😘 😂...welches Parfum bevorzugst Du, Mell..???

Davidoff , "cool water", auch...??? 😋 

vor 8 Minuten, schrieb Melli1983:

Sven Väth..✌ geil.."Dein Schweiß 🎶💃 💕🕺🎶, DER NEKTAR, meiner Begierde"...

...yes...that's me..Natursekt etc.. 😂=✌="🍀🌊 " 💕 💕 😂 

Geschrieben

Das Aussehen habe ich davor schon gesehen, die Stimme habe ich auch davor schon gehört. Aber was man davor nie abklären kann... fühle ich mich in Gegenwart der Frau wohl? Das ist für mich die wichtigste Frage. Genau darauf achte ich beim ersten Date.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das Aussehen habe ich davor schon gesehen, die Stimme habe ich auch davor schon gehört. Aber was man davor nie abklären kann... fühle ich mich in Gegenwart der Frau wohl? Das ist für mich die wichtigste Frage. Genau darauf achte ich beim ersten Date.

Sehr gut...die "Harmonie" sollte gegeben 'sign'= 🍀💕 

= "💯.Punkte"="extra für Dich heute dazu." (!!!) 😂<>😂="✌"

Von Runshag71 🤔 😂 genehmigt. 💯% ist der "WohlfühlFAKTOR", wichtiger als ALLES ANDERE...der Charakter halt noch...einen guten, toleranten, friedlichen...Charakter & Harmonie der "Beteiligten." 🍀 Dankeschön. 🙏 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Runshag71:

Sven Väth..✌ geil.."Dein Schweiß 🎶💃 💕🕺🎶, DER NEKTAR, meiner Begierde"...

...yes...that's me..Natursekt etc.. 😂=✌="🍀🌊 " 💕 💕 😂 

Oh gibt so viele gute Düfte ....zb von BVLGARI, Armani, Davidoff, Versace, Tom Ford usw.
Deine Gedankensprünge 😂
Ja Väth, lang ists her 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PATRON52:

Dumm fick ist auch gut👍😂

Ja, die bekommen ja auch nicht viel mit davon..."Hirn aufgeweicht." 😂

...."6=sex"... 🤔 😂 ODER "SEX=6"...EGAL... 😂😂 !!!@!!!

Geschrieben
Es kommt in erster Linie auf die Ausstrahlung an und dazu gehört eben auch mein eigenes Verhalten. Denn wenn ich es nicht schaffe, dass sie sich in meiner Gegenwart wohlfühlt, kann sie noch so hübsch sein.

Meine allererste feste Freundin war vermutlich die vermeintlich schönste Frau, mit der ich je liiert war - oberflächlich.

Aber ich habe seitdem mehrere Frauen kennengelernt, die sie mit ihrer Herzlichkeit, Humor, Mimik, Gestik, Intelligenz, Neugier oder auch natürlicher Geilheit an jedem Tag der Woche locker in die Tasche stecken. Und Sonntags zwei Mal!
Geschrieben
Ich achte auf Pünktlichkeit, seine Augen und Hände, das sympathische Lächeln. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine 😁.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Um niveauvolle Beiträge bitten - aber seinen Thread mit bunten Bildchen so niveaulos wie nur möglich gestalten. Genau mein Humor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Oh gibt so viele gute Düfte ....zb von BVLGARI, Armani, Davidoff, Versace, Tom Ford usw.
Deine Gedankensprünge 😂
Ja Väth, lang ists her 😉

Ja, habe Dir ja erzählt, geschrieben gehabt, "meine Technojahre/Zeit in Frankfurt..."Flughafen="Dorian Gray", das "OMEN", bei Sven...mit den Bierkästen..geil..!!!

Geschrieben
Ich kann das hier nicht ernst nehmen mit den ganzen bunten Smileys und Kram dazwischen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Um niveauvolle Beiträge bitten - aber seinen Thread mit bunten Bildchen so niveaulos wie nur möglich gestalten. Genau mein Humor

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt..AA 🤮<😂 !!!

A= Auch (?) 🤮 

A= Anonym (?!) 🤮 🤮!!!

Halte dich besser aus meinen Angelegenheiten heraus !!!! Anonym...!!@!! 😈 ✌ 

Geschrieben
Passt der Mann nicht, kann er noch so intelligent sein.... Sieht er oberknallermässig aus und ist strunzdumm, dann wird es auch nix. Das gesamte muss passen. Schöne Augen, schöne Stimme und kein Quasimodo, mit Witz, Charme und Gefühl.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Passt der Mann nicht, kann er noch so intelligent sein.... Sieht er oberknallermässig aus und ist strunzdumm, dann wird es auch nix. Das gesamte muss passen. Schöne Augen, schöne Stimme und kein Quasimodo, mit Witz, Charme und Gefühl.

...und Pan Tau's 🍈 MELONE !@@! 😂 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Also quasi Model mit Doktortitel nem riesenglied und am besten noch Multimillionär 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MartinDBR:

Also quasi Model mit Doktortitel nem riesenglied und am besten noch Multimillionär 😂

Weder noch. Die meisten männlichen Models finde ich extrem unsympathisch. Was für viele Frauen anziehend wirkt (Richard Gere und Co) finde ich so gar nicht anziehend. Aber so wie du, denken hier viele Männer.... 

• Neu erstellen...