Jump to content

🤔..Augen, Po, Brüste einer Frau, Mund/"Lippen"?"😂"<?>🤔>Intelligenz auch ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

Beim Wechsel zum Telefon, ist die Stimme wichtig und beim Treffen, das Gesicht und besonders die Augen. Und wenn die Stimme auch noch gescheite Sätze sprechen kann, das Gespräch bei mir das Verlangen weckt nach mehr, dann kann es auch an "schlechten" Sex nicht mehr scheitern. Sex kann sich entwickeln, das andere nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Runshag71:

Guten Morgen, und einen schönen, entspannten 2.Adventssonntag 🙏🍀an Euch da draußen "🇩🇪 💕"=😂 

Frage:

Auf "WAS GENAU" achtet Ihr bei Eueren Dates, "BEIM ERSTEN TREFFEN", (Kennenlernen) von/MIT potentiellen "Sexpartnern", aber auch potentiellen "Beziehungspartnern" ?!?

Schaut Ihr Euch vielleicht tief in die Augen, interessiert Euch "die Proportionen" des Körpers, also "die 🤔 Gewichtsverteilung" 😂 (schlank, mollig, vollschlank/dick) ???

Oder ist es auch interessant, auf die STIMME, die "Artikulation/Intelligenz" Eueres Gegenübers zu achten..???

PS: (*manche Frauen 💕😘haben TATSÄCHLICH eine EROTISCHE STIMME).

Ist die Oberweite, der Busen einer Dame vielleicht Euer größtes "Augenmerk" ??

Frage an Euch poppen.de Damen:

🌻AUF WAS schaut IHR FRAUEN, beim ersten Treffen/DATE, bei einem (für Euch interessanten) Mann ???

...z.B. Körperbau, Augen, Stimme, Po, "gut 🤔 BESTÜCKT" (😂 🥒) ???

Ich finde, daß eine Stimme, wie "Mann"/Frau spricht, sich artikuliert, auch "sehr erotisch 'sign' kann", oder !?

Ich bitte um NIVEAUVOLLE Beteiligung zu diesem Beitrag, Danke 🙏 💕!!!

Primär was er sagt, auch wie er es sagt.. aber auch eine gewisse Ausstrahlung ist hilfreich... 

Geschrieben

Da die Augen der Spiegel der Seele sind, ergründe ich die als allererstes. Und zwar eindringlich.

Dann finde ich die Schulter/Brust-Ratio bei einem Mann offensichtlich interessant. Das fiel mir gerade wieder auf, als ich mir einen Film mit Matthew McConaughey angesehen habe.

Der war (mal wieder) quasi den ganzen Film lang mit nacktem Oberkörper unterwegs. Und er ist ja ein recht durchtrainiertes Bürschlein, aber...irgendetwas gefiel mir nicht. Aber dann kam es mir 💡:

Die Schultern hingen! Also egal wie viele schicke Muckis, wenn die Schultern diagonal nach unten hängen, finde ich das total unattraktiv. Und ausserdem hat er einen viel zu langen Oberkörper für die eher kurzen Beine.

Matt, Du bist durchgefallen!

Geschrieben
Die Sympathie und das Aussehen sind mir wichtig, und es muss nicht mit Sex enden.
Geschrieben
Alles, was du auf zählst, wussten wir vorher bereits. Es ging nur noch darum, ob wir uns riechen können.
Geschrieben
Augen sind übrigens nicht der Spiegel der Seele. Augen sind immer gleich. Die Pupillen verengen oder weiten sich unter gewissen Umständen, das war es aber auch schon.

Mimik macht's.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Da die Augen der Spiegel der Seele sind, ergründe ich die als allererstes. Und zwar eindringlich.

Dann finde ich die Schulter/Brust-Ratio bei einem Mann offensichtlich interessant. Das fiel mir gerade wieder auf, als ich mir einen Film mit Matthew McConaughey angesehen habe.

Der war (mal wieder) quasi den ganzen Film lang mit nacktem Oberkörper unterwegs. Und er ist ja ein recht durchtrainiertes Bürschlein, aber...irgendetwas gefiel mir nicht. Aber dann kam es mir 💡:

Die Schultern hingen! Also egal wie viele schicke Muckis, wenn die Schultern diagonal nach unten hängen, finde ich das total unattraktiv. Und ausserdem hat er einen viel zu langen Oberkörper für die eher kurzen Beine.

Matt, Du bist durchgefallen!

Schach matt 😂 😘!!!

So, so...in Gedanken 🤔 einfach so 😂..!!!  Danke für Deinen, lustigen "Schach Matt !!" Beitrag.

Gefällt 💕!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wotan69bw:

Die Sympathie und das Aussehen sind mir wichtig, und es muss nicht mit Sex enden.

Harmonie, Sympathie.. 🍀alles andere "ergibt" 😂 sich.....💕 

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Augen sind übrigens nicht der Spiegel der Seele. Augen sind immer gleich. Die Pupillen verengen oder weiten sich unter gewissen Umständen, das war es aber auch schon.

Mimik macht's.

Sind "Mimosen" (im Forum/Nörgler😂)..!@@! 🤮!!!

🤔...auch mit "Mimik", 😂(*?!?) "be'HAFT'tet.. 🤔✌ 

Diese "dauernd alles besser wisser." (?) 🤮 

Wie (*??) 😂 🤔 sind solche "poppen.de Mitglieder" PRIVAT 🤔...im wahren Leben...??!

Wahrscheinlich so..zum "🤮 🤮 🤮 !!!!"

LG Runshag71 🙏 

Danke 😂 😈 🦁 💕!@@!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Harmonie, Sympathie.. 🍀alles andere "ergibt" 😂 sich.....💕 

Sind "Mimosen" (im Forum/Nörgler😂)..!@@! 🤮!!!

🤔...auch mit "Mimik", 😂(*?!?) "be'HAFT'tet.. 🤔✌ 

Diese "dauernd alles besser wisser." (?) 🤮 

Wie (*??) 😂 🤔 sind solche "poppen.de Mitglieder" PRIVAT 🤔...im wahren Leben...??!

Wahrscheinlich so..zum "🤮 🤮 🤮 !!!!"

LG Runshag71 🙏 

Danke 😂 😈 🦁 💕!@@!

Mimosen gibt's ja ne Menge hier, am besten fragst du die direkt, per PN. 🤷‍♀️ Ich würde allerdings zu etwas zurückhaltenderem Gebrauch von Emojis raten, falls du dir ernsthaft Antworten erhoffst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Mimosen gibt's ja ne Menge hier, am besten fragst du die direkt, per PN. 🤷‍♀️ Ich würde allerdings zu etwas zurückhaltenderem Gebrauch von Emojis raten, falls du dir ernsthaft Antworten erhoffst. 

Alles gut.

Muss eben auch noch vieles "lernen"...bin ja erst wenige Monate "wieder da." 😂 ✌ 

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 01:49, schrieb Runshag71:

Auf "WAS GENAU" achtet Ihr bei Eueren Dates, "BEIM ERSTEN TREFFEN", (Kennenlernen) von/MIT potentiellen "Sexpartnern", aber auch potentiellen "Beziehungspartnern" ?!?

also rein intuitiv und auch ohne gefühlte Abarbeitung einer Checkliste achte ich, denke ich, auf so ziemlich jede Kleinigkeit
und da ist klar das Wesen mit dabei und auch die Intelligenz

Schaut Ihr Euch vielleicht tief in die Augen, interessiert Euch "die Proportionen" des Körpers, also "die Gewichtsverteilung"

beides

Oder ist es auch interessant, auf die STIMME, die "Artikulation/Intelligenz" Eueres Gegenübers zu achten..???

absolut!

PS: (*manche Frauen 💕😘haben TATSÄCHLICH eine EROTISCHE STIMME).

ach neeeeeeeeeeee
also hier kannste ja echt was lernen!!! ;)

Ist die Oberweite, der Busen einer Dame vielleicht Euer größtes "Augenmerk" ??

"größtes" definitiv nicht, aber auch dieses Merkmal registriere ich mit Interesse

Warum fehlt bei Frauen eigentlich der Po in Deiner Liste???
Frauen bietest Du das an als Detail bei Männern... :D
auch den Po einer Frau finde ich äußerst interessant

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

also rein intuitiv und auch ohne gefühlte Abarbeitung einer Checkliste achte ich, denke ich, auf so ziemlich jede Kleinigkeit
und da ist klar das Wesen mit dabei und auch die Intelligenz

beides

absolut!

ach neeeeeeeeeeee
also hier kannste ja echt was lernen!!! ;)

"größtes" definitiv nicht, aber auch dieses Merkmal registriere ich mit Interesse

Warum fehlt bei Frauen eigentlich der Po in Deiner Liste???
Frauen bietest Du das an als Detail bei Männern... :D
auch den Po einer Frau finde ich äußerst interessant

😂 guten Morgen...

Du "Schelm", musst lesen..Po steht doch in der Überschrift dieses Threads..<>😂 auch ein Frauènpopo lecker, gell ??!

Popo-poppen bei der Frau, wow !!@@!! Ich auch..gerne vögel anal !!! 

LG Runshag71 🙏 😂 

Geschrieben
Allzu intelligent besser nicht, die reden einem ständig nur schlaumeierisch-nervig dazwischen.
Geschrieben
Ich hab da nie so oft drüber nachgedacht, wie in den letzten Wochen, aufgrund der hier erstellten Themen. Und trotzdem komm ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Es kommt auf das Gesamtbild an und ob im Oberstübchen ein Lichtlein brennt.
  • Neu erstellen...