Jump to content

Erotische Blickpunkte beim anderen Geschlecht

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kauzkauz:

Was findet ihr beim anderen Geschlecht besonders erotisch? Abgesehen von den Merkmalen, wo man sowieso immer hin sieht 😉

Ich finde bei Frauen, die Stelle des Übergangs vom Oberschenkel zum Hintern zB. sehr erotisch...

Hirn...

... und lange Haare... 

Geschrieben
Das Outfit , das sieht man als erstes . GefÀllt es einen nicht , kommt von mir keine Interesse
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stimme und das LĂ€cheln zu einen hĂŒbschen Gesicht!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben

Also wenn es ausschließlich um den sexuellen Aspekt geht, dann Lippen, starke Oberarme und diese seitlichen Muskeln im Lenden Bereich..â˜ș und ein bisschen der Hintern. 

Geschrieben
Ein hoher Brustansatz, gepflegte HĂ€nde mit einer schmalen, lĂ€nglichen Nagelbettform, dazu die NĂ€gel ein wenig ĂŒber die Fingerkuppen ĂŒberstehend und passend zur Kleidung lackiert.
Geschrieben
Ein LĂ€cheln kann sehr erotisch sein.
Der (frische) Duft ihrer Haare ist sehr erotisch.
Sehr sexy finde ich auch, wenn sie mich in ihre Sicherheitszone lĂ€sst/nĂ€her heranrĂŒckt.
Der Nackenbereich ist auch ein sexy Bereich.
Geschrieben

Ihre Denkweise. Also nicht das ich optisch irgendwie wahr nehmen kann. Daher spielt die Optik auch erst mal eine untergeordneter Rolle. Mag ich ihre Art zu denken, ist sie sexy. Passt das nicht - kann sie noch so "Granaten" mĂ€ĂŸig aussehen. Juckt mich nicht. 

Geschrieben
FĂŒr mich persönlich ist das Gesamterscheinunfsbild entscheidend 😎
Geschrieben
Ein in meinem Augen schönes Gesicht und ich stehe total auf den Hals bei einem Mann đŸ”„
Geschrieben

Ich schaue am liebsten erst ins Gesicht und Augen und tatsÀchlich dann erst auf den Körper.

Lange Haare finde ich auch sehr ansprechend 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kauzkauz:

besonders erotisch

Seitlich den Brustansatz zu sehen, ist sehr nett. Im Sommer bei Àrmellosen Shirts ganz besonders

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Löwe_FH:

dazu die NĂ€gel ein wenig ĂŒber die Fingerkuppen ĂŒberstehend und passend zur Kleidung lackiert.

Ich habe immer die gleiche Farbe auf den NĂ€geln. Was wĂ€re das fĂŒr ein Aufwand tĂ€glich ins Nagelstudio zu rennenđŸ˜± manchmal ziehe ich mich am Tag 2-3 mal um. 😂

Geschrieben
FĂŒr mich sind Menschen Individuen und ich finde an jedem Mann etwas anderes besonders erotisch
Geschrieben
Auch wenn ich vielleicht jetzt aus der Reihe tanze aber bei mir ist es die Art wie man sich anschaut, Gesten, ein LĂ€cheln, die Stimme kann unglaublich erotisch sein

Da kann ich mich tatsĂ€chlich nicht auf Äußerlichkeiten festlegen, alle Körperteile rĂŒcken da ins zweite Glied.
  • Neu erstellen...