Jump to content

Erotische Blickpunkte beim anderen Geschlecht

Ka****

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb Kauzkauz:

Was findet ihr beim anderen Geschlecht besonders erotisch? Abgesehen von den Merkmalen, wo man sowieso immer hin sieht 😉

Ich finde bei Frauen, die Stelle des Übergangs vom Oberschenkel zum Hintern zB. sehr erotisch...

Ausklappen  

Hirn...

... und lange Haare... 

Das Outfit , das sieht man als erstes . Gefällt es einen nicht , kommt von mir keine Interesse
(bearbeitet)

Die Stimme und das Lächeln zu einen hübschen Gesicht!

bearbeitet von jooe50

Also wenn es ausschließlich um den sexuellen Aspekt geht, dann Lippen, starke Oberarme und diese seitlichen Muskeln im Lenden Bereich..☺️ und ein bisschen der Hintern. 

Ein hoher Brustansatz, gepflegte Hände mit einer schmalen, länglichen Nagelbettform, dazu die Nägel ein wenig über die Fingerkuppen überstehend und passend zur Kleidung lackiert.
Ein Lächeln kann sehr erotisch sein.
Der (frische) Duft ihrer Haare ist sehr erotisch.
Sehr sexy finde ich auch, wenn sie mich in ihre Sicherheitszone lässt/näher heranrückt.
Der Nackenbereich ist auch ein sexy Bereich.

Ihre Denkweise. Also nicht das ich optisch irgendwie wahr nehmen kann. Daher spielt die Optik auch erst mal eine untergeordneter Rolle. Mag ich ihre Art zu denken, ist sie sexy. Passt das nicht - kann sie noch so "Granaten" mäßig aussehen. Juckt mich nicht. 

Ein in meinem Augen schönes Gesicht und ich stehe total auf den Hals bei einem Mann 🔥

Ich schaue am liebsten erst ins Gesicht und Augen und tatsächlich dann erst auf den Körper.

Lange Haare finde ich auch sehr ansprechend 

vor einer Stunde, schrieb Kauzkauz:

besonders erotisch

Ausklappen  

Seitlich den Brustansatz zu sehen, ist sehr nett. Im Sommer bei ärmellosen Shirts ganz besonders

vor 13 Minuten, schrieb Löwe_FH:

dazu die Nägel ein wenig über die Fingerkuppen überstehend und passend zur Kleidung lackiert.

Ausklappen  

Ich habe immer die gleiche Farbe auf den Nägeln. Was wäre das für ein Aufwand täglich ins Nagelstudio zu rennen😱 manchmal ziehe ich mich am Tag 2-3 mal um. 😂

Für mich sind Menschen Individuen und ich finde an jedem Mann etwas anderes besonders erotisch
Auch wenn ich vielleicht jetzt aus der Reihe tanze aber bei mir ist es die Art wie man sich anschaut, Gesten, ein Lächeln, die Stimme kann unglaublich erotisch sein…
Da kann ich mich tatsächlich nicht auf Äußerlichkeiten festlegen, alle Körperteile rücken da ins zweite Glied.
  • Neu erstellen...