Jump to content

Erotische Blickpunkte beim anderen Geschlecht

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähmmm.

Eigentlich schaue ich da ohnehin immer hin, deswegen weiß ich nicht, ob es zählt:

Augen, Augen und nochmal Augen.

Erst danach der lächelnde Mund und die Hände.

Geschrieben
Kommt darauf an welche Jahreszeit im Winter sind ja alle Dick angezogen da schaue ich in ihr Gesicht alls erster.
Im Sommer auch Gesicht aber dann wird der Rest wo sichtbar ist begutachtet wie Füße und Hände
Geschrieben (bearbeitet)

Intelligenz, Empathie, Integrität und vor allem jede Menge Humor. Eine gepflegte Erscheinung versteht sich von selbst.

bearbeitet von Schokominza
Doppelt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ein Lächeln kann sehr erotisch sein.
Der (frische) Duft ihrer Haare ist sehr erotisch.
Sehr sexy finde ich auch, wenn sie mich in ihre Sicherheitszone lässt/näher heranrückt.
Der Nackenbereich ist auch ein sexy Bereich.

Das mit der Sicherheitszone/persönlich-physischer Radius…. da gibt es einen Klienten, sehr glücklich verheiratet, ganz professionelle Ebene…. aber wenn wir mal kurz, zufällig, so eine Distanz von ca. 1 - 1,20 m unterschreiten, dann ist da was…. eine Wärme, ein Brizzeln, eine Anziehung…. und wir stellen beide schnell wieder einen größeren Abstand her. 
Vermeiden auch beide zu lange Blickkontakte. 😊 Und wissen beide, dass das gut so ist.

Ist auf eigene Art gut. 

Geschrieben
Ihr Gesicht incl. ihrer Ausstellung und ihrem Lächeln. Finde aber auch voluminöse Oberschenkel und Hinterteile extrem anziehend 🤤
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schokominza:

Intelligenz, Empathie, Integrität und vor allem jede Menge Humor. Eine gepflegte Erscheinung versteht sich von selbst.

Und das kannst du alles sehen?🤔😜

Geschrieben
Kommt auf die Frau ab ein schönes Lächeln und strahlende Augen sind aber immer gut
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Silky23:

Das mit der Sicherheitszone/persönlich-physischer Radius…. da gibt es einen Klienten, sehr glücklich verheiratet, ganz professionelle Ebene…. aber wenn wir mal kurz, zufällig, so eine Distanz von ca. 1 - 1,20 m unterschreiten, dann ist da was…. eine Wärme, ein Brizzeln, eine Anziehung…. und wir stellen beide schnell wieder einen größeren Abstand her. 
Vermeiden auch beide zu lange Blickkontakte. 😊 Und wissen beide, dass das gut so ist.

Ist auf eigene Art gut. 

Kann ich total nachvollziehen, das Ganze ...🙂

Und  genau so habe ich es auch gemeint, mit dem Sicherheitsabstand.😊

Geschrieben
Gesamtpaket. Ich stehe vor allem auf natürliche Frauen. Wenn über schminkt oder irgendwo nachgeholfen, mag ich das nicht so
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und das kannst du alles sehen?🤔😜

Ei, logisch! 

Geschrieben
Beim ersten Sehen achte ich auf Körperhaltung, Augen und Mund. Besonders erotisch finde ich die Rückansicht, also Schultermuskulatur und Latissimus 🤤
Geschrieben

Hängt von der Frau ab, was sie an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Standardblickpunkte habe ich nicht wirklich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Augen und die Lippen. Dazu das gesamte Erscheinungsbild wie Körperhaltung, Stil (oder Fehlen desselben) und Pflegezustand der Person und seiner Kleidung.
Geschrieben
Als erstes die Körper Größe,dann das Gesicht und ein schöner Popo sollte auch da sein
Geschrieben
Ich mag hübsche Ohren und wenn Mann links und rechts über der Pobacke so süße "Grübchen" hat.
Geschrieben
Die Augen. Mag ich die Augen, dann meistens auch den Mann. Und was meinst du mit *sowieso immer hinsiehst*.... Wenn du den Penis meinst, liegst du extrem daneben. Den schau ich mir erst an, wenn es tatsächlich so weit ist.
Geschrieben
Ich stehe total auf Brust, Schultern und Arme, schon als ***ager. Damals hat mich ein Poster von Mark Owen, in einem ärmellosen Shirt, um den Verstand gebracht. Jede Nacht hat er mich mit diesen Armen umarmt, in meinen Träumen 😂😂😂🙈🙈🙈
Heute sind es nicht mehr so Milchbubiarme, aber breiten Schultern und eine kräftige Brust schenke ich auch gerne mal einen längeren Blick.
Geschrieben
Für mich gibt es kein schöneres Körperteil als die Augen. Ich liebe Augen, an denen ich mich nicht sattsehen kann. 🤤
Lächeln, Stimme, Mimik und wie sie sich bewegt machen auch ganz viel bei mir. 🥰
  • Neu erstellen...