Jump to content

Erotische Blickpunkte beim anderen Geschlecht

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kauzkauz:

Was findet ihr beim anderen Geschlecht besonders erotisch? Abgesehen von den Merkmalen, wo man sowieso immer hin sieht 😉

Ich finde bei Frauen, die Stelle des Übergangs vom Oberschenkel zum Hintern zB. sehr erotisch...

Den linken kleinen Zeh.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Ich gucke auf die Zähne und auf die Hände

Und dann ???? 9_9

vor 33 Minuten, schrieb MartinDBR:

Augen. Dann alles andere. Augen spiegeln die Seele wieder.

Ohhh jeee ohh jee wers glaubt wird selig ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb carlo6106:

Ohhh jeee ohh jee wers glaubt wird selig 

Ja dir reichen nur titten merkt man…

morituritesalutant
Geschrieben

Ich finde Grübchen beim Lächeln sehr erotisch.:hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kauzkauz:

Was findet ihr beim anderen Geschlecht besonders erotisch? Abgesehen von den Merkmalen, wo man sowieso immer hin sieht 😉

Ich finde bei Frauen, die Stelle des Übergangs vom Oberschenkel zum Hintern zB. sehr erotisch...

Ich kann sehr viele Dinge erotisch finden. Eine Geste kann das sein, eine Schwäche, ein Geräusch, ein Duft, Intelligenz und Humor, so vieles weckt meine Sinne. 

Hände, bestimmte Kleidung, Schmuck ... das wird eine sehr lange Liste, wenn ich alles aufzählen sollte, was erotisch für mich sein kann. 

Geschrieben
Ich stehe neuerdings total auf Bäckchen. Also wenn die so stark rauskommen beim Lächeln. Gibt für mich gerade nichts erotischeres 😍.
Geschrieben
Wo sehen du uns dieser ominöse man denn sowieso immer hin?
Sein Gesicht 🥰, Taille 🥰, Schlüsselbein 🥰, Innenseiten der Unterarm 🥰, Haupthaar 🥰, meinst du sowas?
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Augen
GANZ GENAU .... ICKE SCHAUE NER FRAU IMMER ZUERST IN IHRE AUGEN :-) PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

Der Blick in die Augen 👀 dann das gewisse Etwas das man nicht beschreiben kann sonst natürlich Po und Brüste

Geschrieben

Ein freundlich- zugewandtes Lächeln und die Stimme. Wenn diese Stimme Kluges sagt und ich auch ihre Sympathie spüre, bin ich fasziniert und theorethisch bereit zu Vielem.  Erotischer Blickpunkt ist für mich immer wieder manche Frauen beim Tanzen zu beobachten. Manche tanzen  mit einer Leidenschaft und Rhythmik, die ich faszinierend finde und spüre ein Kribbeln in mir und mentale und körperliche Erregung. Solche Tänzerinnen erwecken Sehnsucht nach mehr. Ich bin  dann gern mal auf der Tanzfläche und manchmal darf dann so etwas wie ein rhythmischer Dialog entstehen. Es ist Tanzen, aber es hat etwas Enthemmtes und in gewisser Weise Sexuelles. Ein Gefühl von Freiheit, mal nicht Denken müssen, Leidenschaft und Verheißung, wenigstens doch solange wie der Tanz dauert.

Geschrieben

Vor dem Ausziehen die Halsbeuge und Stirnfalten. Danach das Sitzfleisch und die Leistengegend.

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 10:15, schrieb Kauzkauz:

Ich persönlich finde es gibt nichts attraktiveres als eine gute Ausstrahlung. Wenn mir jemand sympathisch ist, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Einfach gesagt das Zwischenmenschliche. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb carlo6106:

:praise:

Naja, der Te fragte nach den Dingen, außer den Standard Sachen = Gesicht, Augen, Titten, Schwanz, Arsch, Möse, Rosette, Bauchnabelpiercing, Finger etc. 

Da fiel mir nur der linke kleine Zeh ein...

Geschrieben (bearbeitet)

So gut wie Alles! 
Fängt beim Gesicht an, die Haare, Nacken, Hals, Ohren, Schultern, Arme, Hände, Brust, Bauch samt Bauchnabel, Lenden, Venushügel, Hüfte, Po, Beine, Rücken und in etwas verringerter Form die Füße. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Der erste Eindruck entscheidet, ist der Mensch für mich interessant. Da ich hier nur reine Sexkontakte suche, nehme ich mir das Recht raus auf Äußerlichkeiten und sexuelle Merkmale zu achten. Bei allen Menschen und Geschlechtern sind das Brust, Bauch, Beine und Po.

Geschrieben (bearbeitet)

Hals, Kinn und die Ohren.
Finger und Hände.
Schultern.

Körpersprache, Intelligenz, Lachen.

Witz, Redegewandtheit.

Eloquenz und Logik.

Duft

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  • Neu erstellen...