Jump to content

Outdoor Orte

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mein heißester Ort war mit einer Freundin im parkaus, oberstes Parkdeck unter freiem Himmel
Geschrieben
Das ist für mich zumindest ,so ein Männer Ding ,worüber ich noch nie nachgedacht habe 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hatte mal ein heißes Stelldichein mit einem wahnsinnig engen Astloch in Timbuktu …
Geschrieben
Die Motorhaube auf einem abendlichen Parkplatz, auf einem Sideboard im Hotelflur. Am heißesten war die Biosauna.
Geschrieben
Jede Wette, dass hier fast ausschließlich Männer antworten werden....
Geschrieben
Italien im Mittelmeer
Österreich abends auf einer Almwiese
Auf einer Parkbank nachts an einem Wanderweg
Geschrieben
Hatte vor ewigen Zeiten mein 2. Mal zur Abenddämmerung auf dem Grabstein eines Abtes außerhalb eines Klosters um Rom herum
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:
Eigentlich ist es doch völlig egal wo man vögelt 😄Hauptsache beide haben Spaß daran . Ich werde nie verstehen warum für viele dieses Outdoor sexeln so außergewöhnlich ist

Ist richtig .. aber manchmal gibt es doch noch einen schönen Kick dazu zB „erwischt zu werden“ 😁

Geschrieben

Am Strand in den Dünen. War im wahrsten Sinne des Wortes heiß, weil Hochsommer. War ziemlich scheiße. Hinterher war der Sand überall. Zu der Zeit war ich 17 und hab gemerkt Outdoor ist nicht meins. Besteht ja immer die Gefahr das man erwischt wird. Oder andere belästigt. Hab ich daher nie wirklich verstanden. 

Geschrieben
Freibad eines Isländischen Hotels das mit Thermalwasser betrieben wird bei dem die zumuschung kalten Wassers defekt war. Es war sehr heiß!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HalSaHal:

Ist richtig .. aber manchmal gibt es doch noch einen schönen Kick dazu zB „erwischt zu werden“ 😁

Nein danke , ich möchte das nicht unbedingt sehen und ja hatte auch schon Outdoor Sex ,aber finde da jetzt nichts außergewöhnlich dran.

Geschrieben

Bei ihr im Garten auf dem großen Trampolin.

Im Dunkeln bei Gewitter, Sturm und Regen. 

Ein geiles Feeling sie auf mir zu spüren ohne sie sehen zu können, ihre Silhouette zeichnete sich bei jedem Blitz ab. 

Zeus gönnte uns eine Abkühlung 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner Frau unter anderem am Rand eines Sportplatzes auf einer Grasböschung, spätabends im Dunkeln...und es war Sommer :-) -  an einem See, einem Freizeitziel mit Spaziergängern am helllichten Tag unter einer Decke - auf einem Aussichtsturm ganz oben, aber da hatte dann doch das kleine Baby in der Trage auf dem Rücken meiner Frau etwas gestört :-). Und unter einem umgedrehten Schlauchkanu inmitten anderer Besucher an einem See hatten wir es zumindest versucht. Ist lange her. Ach ja, in einem Wildpark zwischen den Bäumen, und das blieb nicht ohne Folgen.... :-)

bearbeitet von Sommerfritz
Geschrieben
In meiner Heimat Kanada (Vancouver) auf der Brücke wo es zum Park Royal geht und im Seabus der einen zu der anderen Seite der Stadt bringt
Geschrieben
Nach einer langen Fahrradtour am Strand von Aschau nackt baden gewesen.
Zum trocknen im Sand gelegt, dann kam ein Kerl vorbei und solange gekuckt bis ich geil wurde und mir einen geblasen hat....
Geschrieben

Heiß ist es doch immer nur, wenn das richtige Gegenüber dabei ist, da ist die Umgebung eben nettes Beiwerk oder auch total egal.

• Neu erstellen...