Ha**** Geschrieben am Sonntag um 10:13 Geschrieben am Sonntag um 10:13 Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50: Nein danke , ich möchte das nicht unbedingt sehen und ja hatte auch schon Outdoor Sex ,aber finde da jetzt nichts außergewöhnlich dran. Hab dir auch nichts zum sehen angeboten ? Ich spreche nur im Sinne von anderen Vorlieben. Kann doch jeder veranstalten was er möchte.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 10:15 Geschrieben am Sonntag um 10:15 Vor 1 Minute , schrieb HalSaHal: Hab dir auch nichts zum sehen angeboten ? Ich spreche nur im Sinne von anderen Vorlieben. Kann doch jeder veranstalten was er möchte. Genauso ist es , es ist nur meine Meinung , was andere machen ist mir egal 😊
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 10:15 Geschrieben am Sonntag um 10:15 Gerade eben, schrieb Lilly50: Genauso ist es , es ist nur meine Meinung , was andere machen ist mir egal 😊 Genau 🙈😁
la**** Geschrieben am Sonntag um 10:16 Geschrieben am Sonntag um 10:16 Death Valley! Da waren weit über 40GradC.
Ho**** Geschrieben am Sonntag um 10:17 Geschrieben am Sonntag um 10:17 Im Bett und das Fenster war angeklappt, ja, ich weiß, sehr gewagt, aber das ist meine Art von "Outdoor", die ich mag.😇
Rolfi Geschrieben am Sonntag um 10:27 Geschrieben am Sonntag um 10:27 Ich war mit meiner damaligen Freundin Abends (schon dunkel) in einem Park, einem Pavillon! Sie „saß“ auf mir,als so ein Hundetyp uns mit seiner Taschenlampe 🔦 blendete!
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 10:28 Geschrieben am Sonntag um 10:28 vor 20 Minuten, schrieb Carbonated: Am Strand in den Dünen. War im wahrsten Sinne des Wortes heiß, weil Hochsommer. War ziemlich scheiße. Hinterher war der Sand überall. Zu der Zeit war ich 17 und hab gemerkt Outdoor ist nicht meins. Besteht ja immer die Gefahr das man erwischt wird. Oder andere belästigt. Hab ich daher nie wirklich verstanden. Ja, Strand fand ich auch echt übel. Tat richtig weh mit dem Sand überall und innen 🥴 im Wasser war es auch nicht besser. Steine, Salzwasser und Wellen...nö, ist alles nicht ganz so romantisch, wie es in Filmen erscheint. 🙄👎 vor 25 Minuten, schrieb HalSaHal: Ist richtig .. aber manchmal gibt es doch noch einen schönen Kick dazu zB „erwischt zu werden“ 😁 Nein👎
di**** Geschrieben am Sonntag um 10:32 Geschrieben am Sonntag um 10:32 vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66: Im Bett und das Fenster war angeklappt, ja, ich weiß, sehr gewagt, aber das ist meine Art von "Outdoor", die ich mag.😇 ich verstehe dich sehr gut
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 10:35 Geschrieben am Sonntag um 10:35 Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13: Nein👎 Ach naja Strand ist eh doof, eher in Richtung umkleide 😁
be**** Geschrieben am Sonntag um 10:36 Geschrieben am Sonntag um 10:36 Schulausflug Freiburg in den 80ern. Wir konnten die Finger nie voneinander lassen. Da gab es mitten in der Stadt so einen Gondelbahn auf irgendeinen Buckel. Die paar Minuten in der Gondel haben wir genutzt, um zu vögeln.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 10:38 Geschrieben am Sonntag um 10:38 vor 33 Minuten, schrieb HalSaHal: Ist richtig .. aber manchmal gibt es doch noch einen schönen Kick dazu zB „erwischt zu werden“ 😁 vor 2 Minuten, schrieb HalSaHal: Ach naja Strand ist eh doof, eher in Richtung umkleide 😁 Naja aber ist der "Kick" mögliche Konsequenzen wert? Vor vielen Jahren haben wir auf der Arbeit mal welche in der Umkleidekabine erwischt. Anzeige und Hausverbot. Haben dann hinten im Sozialraum gesessen, sie mit Hochroten Kopf und die ganze Zeit Hände vorm Gesicht.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 10:39 Geschrieben am Sonntag um 10:39 Vor 1 Minute , schrieb Carbonated: Naja aber ist der "Kick" mögliche Konsequenzen wert? Vor vielen Jahren haben wir auf der Arbeit mal welche in der Umkleidekabine erwischt. Anzeige und Hausverbot. Haben dann hinten im Sozialraum gesessen, sie mit Hochroten Kopf und die ganze Zeit Hände vorm Gesicht. Naja man sollte schon aufpassen. Jeder soll und kann machen, was er will. Wenn du zB unterwegs bist & die Stimmung passt, dann kann man überall Sex haben 🤷🏼♂️
Bi**** Geschrieben am Sonntag um 10:40 Geschrieben am Sonntag um 10:40 Ja, jetzt im Winter ist es auch früh dunkel. Da sieht es keiner.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 10:45 Geschrieben am Sonntag um 10:45 vor 8 Minuten, schrieb HalSaHal: Ach naja Strand ist eh doof, eher in Richtung umkleide 😁 Ich habe eine Wohnung mit Bett. Dort belästige ich auch Andere nicht.
Sw**** Geschrieben am Sonntag um 10:48 Geschrieben am Sonntag um 10:48 Ich treffe mich ausschließlich Outdoor. Aber die Orte haben für mich nichts mit heiß zu tun.
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 10:50 Geschrieben am Sonntag um 10:50 Hmmm hatten alle was. Kommt immer auf den Partner an
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 10:51 Geschrieben am Sonntag um 10:51 vor 8 Minuten, schrieb HalSaHal: Naja man sollte schon aufpassen. Jeder soll und kann machen, was er will. Wenn du zB unterwegs bist & die Stimmung passt, dann kann man überall Sex haben 🤷🏼♂️ Nein. Man sollte sich trotzdem seiner Umgebung bewusst sein. Sex im Kornfeld, findet der Bauer auch nicht wirklich lustig. Weil das Schäden hinterlassen kann.
Do**** Geschrieben am Sonntag um 10:51 Geschrieben am Sonntag um 10:51 Wir haben es an einem Waldweg auf der Ladefläche von unserem Pickup getrieben.....
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 11:02 Geschrieben am Sonntag um 11:02 Warum sollten wir als eingeschrorene Gemeinschaft dir das verraten. Wir wollen nur Teilnehmer die wir persönlich kennen und keine wichsenden Zuschauer. So ist die Welt.
be**** Geschrieben am Sonntag um 11:10 Geschrieben am Sonntag um 11:10 Friedhof Delmenhorst auf einem Mausuleum (war leer und nur noch deko, bevor wer kommt mit Totenruhe) und im Hintergrund kam ein Gewitter auf, das war für mich die pure Erotik
El**** Geschrieben am Sonntag um 11:11 Geschrieben am Sonntag um 11:11 Boah @Oldies2023könntet ihr mal bitte aufhören, echt jeden Beitrag zu liken!? 🙄
Ra**** Geschrieben am Sonntag um 11:16 Geschrieben am Sonntag um 11:16 # Der Rand eines Vulkankraters. 🌋
st**** Geschrieben am Sonntag um 11:16 Geschrieben am Sonntag um 11:16 Auf einem Boot direkt vorm Strand 🏖️
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 11:35 Geschrieben am Sonntag um 11:35 Um zartbesaiteten Gemütern nicht die Schamröte ins Gesicht zu treiben, verzichte ich auf eine genaue Beschreibung 😇
Empfohlener Beitrag