Jump to content

Outdoor Orte

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorhof eines Wohngebäudes auf der Münchner Freiheit am Abend. Kurz und Explosiv.
Geschrieben
Gab 2-3 die gut waren,aber wo man im nachhinein nicht drauf stolz ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kauzkauz:

Was war euer Heißester Ort für Outdoor Aktivitäten?

Wir waren auf nem Aussichtsturm im Wald und auf einem mitten in der Stadt - da haben wir uns bei herrlichster Aussicht vergnügt.

Vielleicht nicht ganz das erwartete: Auf einem Segeltörn mit einem Katamaran haben wir mal Nachts unterm Sternenzelt im Netz zwischen den Rümpfen Wellen ins Mittelmeer gevögelt 

Geschrieben

Ist das nicht die falsche Jahreszeit um da drüber zu beraten? Oder plant man jetzt schon so weit im vorraus?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cid001:

Ist das nicht die falsche Jahreszeit um da drüber zu beraten? Oder plant man jetzt schon so weit im vorraus?

Was hat die Jahreszeit damit zu tun? Ich treffe mich ausschließlich Outdoor (Indoor kommt nicht in Frage).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cid001:

Wir hatten auch schon im Schnee bei Minusgraden Sex - es ist heiß - trotz Kälte!

vor 8 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Verrate ich nicht 😋

Schade 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kauzkauz:

Was war euer Heißester Ort für Outdoor Aktivitäten?

Eine Bucht in Tamil Nadu. Da hatten wir ca. 42 Grad im Schatten. Das war für mich bisher der heißeste Ort, glaub ich.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Kauzkauz:

Schade 😉

Das mit dem Schnee steht definitiv noch auf meiner To-do-Liste. Hast du Tipps für gutes Gelingen?

Geschrieben
Puh, wo war es besonders heiß? 🤔 Ich glaube, damals am See... Hochsommer.
Geschrieben
Am Waldrand auf einen Parkplatz wo nicht so viel los war, aber dennoch wer vorbeikommen kann 😅. Zu zweit in der Umkleidekabinen im Schwimmbad war auch eine heiße Angelegenheit 🤫.
Geschrieben

Mitten auf einem Autobahn Parkplatz von einem Trucker bestiegen und besamt worden 

Geschrieben
Auf einer Raststätte an einem Baum,Auf der Motorhaube in einem bewachten Parkhaus.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Das mit dem Schnee steht definitiv noch auf meiner To-do-Liste. Hast du Tipps für gutes Gelingen?

In welcher Beziehung?

• Neu erstellen...