Bo**** Geschrieben am Sonntag um 12:04 Geschrieben am Sonntag um 12:04 Ich sitze gern auf dem Turm vin meinem Freund
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 12:09 Geschrieben am Sonntag um 12:09 Waldrand mit Fernsicht in den Sonnenuntergang 👍
Th**** Geschrieben am Sonntag um 12:12 Geschrieben am Sonntag um 12:12 Auf einem alten Bunker am Strand der Atlantikküste von Frankreich
Se**** Geschrieben am Sonntag um 12:52 Geschrieben am Sonntag um 12:52 Vorhof eines Wohngebäudes auf der Münchner Freiheit am Abend. Kurz und Explosiv.
xxxDauergeil297 Geschrieben am Sonntag um 13:02 Geschrieben am Sonntag um 13:02 In einer Gondel in einem Skigebiet in Österreich.
Da**** Geschrieben am Sonntag um 13:34 Geschrieben am Sonntag um 13:34 Eine alte verlassene Mühle mit meiner damaligen F+ 🔥
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 14:00 Geschrieben am Sonntag um 14:00 Bleibt mein Geheimnis und wird eventuell mit einer Frau wiederholt.
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 14:01 Geschrieben am Sonntag um 14:01 Auf der chinesischen Mauer, bei einer Motorradtour in China.
De**** Geschrieben am Sonntag um 15:12 Geschrieben am Sonntag um 15:12 Oder mitten auf einer Wiese neben der Autobahn.
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 15:50 Geschrieben am Sonntag um 15:50 Gab 2-3 die gut waren,aber wo man im nachhinein nicht drauf stolz ist.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 16:19 Geschrieben am Sonntag um 16:19 Auf einer Brücke im Kurpark. Hemmungslos 😉
st**** Geschrieben am Sonntag um 16:22 Geschrieben am Sonntag um 16:22 vor 7 Stunden, schrieb Kauzkauz: Was war euer Heißester Ort für Outdoor Aktivitäten? Wir waren auf nem Aussichtsturm im Wald und auf einem mitten in der Stadt - da haben wir uns bei herrlichster Aussicht vergnügt. Vielleicht nicht ganz das erwartete: Auf einem Segeltörn mit einem Katamaran haben wir mal Nachts unterm Sternenzelt im Netz zwischen den Rümpfen Wellen ins Mittelmeer gevögelt
cid001 Geschrieben am Sonntag um 18:12 Geschrieben am Sonntag um 18:12 Ist das nicht die falsche Jahreszeit um da drüber zu beraten? Oder plant man jetzt schon so weit im vorraus?
Sw**** Geschrieben am Sonntag um 19:16 Geschrieben am Sonntag um 19:16 Vor 1 Stunde, schrieb cid001: Ist das nicht die falsche Jahreszeit um da drüber zu beraten? Oder plant man jetzt schon so weit im vorraus? Was hat die Jahreszeit damit zu tun? Ich treffe mich ausschließlich Outdoor (Indoor kommt nicht in Frage).
Ka**** Geschrieben am Sonntag um 21:26 Autor Geschrieben am Sonntag um 21:26 vor 3 Stunden, schrieb cid001: Ist das nicht die falsche Jahreszeit um da drüber zu beraten? Oder plant man jetzt schon so weit im vorraus? Wir hatten auch schon im Schnee bei Minusgraden Sex - es ist heiß - trotz Kälte! vor 8 Stunden, schrieb TopsyBlue: Verrate ich nicht 😋 Schade 😉
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 21:47 Geschrieben am Sonntag um 21:47 vor 12 Stunden, schrieb Kauzkauz: Was war euer Heißester Ort für Outdoor Aktivitäten? Eine Bucht in Tamil Nadu. Da hatten wir ca. 42 Grad im Schatten. Das war für mich bisher der heißeste Ort, glaub ich.
To**** Geschrieben am Sonntag um 21:56 Geschrieben am Sonntag um 21:56 Vor 30 Minuten , schrieb Kauzkauz: Schade 😉 Das mit dem Schnee steht definitiv noch auf meiner To-do-Liste. Hast du Tipps für gutes Gelingen?
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 22:12 Geschrieben am Sonntag um 22:12 Puh, wo war es besonders heiß? 🤔 Ich glaube, damals am See... Hochsommer.
Ge**** Geschrieben am Sonntag um 23:36 Geschrieben am Sonntag um 23:36 Am Waldrand auf einen Parkplatz wo nicht so viel los war, aber dennoch wer vorbeikommen kann 😅. Zu zweit in der Umkleidekabinen im Schwimmbad war auch eine heiße Angelegenheit 🤫.
ebbe1955 Geschrieben am Montag um 05:11 Geschrieben am Montag um 05:11 Mitten auf einem Autobahn Parkplatz von einem Trucker bestiegen und besamt worden
Du**** Geschrieben am Montag um 08:36 Geschrieben am Montag um 08:36 Auf einer Raststätte an einem Baum,Auf der Motorhaube in einem bewachten Parkhaus.
Ka**** Geschrieben am Montag um 11:22 Autor Geschrieben am Montag um 11:22 vor 13 Stunden, schrieb TopsyBlue: Das mit dem Schnee steht definitiv noch auf meiner To-do-Liste. Hast du Tipps für gutes Gelingen? In welcher Beziehung?
Empfohlener Beitrag