Jump to content

Location für diskrete gangbangs in berlin

Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 11:41, schrieb Ehepaar030:

Wie schon erwartet......90% dumme antworten.......es wird keiner gezwungen zum antworten

Meine Frau geht immer zu den Treffen im BB Business Hotel in Blankenburg. Da können die Herren über die Tiefgarage durchs Treppenhaus ungesehen zum Zimmer 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2024 at 10:26, schrieb Ehepaar030:

Hotels….naja wegen der reception….wollen nicht das die Herren unten am Eingang nicht durchkommen…….

Hängt vom Hotel ab und von den Räumlichkeiten, die ihr bucht.

• Größere Zimmer oder Suiten sowie Appartements und Ferienwohnungen sind natürlich besuchsfähig und generell ist Besuch in einem Hotelzimmer nicht so unüblich, wie ihr meint, also ist das Rezeptionsproblem selten eins, außer vielleicht in ganz kleinen Hotels oder solchen, wo man nur mit Schlüsselkarte den Aufzug bedienen kann, und selbst bei denen kann man ja runter kommen und die Person jeweils abholen. Ich hab jedenfalls auch schon an der Rezeption angekündigt, dass ich Besuch von Freunden bekomme, und das war nie ein Problem, solange ich nicht erkläre, dass die da auch übernachten.
  • Große Hotels haben gar keine Übersicht, wer von den Menschen, die durch die Eingangshalle kommen, tatsächlich Gast ist oder nicht. Man gibt heutzutage ja nicht mehr seinen Schlüssel an der Rezeption ab, wenn man mal raus geht, und erfragt ihn wieder, wenn man zurück kommt, so wie es früher üblich war.
  • Garni-Hotels haben dagegen keine durchgehende Rezeptionsbesetzung, die Rezeptionszeiten stehen üblicherweise in den Websites der Hotels.
  • Manche Hotels arbeiten mit Schließcodes gänzlich ohne Rezeption, also entweder schließt man die Türen per Code oder man erhält seine Schlüssel oder Schlüsselkarte per Code durch einen Ausgabe-Safe am Eingang.

Alles in allem halte ich Hotels für die einfachste und gleichzeitig für eine der diskretesten Arten, sexuell orientierte Treffen außerhalb der eigenen 4 Wände zu organisieren, egal wie viele Personen daran beteiligt sind ... na gut, sagen wir, solange man keine komplette Fußballmannschaft in ein 16-qm-Zimmer einlädt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2025 at 11:48, schrieb Crazyforyou:

Meine Frau geht immer zu den Treffen im BB Business Hotel in Blankenburg. Da können die Herren über die Tiefgarage durchs Treppenhaus ungesehen zum Zimmer 🥰

Guten Abend sie sucht Gb, wir sind eingespielte Gruppe, schreibt mir eine Nachricht.

• Neu erstellen...