Jump to content

Wie man Flirten unvergesslich macht

Uo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dax Geheimnis des Flirtens ist, mit dem passenden Gegenüber zu flirten.

Der Gegenüber auch Lust darauf hat mit einem zu flirten

Dann entwickelt sich meist alles ganz intuitiv, das Eine ne gibt ganz automatisch das Andere.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Flirten ist der Versuch mit dem Feuer zu spielen, ohne es zu fangen... 💞.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anne-007:
Der Text kommt wahnsinnig authentisch rüber....:-)))

🤣

Geschrieben
Wenn es nicht gespielt ist. Keine Masche wie die unsäglichen Komplimente im Chat die zu jeder Frau niedergeschrieben werden, kurz gesagt: Wenn sie authentisch sind denn das merkt die / der jenigen gegenüber!
Geschrieben

Ich bin sowohl zu doof zum flirten, als auch zu doof zu erkennen wenn jemand mit mir flirtet. Ich konnte das noch nie, war schon immer so. 

Von daher kann ich keinerlei der sog. "Flirt-Geheimnisse" zum Besten geben ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Uomer:

Flirten ist eine Kunst, die Komplimente, Lächeln und Blicke vereint, die ohne Worte sprechen. Es ist die Fähigkeit, eine besondere Verbindung zu schaffen, die den anderen das Gefühl gibt, geschätzt und bewundert zu werden. Es kann ein einfaches Wort oder eine leichte Berührung sein, die Türen zur Kommunikation öffnet und den Moment im Gedächtnis hält. Was sind für dich die Geheimnisse des Flirtens, die es unvergesslich machen? Teile deine Geschichte mit mir.

Gibt es das auch in PDF, gibst Du GK bei der VHS und wenn ja, wo darf ich mich eintragen?B|

Geschrieben
Meinst Du peinliches,lustiges,tolpatschiges,herziges Flirten....Diese 4 Arten von Flirten bleiben einem Hirn eingebrannt als unvergessliche Erlebnisse
Geschrieben
Da mein Deutsch schwach ist und ich die Sprache noch lerne, muss ich manchmal einen Übersetzer hinzuziehen
Geschrieben
Wenn der der Funke da ist , ergibt sich das flirten 💖 Man ist einfach sympathisch und man weiß man fühlt sich in seiner Nähe wohl 😌
Geschrieben
„Flirten ist eine Kunst, die Komplimente, Lächeln und Blicke vereint, die ohne Worte sprechen“
Es kann ein einfaches Wort oder eine leichte „Berührung sein, die Türen zur Kommunikation öffnet“
Was denn nun @Uomer???
Für mich birgt Flirten keine Geheimnisse.
Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht
Geschrieben
Die geheimen Superkräfte des Flirtens sind meiner Meinung nach Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Intelligenz, Neugier, Respekt und Schlagfertigkeit.

Je mehr man bereit ist sich selbst einzubringen - ohne permanent abwägen zu müssen ob es sich lohnt - desto schöner ist es für beide.

Und man sehr gut oder perfekt zueinander passt und sich ergänzt, endet so eine Konversation dann in Einzelfällen erstmals nach neun Stunden 😉.
Geschrieben
abgeschrieben oder KI-generiert lädt weder zum Flirten oder teilen ein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Flirten ist eine Kunst, die Komplimente, Lächeln und Blicke vereint, die ohne Worte sprechen“
Es kann ein einfaches Wort oder eine leichte „Berührung sein, die Türen zur Kommunikation öffnet“
Was denn nun @Uomer???
Für mich birgt Flirten keine Geheimnisse.
Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht

Du hast recht manchmal passt es einfach, manchmal nicht. Flirten ist für mich ein Moment der Verbindung und des Genusses. Danke, dass du deine Sicht teilst!

vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Die geheimen Superkräfte des Flirtens sind meiner Meinung nach Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Intelligenz, Neugier, Respekt und Schlagfertigkeit.

Je mehr man bereit ist sich selbst einzubringen - ohne permanent abwägen zu müssen ob es sich lohnt - desto schöner ist es für beide.

Und man sehr gut oder perfekt zueinander passt und sich ergänzt, endet so eine Konversation dann in Einzelfällen erstmals nach neun Stunden 😉.

Stimmt, echte Verbindungen entstehen wenn man sich ehrlich und offen einbringt Das macht die Gespräche so besonders

vor 19 Minuten, schrieb Lilly50:

Beib solch Fragen ,könnte man denken man ist in einer Partner Börse App gelandet ,richtig süß

Und das macht es umso schöner, sich auszutauschen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Uomer:

Und das macht es umso schöner, sich auszutauschen

Jo alles klar 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Uomer:

Da mein Deutsch schwach ist und ich die Sprache noch lerne, muss ich manchmal einen Übersetzer hinzuziehen

In welcher Sprache flirtest du denn, wenn ich fragen darf? Oder geht es dir um nonverbale Flirterlebnisse? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber meine Freundin meint dazu:
"Flirten ist in der Tat eine Kunst, die viel mehr ist als nur oberflächliche Anmache. Es geht darum, eine Verbindung herzustellen, Interesse zu zeigen und positive Emotionen zu wecken.

Was für mich ein unvergessliches Flirt macht, ist eine Kombination aus:

Aufrichtigem Interesse: Wenn ich merke, dass jemand wirklich an mir interessiert ist und sich Mühe gibt, mich kennenzulernen, finde ich das sehr anziehend. Das bedeutet nicht, dass man sich verstellen muss, sondern eher, dass man offen und neugierig ist.
Humor: Ein guter Sinn für Humor ist für mich ein absolutes Plus. Lachen verbindet und schafft eine entspannte Atmosphäre.
Selbstbewusstsein: Selbstbewusste Menschen strahlen eine gewisse Anziehungskraft aus. Das bedeutet nicht, arrogant zu sein, sondern eher, sich seiner selbst sicher zu sein.
Spontaneität: Spontane Gesten, überraschende Komplimente oder unerwartete Einladungen können ein Date unvergesslich machen.
Achtsamkeit: Wenn jemand wirklich zuhört, was ich sage, und sich an Details erinnert, fühle ich mich wertgeschätzt.
Eine persönliche Geschichte:

Ich erinnere mich an ein Date, bei dem mein Gegenüber mir am Ende des Abends ein kleines Geschenk überreicht hat. Es war nichts Aufwändiges, aber es war persönlich und zeigte, dass er sich Gedanken gemacht hatte. Diese kleine Geste hat das Date für mich zu etwas Besonderem gemacht.  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gibt es das auch in PDF, gibst Du GK bei der VHS und wenn ja, wo darf ich mich eintragen?B|

Flirten ist nichts, was man lernen muss. Es ist etwas, das aus dem Inneren kommt und sich mit der richtigen Person ganz von selbst entwickelt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Uomer:

Was sind für dich die Geheimnisse des Flirtens, die es unvergesslich machen?

Das richtige Gegenüber 

• Neu erstellen...