Jump to content

Wie man Flirten unvergesslich macht

Uo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In welcher Sprache flirtest du denn, wenn ich fragen darf? Oder geht es dir um nonverbale Flirterlebnisse? 

Manchmal kann sinnlicher Flirt wirkungsvoller sein als verbaler Flirt. Blicke, kleine Berührungen und Momente der Stille können tiefere Gefühle ausdrücken und eine besondere Nähe schaffen. Dennoch ist verbaler Flirt auch sehr wichtig, denn Worte bringen Emotionen zum Ausdruck und verleihen der Beziehung eine romantische Note.

Geschrieben
Am Ende kommt es immer darauf an, das Sebder und Empfänger kompatibel sind, sonst ist das alles eher problematisch 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uomer:

Flirten ist nichts, was man lernen muss. Es ist etwas, das aus dem Inneren kommt und sich mit der richtigen Person ganz von selbst entwickelt.

Irrtum! Flirten will gelernt sein!☝️😁 und du solltest dabei genauso im Training bleiben, wie bei anderen Dingen auch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uomer:

Flirten ist nichts, was man lernen muss. Es ist etwas, das aus dem Inneren kommt und sich mit der richtigen Person ganz von selbst entwickelt.

Prima, ich füge das einfach mal meiner bisherigen Flirt-Lebenserfahrung hinzuB|

Geschrieben

Hab kein Geheimnis. Allerdings komm ich auch so recht gut bei Frauen an. Es ist mir immer schon recht leicht gefallen mit denen ist Gespräch zu kommen. Ganz ohne flirten. Wenn es mal dazu kommt, passiert das meistens aus der Situation heraus. Nicht wirklich bewusst. Eher eine gewisse Schlagfertigkeit. Die wissen was ich meine, verstehen mich schon :jumping:.

"Flirten" ist ja auch immer so eine Sache. Eigene Wahrnehmung. "Die Kassiererin ist immer so nett zu mir. Die flirtet doch mit mir". Dabei macht die nur ihren Job. Arbeite jetzt bald 28 Jahre im Einzelhandel. Wie oft hab ich den den Jahren miterlebt habe, wie die "Kassen Mädels" auf die eine oder andere Art, nach der Telefonnummer gefragt wurden. "Weil sie immer so nett sind".

vor 38 Minuten, schrieb Uomer:

oder eine leichte Berührung sein

Das geht übrigens gar nicht. Hasse es von fremden Menschen berührt zu werden. Selbst wenn sie mir noch so sympathisch ist. Bis da die Ampel auf grün springt das dauert. Alles andere empfinde ich als unangenehm. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In welcher Sprache flirtest du denn, wenn ich fragen darf? Oder geht es dir um nonverbale Flirterlebnisse? 

Vielleicht orschinal Sächsisch? :information_desk_person:

Geschrieben
Ich hab es noch nie gecheckt wenn jemand mit mir geflirtet hat. Mir muss man sowas wirklich sagen
Geschrieben
Das schöne am Flirten ist die Interaktion von zwei Menschen, das immer unterschiedlich ist. Manchmal nähert man sich mit Worten an und kann sich sehr gut unterhalten. Andererseits gibt es auch die Möglichkeit sich tiefe innige Blicke zuwerfen.
Aber auch sind kleine Berührungen und Gesten möglich, die einen neugieriger auf den anderen Menschen machen.
Einfach sich öffnen und gemeinsam treiben lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Leider hat mir seine KI diese Frage nicht in der üblichen epischen Breite beantworten können. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber meine Freundin meint dazu:
"Flirten ist in der Tat eine Kunst, die viel mehr ist als nur oberflächliche Anmache. Es geht darum, eine Verbindung herzustellen, Interesse zu zeigen und positive Emotionen zu wecken.

Was für mich ein unvergessliches Flirt macht, ist eine Kombination aus:

Aufrichtigem Interesse: Wenn ich merke, dass jemand wirklich an mir interessiert ist und sich Mühe gibt, mich kennenzulernen, finde ich das sehr anziehend. Das bedeutet nicht, dass man sich verstellen muss, sondern eher, dass man offen und neugierig ist.
Humor: Ein guter Sinn für Humor ist für mich ein absolutes Plus. Lachen verbindet und schafft eine entspannte Atmosphäre.
Selbstbewusstsein: Selbstbewusste Menschen strahlen eine gewisse Anziehungskraft aus. Das bedeutet nicht, arrogant zu sein, sondern eher, sich seiner selbst sicher zu sein.
Spontaneität: Spontane Gesten, überraschende Komplimente oder unerwartete Einladungen können ein Date unvergesslich machen.
Achtsamkeit: Wenn jemand wirklich zuhört, was ich sage, und sich an Details erinnert, fühle ich mich wertgeschätzt.
Eine persönliche Geschichte:

Ich erinnere mich an ein Date, bei dem mein Gegenüber mir am Ende des Abends ein kleines Geschenk überreicht hat. Es war nichts Aufwändiges, aber es war persönlich und zeigte, dass er sich Gedanken gemacht hatte. Diese kleine Geste hat das Date für mich zu etwas Besonderem gemacht.  :information_desk_person:

Du hast absolut recht, Flirten ist mehr als nur Worte. Echtes Interesse, Humor und kleine Gesten machen es unvergesslich. Danke, dass du deine Gedanken geteilt hast

Geschrieben

vor 5 Minuten, schrieb JayCee:

Ich hab es noch nie gecheckt wenn jemand mit mir geflirtet hat. Mir muss man sowas wirklich sagen

Bei mir ähnlich, hab da ein Fehler im System. 

Eins kann ich jedenfalls sehr gut, genau das zu sagen oder zu tun was man nicht sollte, wenn auch unbeabsichtigt 🤣😖

Geschrieben
Der Richtige kann alles falsch machen, der Falsche kann nichts richtig machen!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Uomer:

Flirten ist eine Kunst, die Komplimente, Lächeln und Blicke vereint, die ohne Worte sprechen. Es ist die Fähigkeit, eine besondere Verbindung zu schaffen, die den anderen das Gefühl gibt, geschätzt und bewundert zu werden. Es kann ein einfaches Wort oder eine leichte Berührung sein, die Türen zur Kommunikation öffnet und den Moment im Gedächtnis hält. Was sind für dich die Geheimnisse des Flirtens, die es unvergesslich machen? Teile deine Geschichte mit mir.

Für diejenigen, die sich über meine Themen lustig machen: Es gibt Dinge, die ich schwer verstehen oder schreiben kann, deshalb nutze ich eine Übersetzungs-App. Das sollte kein Grund zum Spott sein, denn ich gebe mein Bestes, um Deutsch zu lernen. Es spielt keine Rolle, wie andere mich als Ausländer sehen. Was zählt, ist, dass ich meine Gedanken teilen und von euren Erfahrungen lernen möchte auch wenn ich dabei eine Übersetzungs-App nutze.

Geschrieben

Flirten bleibt immer unvergesslich.

Die Frage ist nur:

Bleibt man in guter oder schlechter Erinnerung? 😜

Geschrieben
#
Ich habe mal mit der Frau meines Chefs geflirtet. Danach musste ich mich beruflich umorientieren.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lilly50:

🤣

vor 54 Minuten, schrieb anne-007:

يأتي النص أصليًا بشكل لا يصدق ....:-)))

vor 56 Minuten, schrieb Giuxeppe:

حتى الخصي يعرف كيف يفعل ذلك! 😅

vor 58 Minuten, schrieb klitmaster11:

هل تحاول استخدام الذكاء الاصطناعي؟

vor 48 Minuten, schrieb Sheila:

لا يدعو المحتوى الذي تم شطبه أو إنشاؤه بواسطة الذكاء الاصطناعي إلى المغازلة أو المشاركة

vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

ما هي اللغة التي تغازل بها، إذا جاز لي أن أسأل؟ أم أنك مهتم بتجارب المغازلة غير اللفظية؟ 

Für diejenigen, die sich über meine Themen lustig machen: Es gibt Dinge, die ich schwer verstehen oder schreiben kann, deshalb nutze ich eine Übersetzungs-App. Das sollte kein Grund zum Spott sein, denn ich gebe mein Bestes, um Deutsch zu lernen. Es spielt keine Rolle, wie andere mich als Ausländer sehen. Was zählt, ist, dass ich meine Gedanken teilen und von euren Erfahrungen lernen möchte auch wenn ich dabei eine Übersetzungs-App nutze.

Geschrieben
Ich flirte nur unter Beisein von Zeugen.
Wir schreiben das Jahr unseres Herrn 2024 und flirten ist gefährlicher denn je geworden - könnte als Sexuelle Belästigung angezeigt werden!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uomer:

Supi alles klar ,weiß ich Bescheid 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ich flirte nur unter Beisein von Zeugen.
Wir schreiben das Jahr unseres Herrn 2024 und flirten ist gefährlicher denn je geworden - könnte als Sexuelle Belästigung angezeigt werden!

Da hast du leider recht, auch hier hat der Feminismus ganze Arbeit geleistet

Geschrieben
Bei der richtigen Person ist jeder rudimentäre Flirtversuch ein Volltreffer. Bei der falschen Person ist der ausgefeilteste Flirt ein Schlag ins Wasser. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also bitte...immerhin können wir das in 5x Dialektisch...wer hat, der kannB|

Geschrieben
Der schönste Moment beim Flirten ist immer der, wenn der Mund des Gegenübers im Blick so fixiert ist, das die Worte nicht mehr im Gehirn ankommen, weil die Gedanken nur noch darum kreisen, wie die Lippen wohl schmecken könnten.
Lustig ist es dann immer, wenn man sich dafür entschuldigen muß eine Frage oder ein Thema vollkommen nicht mehr gehört zu haben. Diese Entschuldigung zu hören ist immer sehr angenehm, aber auch ich muss des öfteren dafür um Verzeihung bitten.
Bisher hat der Geschmack der Lippen danach nie enttäuscht.
  • Neu erstellen...