Jump to content

Wie man Flirten unvergesslich macht

Uo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:
Humor und Schlagfertigkeit. Keine einstudierten 08 15 "du hast so schöne Augen" Reden.
Rumgeschleime imponiert mir überhaupt nicht. Ich brauche jemanden, mit dem ich mich "flirty" austauschen kann, ohne mich zu langweilen oder das Gefühl zu haben, das Gespräch hatte ich schon mal!

Naja. Das mit den Augen ist anhand deines Profil garnicht so einfach. Das eine ist wirklich hübsch, aber wer weiß wie das zweite aussieht. 😎😜
Ja aber die Beine sind Hübsch. 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Für mich geht wirkliches Flirten nur mit dem richtigen Gegenüber. Wenn ein Interesse schon da ist und das Spiel mit Worten, Gesten, zufälligen Berührungen einen ebenbürtigen Partner gefunden hat. Wenn ich selbst noch nicht genau weiß, wie das Ganze endet. Ein süßes Lächeln reicht das nicht. Man muss den Kopf von jemandem berühren.

Das eine Idee. Werd ich morgen gleich ausprobieren. Stumpf mit meinem Finger mal einfach den Kopf anfassen. Wenn ich eine geschossen bekomme war es nicht gut 🤪🥴

Geschrieben
Soviele richtig gute Tipps zum "Flirten", da tummeln sich scheinbar -reihenweise- die
Olympia-Goldmedaillensieger
(-innen)....
Mein Tipp: "Hal' dein Fresy"
# wer nix sagt, kann auch nix Falsches sagen ✌️
(MEIN Geheimnis)
Geschrieben

Ich bekomme es auch nicht immer mit, wenn (laut anderer Answesender) jemand mit mir flirten möchte. Ich erinnere mich jedoch gerne an die paar Male, als ich aktiv geflirtet habe. Es geschah auch schon, dass mich jemand richtig unverschämt angeflirtet hat. Anfänglich sind es nur Blicke, dann ein Spiel mit dem Lächeln, hinschauen, verstecken, necken, um zu kontrollieren, ob das Gegenüber "angebissen" hat.

Die Unverbindlichkeit und Leichtigkeit sind immer dabei. Ich muss mein Gegenüber unbedingt attraktiv finden, sonst funktioniert es nicht. Wenn man sich irgendwann auch körperlich annähert, um ein paar Worte zu wechseln, sind in sehr vollen Lokalen (als Beispiel) schon auch Berührungen nötig. Aber das Spiel darf gerne auf Entfernung gespielt werden. Ich muss(te) nicht aus jedem Flirt einen ONS oder eine Beziehung machen.

Unvergesslich? nein, dass ist von meinen "Anspruch" weit entfernt. An sehr wenige erinnere ich mich und gehe davon aus, dass ich auch nicht unvergesslich bin.

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 11:07, schrieb Uomer:

Flirten ist eine Kunst, die Komplimente, Lächeln und Blicke vereint, die ohne Worte sprechen. Es ist die Fähigkeit, eine besondere Verbindung zu schaffen, die den anderen das Gefühl gibt, geschätzt und bewundert zu werden. Es kann ein einfaches Wort oder eine leichte Berührung sein, die Türen zur Kommunikation öffnet und den Moment im Gedächtnis hält. Was sind für dich die Geheimnisse des Flirtens, die es unvergesslich machen?

hmmm
seltsam das alles...

1. Flirten ist für mich keine "Kunst", sondern eher das genaue Gegenteil: nicht etwas künstliches, sondern etwas natürlich sich ergebendes.
  2. Erst "ohne Worte sprechen" und danach "Wort oder Berührung"??
  3. Flirten ist für mich auch keine "Fähigkeit", sondern ein Verhalten, das Menschen bei Gefallen entwickeln.
  4. Auch "Moment im Gedächtnis hält" ist für mich nicht etwas beim Flirten wesentliches... entsprechend stimme ich auch bei "unvergesslich machen" nicht zu

"Türen zur Kommunikation öffnen", ja, würde ich irgendwie so sehen, allerdings IST Flirten für mich Kommunikation, eine Art, zu kommunizieren. Aber ich schätze, Du meinst das im Sinn von "näher in Kontakt kommen für ein Gespräch über persönliche Dinge"?
Flirten heißt für mich, auf eine sympathische Art Kontakt herstellen und dabei zeigen "Du interessierst mich".

Geschrieben

Da ich schon sehr lange aus dem Geschäft bin, wäre ich Beklopt wie ein Wiener Schnitzel, und Hohl wie ein 3 Pfund Brot 🍞  das würde ich nicht hinbekommen. Da ich kaum mit den süßen in Kontakt treten kann, schade eigentlich,aber es kann sich alles ändern wenn die Mädels es nur möchten ob 18 oder 100 für mich seid ihr süßen immer was ganz besonderes. 

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 11:47, schrieb ElliPyrelli:

Irrtum! Flirten will gelernt sein!☝️😁 und du solltest dabei genauso im Training bleiben, wie bei anderen Dingen auch. 

Das sehe ich ähnlich.
Deshalb glaube ich, dass viele hier noch einiges lernen könnten.
Z.B. den Unterschied zwischen Flirt und Beischlafbettlerei.

• Neu erstellen...