Jump to content

Roboter Sex Fremdgehen?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ne Puppe. Wer auf sowas eifersüchtig ist, dem ist nicht zu helfen.
Geschrieben
Sex mit Puppen find ich krank, dann kannste die Kohle auch lieber im Bordell lassen🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Das mir wieder relativ egal. Kommt für mich nicht in Frage. Für die Frauen die ich so mag auch nicht. 

Was andere davon halten... müssen die mit sich ausmachen. Bzw. dem Partner. Kauft Mann sich nun so ein Ding und seine Frau sagt, mach... passt es doch. Möchte sie das nicht, er macht das trotzdem Oder er macht das direkt hinter ihrem Rücken... ist das nie gut. 

Hätte nichts dagegen mit "Data" Poker zu spielen. 🤓 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Super, ..ein Partner der keine Wiederworte gibt... herrlich ..wie harmonisch
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Armselig. Einen Menschen damit zu ersetzen. Oder zu dumm für eine Affäre. Oder feige sich zu trennen
Geschrieben
Man kann sicherlich nicht mehr verhindern, dass sich sowas auch weiter verbreitet. Allerdings muss ich sagen, ich liebe es, mit einer Frau zu schlafen und dabei den "wahren" körper zu spüren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Puppe auch eine richtige Vagina hat.
Geschrieben
Wenn jemand seine Taschenuschi "vernascht", wäre das dann auch Fremdgehen...und was ist mit Handrea und Manuella?🤔
Geschrieben
Die Vorstellung ist auf der einen Seite erschreckend und auf der andren faszinierend.
Musk arbeitet ja an autonomen, himanoiden Robotern, die selbstständig gehen und agieren, zum Einkaufen, Putzen etc.
Wenn man diese mit den aktuellen Sexpuppen kreuzt... 🤔
Mit einer vernünftigen AI ausstattet.
Weiß nicht ob ich mich auf eine solche Zukunft freuen soll.
Zurück zur eigendlichen Frage, die in meinen Augen nur jeder persönlich beantworten kann und stark mit der jeweiligen Definition von Femdgehen zusammen hängt. Einige Männer fühlen sich hintergangen wenn nicht ihr bestes Stück zum Einsatz kommt sondern der Gummi Freund.
Genauso gibt es Frauen die schon austicken wenn ihr Partner sich zu Vorlagen aus dem Netz Erleichterung verschaft.
Denke bei Sexpuppen wird das ähnlich sein, sieht jeder anders.
Geschrieben
Würde es nicht als Fremdgehen ansehen, es ist ja auch niemand auf ein Tempo Taschentuch eifersüchtig. Für mich wäre es absolut uninteressant. Die Idee erregt mich in keinster Weise.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist kein menschliches Wesen, mit Gefühlen.
Eher vergleichbar mit einer Weiterentwicklung  einer Sexpuppe...

Von daher: "Nein".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hat die Puppe mir nur einen geblasen dann war es kein Sex? (Fragt Bill Clinton der kann mir das bestätigen)
Geschrieben
Soweit mir bekannt ist, sind die Japaner nicht so freizügig was Sex anbelangt. Die sollen mit den Puppen Sachen anstellen was sie sich mit dem Partner nicht (zu sagen/fragen) trauen. Solche Puppen sollen mehrere tausend € kosten.
Nichts für mich - ich habe die passenden Werkzeuge an den Enden meiner Arme und eine sehr blühende Fantasie / Kopf-🎥😎😇
Geschrieben
Nein dan wäre jeder Vibrator Dildo usw auch Fremdgehen allerdings finde ich es ziemlich komisch sich so ne Puppe zu besorgen wen man ne Partnerin hat
Geschrieben
Ich finde es gruselig, wenn ich nur daran denke. In einer Beziehung gibt es nur die Partnerin!
Geschrieben
Ich vermute, das „sehr realistisch“ weit von dem weg ist was ich darunter verstehen würde. Oder hast du „Humans“ gesehen und irgendwie da Hapan hineingeträumt? Das was heute (meines Wissens) technisch möglich ist ist weit davon entfernt, dass es zu einer emotionalen Beziehung kommen kann. Ist wohl eher ein teures Spielzeug. Aber bevor du es machst und bereust frag DeinE PartnerIn. Es ist nämlich unwichtig ob man es Fremdgehen nennt. Wichtig ist was es mit einer Beziehung nacht, und das müsst ihr alleine und für euch klären.
  • Neu erstellen...