Jump to content

Roboter Sex Fremdgehen?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie würde sich denn deine Partnerin fühlen wenn du dich mit so einem kalten und emotionslosen Ding "vergnügen" würdest?🤔
Erschreckend was manche für Gedanken hegen, anstatt sich um die menschliche Begegnung zu bemühen.
Geschrieben
Wat willst jetzt ,hast du so ein Ding bestellt . Frag doch deine Frau ,ob es für Sie fremd gehen ist , wenn ja musst die verstecken ,im Keller oder so ,ich meine die Puppe
Geschrieben
Nimmt das Teil mit nach Hause ins Ehebett. Dann ist die Puppe nicht mehr fremd!
Geschrieben
Wer so eine Puppe hat, hat kein Interesse an einer Beziehung mit einem Menschen. Somit ist es ein Trennungsgrund und für den Besitzer dann auch kein Fremdgehen mehr.
Geschrieben
Wenn man einen realen Partner/in hat was soll man dann mit so einer Puppe ?
Das ist wohl was für Menschen die eine zwischen menschliche Beziehung nicht eingehen können oder wollen.
Geschrieben

Auf eine Puppe eifersüchtig?

Das wäre schon extrem. 

Ich denke aber, es schwelt da eher ein anderes Thema. 

Da stellt sich die eine oder andere Frau die Frage nach dem: Warum?  

Wenn sie wenig Selbstbewusstsein hat wahrscheinlich auch, ob sie nicht mehr reicht?

Und du musst dir natürlich die Frage stellen,  warum du eine Puppe brauchst und warum man da nicht offen mit der Partnerin drüber reden kann?

Ja, wahrscheinlich findet sie es blöd, vielleicht auch lächerlich. 

Aber wenn du das toll findest und sie es  ablehnt, wird auf die Dauer einer von euch beiden unglücklich sein.

Geschrieben
Für mich ist so eine Puppe wie ein Dildo bzw.alles Spielzeug.....nichts geht über warme Haut,der Geruch,der Atem der die Haut berührt und Gänsehaut verursacht....hab ich keinen Partner ...dann ist es so
Geschrieben
Hmm, die Frage ist, ob der Mann eifersüchtig wird, wenn sie sich eine Bohrmaschine nimmt...🤔🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich denk ein Schritt weiter, statt Fremdgehen sollte auch in Betracht gezogen werden das es für Menschen die wirklich einsam sind und zu schüchtern um jemanden anzusprechen eine alternative Lösung ist.

Ich habe paar Arbeitskollegen die seit Jahrzehnten privat einsam sind.

Außerhalb der Arbeit wenig Freunde haben.

Da würde so eine KI Puppe nützlich sein.

Geschrieben
Mit Gegenständen = Fremdgehen? Nö, würde ich nicht darunter klassifizierten.
Geschrieben
Fremdgehen ist ein willkürliches Konstrukt, das außerhalb der Monogamie gar nicht existiert.

Was genau fremdgehen ist, dazu gibt es Studien und das allgemeine Ergebnis: Frag 100 Leute und bekomm 102 unterschieldlche Definitionen was genau es ist und wo ganz genau die Grenzen liegen.

Was die Frage zu den Sex-Robotern betrifft: Masturbatoren gibt es schon lange. Und einen Masturbator zu benutzen ist Masturbation.
Solange die Roboter nicht aktiv und kreativ den Sex mitgestalten, bleibt es Masturbation.
Danach wäre es dann wohl eine Sex-Simulation.

Erst wenn in dem Roboter eine KI steckt, die eine eigene, ausgeprägte Persönlichkeit hat, könnte man imho darüber anfangen zu reden es als Fremdgehen zu bezeichnen. Also, abgesehen davon, dass das Konzept des Fremdgehens an sich dumm ist.
Geschrieben
Verstehe ich nicht, wenn man einen Partner hat, wofür braucht man dann die Puppe?
Geschrieben
Wäre es nur die Puppe wäre das zwar strange aber ich würde es unter Selbstbefriedigung ablegen. Wenn das Ding antwortet wird es schwierig, denn das erzeugt Emotionen und wir sind noch am Anfang von KI. Je Menschen ähnlicher so ein Gerät wird, umso mehr kann es den Partner ersetzen und dann wäre das schon eine Art fremdgehen. Allerdings wäre ich keinem Mann zusammen der Sex mit einer Puppe hat.
Geschrieben
Einen Partner zu haben und parallel mit eine Puppe Sex zu haben, dürfte für den Partner wohl maximal demütigend sein. Insofern: kein Fremdgehen, aber klarer Fall von hochgradiger Störung.
  • Neu erstellen...