Jump to content

Roboter Sex Fremdgehen?

go****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

Die Partnerin kann eifersüchtig werden, besonders wenn man(n) mehr Sex mit der Puppe hat, als die Frau gerne selber hätte, aber Fremdgehen ist es nach meiner Definition nicht, außer der Mann kann, mit seiner Hand auch fremdgehen.:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Es gibt ja inzwischen solche Sex Puppen die sehr realistisch sind und sogar durch KI Unterhaltung führen können. In Japan gibt es Menschen die mit so einer Puppe zusammen leben. Findet ihr es ist Fremdgehen wenn man einen realen Partner hat und Sex mit so einer Puppe hat?

Ich weiß nicht, ob andere Eifersüchtig auf eine andere Person oder eine Stück Latex sein können. Ich bin nicht Eifersüchtig, da mir 1. meine Frau nicht gehört und wenn sie 2. Mir davon erzählt und es nicht hinterrücks geschieht.

Geschrieben

Es gibt ja inzwischen solche Sex Puppen die sehr realistisch sind und sogar durch KI Unterhaltung führen können. In Japan gibt es Menschen die mit so einer Puppe zusammen leben. Findet ihr es ist Fremdgehen wenn man einen realen Partner hat und Sex mit so einer Puppe hat?

So wievdu schreibst hasts schon probiert :)  Wer nix für mich so ahh Puppen 

Geschrieben (bearbeitet)

Viel abartiger geht’s glaub nicht mehr.

Aber Tamagotchis fand ich auch schon mehr als grenzwertig. Jetzt halt die Erwachsenen Version zum ficken und heiraten.

Klar ist das Fremdgehen, Ich stelle mir vor, dass mein Mann (wenn ich eine Frau wäre) lieber die Gummischnalle bumst. Dann soll er auch mit ihr zusammen ziehen.

Bei dem Anblick würde mir der letzte Funken Respekt flöten gehen. Soll sie halt zukünftig den Haushalt führen, putzen und einkaufen..

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben

Wenn Du einen realen Partner hast, musst Du das mit dem absprechen, wie er dazu steht. 

Geschrieben

Findet ihr es ist Fremdgehen wenn man einen realen Partner hat und Sex mit so einer Puppe hat?

Schon in der Bibel steht: "Denn ich bin der HERR, dein Gott. Ich dulde keinen neben mir!" 

5.Mose 5,9 (Hoffnung für alle) 

Ist halt noch nicht gegendert...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Schon in der Bibel steht: "Denn ich bin der HERR, dein Gott. Ich dulde keinen neben mir!" 

Sicher, dass der Mann als Partner gemeint war und nicht eine "höhere, metaphysische Instanz"? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matthias46-23:

der Mann als Partner gemeint

Ne, ich bin gemeint. Als Göttin! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hey Baby, "Möse" wird mit "ö" geschrieben!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, ich bin gemeint. Als Göttin! 

Ah, jetzt verstehe ich.
Ja, so soll es in einer Partnerschaft sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Wenn man so eine Puppe hat, brauch man doch gar keinen Partner mehr. d047.gif

Und wenn man doch einen hätte, würde man dann nicht eher seine Puppe betrügen. d234.gif

Geschrieben

Wenn du Gefühle für die Puppe, außer Geilheit hast, ja.

Geschrieben

Es gibt ja inzwischen solche Sex Puppen die sehr realistisch sind und sogar durch KI Unterhaltung führen können. In Japan gibt es Menschen die mit so einer Puppe zusammen leben. 

Das soll die Zukunft werden?

Hoffentlich sterbe ich vorher 😖

Es gibt nichts Schöneres als die Berührungen und die Wärme einer echten Frau zu spüren. 

Geschrieben
Nö, das ist kein Fremdgehen. Könnt ihr doch 'n Dreier mit Puppe machen - perfekt! 😎
Geschrieben
Also wenn dein Partner noch sexuell aktiv ist und das auch mit dir möchte, dann ist das für ihn vermutlich hochgradig demütigend, dass du lieber Sex mit einem künstlichen Sexpartner (einer Maschine) hast als mit ihm.
Stell dir lieber die Frage was der „Automat“ dir gibt oder hat, was dein Partner nicht hat und dann sprecht mit ihm (den Partner, nicht dem Roboter)
Geschrieben
Im Grunde genommen ist auch das poppen einer Prostituierten kein Fremdgehen, sondern nur eine Inanspruchnahme einer Dienstleistung zwecks Druckabbau.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Puppe bleibt Puppe. Was ist daran fremdgehen?

Wenn dann die reale Frau Sex will und er dann keinen hoch bekommt weil er es gerade mit der Puppe getrieben hat ist es ja schon übel für die Frau.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sex Roboter werden die Zukunft in der Prostitution sein, 24x7 einsatzfähig und nur noch die Gefahr für Männer sich in der AO-Suppe der 50 Vorgänger am Tag was einzufangen, keine ungewollten Schwangerschaften, eigentlich die optimale Lösung von Angebot und Nachfrage
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:
Im Grunde genommen ist auch das poppen einer Prostituierten kein Fremdgehen, sondern nur eine Inanspruchnahme einer Dienstleistung zwecks Druckabbau.

Genauso wie wenn sie sich den Callboy gönnt, am besten noch auf seine Kosten, ist wie Friseurtermin und gehört zum guepflegten Erscheinungsbild, denn die diese High end Dienstleistung hat ihren Preis, billig geht gar nicht😅

• Neu erstellen...