Jump to content

Roboter Sex Fremdgehen?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb govinda777:

Es gibt ja inzwischen solche Sex Puppen die sehr realistisch sind und sogar durch KI Unterhaltung führen können. In Japan gibt es Menschen die mit so einer Puppe zusammen leben. Findet ihr es ist Fremdgehen wenn man einen realen Partner hat und Sex mit so einer Puppe hat?

Geht für mich in Richtung Objektophilie.
Für mich stellt sich die Frage ob man mit einer derartigen Psyche, die einen Zug liebt, ein Auto oder eben eine Puppe;  in einer so engen Beziehung stehen möchte, um eifersüchtig zu sein.
Es soll ja auch Leute geben, die sich im Net in virtuelle Personen verlieben und Tausende € an diese überweisen.
Manchmal freue ich mich darüber, so verdammt "normal" zu sein.

Sollte so eine Puppe aber irgendwann mal für mich arbeiten gehen, würde ich nochmal drüber nachdenken.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Ist für mich kein Fremdgehen. Ich würde mich nur fragen ob es meinem Mann in seinem Oberstübchen gut geht, wenn er so 'ne Puppe bräuchte 😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

In Japan gibt es Menschen die mit so einer Puppe zusammen leben

Und da wundern sich manche Männer, daß sie von Frauen nicht mehr ernst genommen werden!

Geschrieben

So lange die Puppe sich nicht heimlich mit anderen verabreden kann, ist es für mich nichts anderes als ein besserer Vibrator/Masturbator. Also kein Fremdgehen 9_9

Geschrieben
Roboter Sex Fremdgehen? Gott, wer ficken will, soll ganz einfach in den Puff gehen.. Da sind Frauen, die Leben davon..
Geschrieben
Robotersex ist KEIN Fremdgehen.
Aber die "Höchststrafe" wäre dafür m.E. nicht unangemessen 😃🤖🧑‍⚖️
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat FellatiaMcSuccle zitiert: ❝Schon in der Bibel steht: "Denn ich bin der HERR, dein Gott. Ich dulde keinen neben mir!"
5.Mose 5,9 (Hoffnung für alle)
Ist halt noch nicht gegendert...❞
Hey Baby, "Möse" wird mit "ö" geschrieben!
PS.: ........
Geschrieben

ZITAT:
ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat FellatiaMcSuccle zitiert: ❝Schon in der Bibel steht: "Denn ich bin der HERR, dein Gott. Ich dulde keinen neben mir!"
.Mose 5,9 (Hoffnung für alle)
Ist halt noch nicht gegendert...❞
Hey Baby, "Möse" wird mit "ö" geschrieben!
PS.: .....
ICKE-1968 ZITAT ENDE:
PS.: .....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jooe50:

Und da wundern sich manche Männer, daß sie von Frauen nicht mehr ernst genommen werden!

Das scheint in Japan allerdings ein zunehmendes Phänomen zu sein, viele Menschen können/wollen gar keine Beziehung mit realen Menschen mehr eingehen.

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 12:40, schrieb SinnlicheDicke:

Wie würde sich denn deine Partnerin fühlen wenn du dich mit so einem kalten und emotionslosen Ding "vergnügen" würdest?🤔
Erschreckend was manche für Gedanken hegen, anstatt sich um die menschliche Begegnung zu bemühen.

Bin begeistert 🫢😎

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 11:57, schrieb govinda777:

Es gibt ja inzwischen solche Sex Puppen die sehr realistisch sind und sogar durch KI Unterhaltung führen können. In Japan gibt es Menschen die mit so einer Puppe zusammen leben. Findet ihr es ist Fremdgehen wenn man einen realen Partner hat und Sex mit so einer Puppe hat?

Ohjeee...Kopf schütteln.. 

Was "KI Puppe" dann Sex...?!?

Ich glaub', mich tritt 😂 🤔 ein Pferd..abartig in meinen Augen.

Naja. Jedem "was er braucht."

Geschrieben (bearbeitet)

Realer Partner und zusätzlich Sexpuppe, wie realitätsnah auch immer. Warum? Aber- Eine realitätsnahe Sexpuppe wird wohl für viele Männer und in Anbetracht zukünftiger technischer Möglichkeiten eine reale Alternative sein, in Ermangelung einer echten Frau. Eigentlich traurig, aber in Betrachtung vieler erfolglos suchender Männer sehr wahrscheinlich. Wenn Sex mit realen Frauen nicht möglich ist, wird es wohl dazu kommen.

bearbeitet von Paul-3025
  • Neu erstellen...