Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Sex mit Gefühlen ist das schönste. Darum nur noch Sex in einer festen Beziehung!
Geschrieben
Ohne menschliche Gefühle ist das alles nur Befriedigung der ***ischen Triebe. Auf Dauer nicht erfüllend.
Geschrieben
Ohne Gefühle geht nicht...
Aber ohne große Liebe bzw. ganz bewusst Sex ohne Beziehung geht schon....und das auch mit Gefühlen füreinander....
Man kann einen Menschen lieben und mit ihm eine Beziehung haben und trotzdem gefühle für einen anderen in sexueller Hinsicht haben, gar kein Problem
Geschrieben
Sex mit Gefühlen und solange ich in keiner Beziehung bin ,gibt es auch keinen Sex mehr ,so 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:
Sex mit Gefühlen und solange ich in keiner Beziehung bin ,gibt es auch keinen Sex mehr ,so 😊

😬

Geschrieben
Die Männer suchen hier alle nur die große Liebe, die ganzen Frauen nutzten das aus und wollen eigentlich nur hemmungslosen, wilden Sex, die Diversen sind sich anscheinend nicht so ganz sicher.......
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:

Waaaaaaas😅

Hab dich angelächelt ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gronau269:

Hab dich angelächelt ☺️

Ach ich dachte schon ausgelacht 😄

Geschrieben
Sex,z.B. als ONS ist nicht so befriedigend als Sex in einer funktionierenden Beziehung....bei einem ONS kann ich mich nicht so fallen lassen und meinem Partner nicht blind vertrauen ....
Geschrieben

Ach ich dachte schon ausgelacht 😄

Das würde ich doch niemals machen 😉

Geschrieben
Wilder Sex ohne Gefühle ist für mich nur eine gelegentliche Spielart bei Gangbang u. HÜ - jede Abwechslung hat doch ihren aktuellen vorrübergehenden Reiz 🍀
Geschrieben
Gefühle gibt’s immer , egal welche Art 🤷🏼‍♀️ Und ist immer so das einer mehr will , als der andere.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gronau269:

Das würde ich doch niemals machen 😉

Ach warum wohnen die netten Männer, immer so weit weg ,ich hätte es mir nochmal überlegt ,mit dem Sex 😄

Geschrieben
Gefühlt sind immer mit dabei auch wenn's was lockeres ist. Ohne geht nicht ! Sympathie muss immer sein
Geschrieben

Ach warum wohnen die netten Männer, immer so weit weg ,ich hätte es mir nochmal überlegt ,mit dem Sex 😄

😂😂kann dich gerne mal besuchen kommen wenn du magst Lust pn schreiben

Geschrieben

Für mich persönlich käme Sex ohne Gefühle nicht infrage und wäre auch nicht erfüllend für mich. 

Grundsätzlich denke ich aber, dass Männer und Frauen in dieser Hinsicht sehr unterschiedlich ticken 😗

• Neu erstellen...