Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Dauer Nein. Aber so mal zwischendurch ist das schon mal ne schöne Sache 🤗
Geschrieben
Mit ein Grund wieso ich Affären bevorzuge, da es da keine Gefühlsdusseleien gibt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gronau269:

😂😂kann dich gerne mal besuchen kommen wenn du magst Lust pn schreiben

Danke ,aber nur Sex kommt nicht Frage ,das könnte man als Frau hier jederzeit haben

Geschrieben
Mehr als Sex was du gerne möchtest schreib mir bitte mal privat an ☺️
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Es gibt nichts, ohne Gefühle. Jedoch hat jeder eine andere Gefühls - Welt und die ist entscheident bei allem was wir tun. Sex hat aus meiner Erfahrung und aus dem was ich bei anderen mitbekomme, nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun. Wir interpretieren das jedoch so. Sex ist Lust und Wollust und das ist genauso von der Natur eingerichtet. Und auch wenn wir es anscheinend anders fühlen, gegen die Natur, kommt keiner an.
Geschrieben
Nun, wenns guter wilder Sex ist, dann ist der schon für den Moment befriedigend, aber mehr auch nicht. Ohne Gefühle geht das im Wiederholungsfall eher selten, zumindest für eine Partei. Zufrieden, oder gar glücklich macht mich das auf Dauer nicht. Sex wird halt immer mehr "konsumiert", stärkt kurzfristig das Selbstwertgefühl und lenkt sehr gut ab. Kann süchtig machen, zu Risiken und Nebenwirkungen....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Danke ,aber nur Sex kommt nicht Frage ,das könnte man als Frau hier jederzeit haben

Mehr als Sex was du gerne möchtest schreib mir bitte mal privat an ☺️

Geschrieben
vorstellen kann man sich viel,aber ob es dann auch ausgefüllt ist bezweifel ich mal
Geschrieben
Wie definieren wir denn Gefühle?
Wenn der Schwanz steht, dann hat man auch Gefühle.
Ich gehe mal davon aus, das bei Gefühlen gleich die große Liebe gemeint ist und bin ich schon der Meinung, das Sex ohne Verliebtsein durchaus geht.
Sex ohne Gefühle stelle ich mir ziemlich schwierig vor, außer man prostituiert sich.
Dann mag es gegen eine Entlohnung erträglich sein.
Das ist aber nicht meins.

Was mich hier sehr belustigt, ist die Verzweiflungstat einiger weniger - kein Sex ohne Beziehung!
Kommt mir doch sehr religiös vor, aber das mag jede(r) halten wir er oder sie will.
Man wundert sich immer wieder, wie trickreich und wortgewandt Männer sein können, wenn sie jemanden ins Bett bekommen wollen.
Ich glaube, das schließt die Heuchelei zur Beziehung nicht aus.
Geschrieben
Sowas hatte ich noch nie.Gefühle müssen beim Sex sein,daß würden meine Sinne garnicht mitmachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Komplett ohne Gefühl zueinander, habe ich keinen Sex.
Reiner Druckabbau-Sex mit einer beliebigen Person mag ich nicht.

Da verzichte dann lieber drauf'.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Alle wollen hier Sex mit Gefühlen ,komisch in den Date Gesuchen , suchen alle nur ne schnelle Nummer oder nen ONS ,siehe Profile der Männer , scheinbar bin ich zu alt um das zu verstehen, hm
Geschrieben
Es sind einfach zwei unterschiedliche Dinge die man (n) / Frau erleben sollte.
Es ist zum einen das „Gehirn ausschalten“ und genießen und tun was zusammen toll ist und dann ist das andere „mit Liebe“.
Und das ist einfach anders, zumindest konnte oder habe ich das erleben können.
Tatsächlich bevorzuge ich die „Liebe“ Variante, egal als was man das definiert.
Grüße
Geschrieben

Sex ist für mich immer ein "Gefühlsaustausch"... sonst könnte man(n) ja auch ein Astloch f....

Dazu ist leibhaftige Sympathie notwendig... Liebe hingegen nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Sex ist für mich immer ein "Gefühlsaustausch"... sonst könnte man(n) ja auch ein Astloch f....

Dazu ist leibhaftige Sympathie notwendig... Liebe hingegen nicht...

Das was du meinst hat nichts mit Gefühlen zu tun ,es ist einfach nur ein Reiz ,denn zwischen Symphatie und Gefühlen gibt es einen himmelweiten Unterschied

Geschrieben
Geht eine zeitlang aber wenn man so eine Affäre hat die über viele Jahre nicht darüber hinaus geht, ergibt es keinen Sinn mehr. Ich habe sowas beendet, wir kennen uns über 20 Jahre und er redet noch immer von Freundschaft, die aber in keiner Weise vorhanden ist. Der Sex war gut, aber wenn ich es mir selbst mache ist das auch gut, von daher gibt es für mich keinen Grund die Affäre weiter zu führen
  • Neu erstellen...