Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche für Sex Vertrauen und Sympathie, Liebe ist dafür nicht erforderlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Das was du meinst hat nichts mit Gefühlen zu tun ,es ist einfach nur ein Reiz ,denn zwischen Symphatie und Gefühlen gibt es einen himmelweiten Unterschied

Vielleicht hier mal die Definition von "Gefühle":

[1] Neurologie: das subjektive Erleben von Erregung und hirnchemischer Aktivität
    [2] gefühlsmäßiger Zustand
    [3] Einschätzung, die nicht auf Überlegung beruht
    [4] Intuition, die Fähigkeit, bestimmte Dinge ohne viel Nachdenken richtig einzuschätzen
    [5] Sinneswahrnehmung des Tast-, Temperatur-, Druck-, Schmerz- oder Gleichgewichtssinnes (des so genannten fünften Sinnes) oder die Fähigkeit dazu

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Krefeld2373:
Selbst beim ONS sind gewisse Symptome der Gefühle vorhanden

Nein, ein ons ist reine körperliche Anziehung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tatta67:
Geht eine zeitlang aber wenn man so eine Affäre hat die über viele Jahre nicht darüber hinaus geht, ergibt es keinen Sinn mehr. Ich habe sowas beendet, wir kennen uns über 20 Jahre und er redet noch immer von Freundschaft, die aber in keiner Weise vorhanden ist. Der Sex war gut, aber wenn ich es mir selbst mache ist das auch gut, von daher gibt es für mich keinen Grund die Affäre weiter zu führen

Was soll denn drüber hinausgehen bei einer Affäre?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kavalier1965:

[1] Neurologie: das subjektive Erleben von Erregung und hirnchemischer Aktivität
    [4] Intuition, die Fähigkeit, bestimmte Dinge ohne viel Nachdenken richtig einzuschätzen
    [5] Sinneswahrnehmung des Tast-, Temperatur-, Druck-, Schmerz- oder Gleichgewichtssinnes (des so genannten fünften Sinnes) oder die Fähigkeit dazu

Ach Mensch immer diese Angaben aus dem Netz ,komm spare es dir

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kavalier1965:

🙄

Geschrieben

Die Freundin ist für mich was ganz Besonderes, das ist Liebe und mit so viel Gefühlen ist der Sex auch was Besonderes.

Im Club gibt es mit anderen Frauen auch immer wieder mal wilden hemmungslosen Sex, das ist aber was Anderes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Sorry  das ich  andere Meinung bin. Auch beim ONS  muss Sympathie  vorhanden sein 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Krefeld2373:
Selbst beim ONS sind gewisse Symptome der Gefühle vorhanden

Ja Geilheit

Geschrieben
Mit ist es natürlich sehr viel schöner aber wie oben auch schon erwähnt wurde, auch ohne ist Sex sehr geil sofern die Chemie stimmt ! Auch in einer Affaire oder einer F+ „müssen“ Gefühle da sein (sonst trifft man sich sicher nicht öfters)! Was auf Dauer wirklich einen schalen Geschmack hinterlässt sind ständige ONS ! Schließlich sind wir soziale Wesen und das intimste ohne jegliche Zuneigung auf Dauer zu teilen fühlt sich billig an !
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Sorry  das ich  andere Meinung bin. Auch beim ONS  muss Sympathie  vorhanden sein 

Was ist Sympathie? Der Nachrichtensprecher kann mir sympathisch sein. Mit keinem von denen werde ich Sex haben. Im Falle eines ONS ist die körperliche Anziehung der Grund, und du framst das halt mit Sympathie. Gäbe es die Anziehung nicht dann wäre es ***igung .

Geschrieben
Gefühle müssen ja da sein. Wenigstens beim Mann sonst bekommt er ihn ja nicht hoch. Wenn er nichts fühlt kann er nicht steif werden. Also ohne Gefühle keinen Sex. Bei Frauen kann es da ganz anders sein, da ja nichts stehen muss. Sie müssen keine Gefühle haben unbedingt außer das Gefühl der eigenen Geilheit es egal mit wem zu tun den sie nicht mal lieben.
Geschrieben
Wenn wir auf eine XXX Party gehen dann geht's nur um geilen Sex ohne Gefühle. Wenn wir längere Zeit eine Freundschaft+ mit einem Paar haben, dann ist zumindest eine sehr große Sympathie tendenz Zuneigung im Spiel.
Geschrieben

Ich habe mich damals,  einige Jahre her , hier aus dem Grund angemeldet weil ich einfach nur Sex haben wollte . Sympathisch musste mir der Mann natürlich sein , aber emotional wollte ich gar nicht das es in die Tiefe geht. 

Ausprobiert und na ja , es war nur eine kurze Befriedigung. Ich habe mich 8 Monate mit einem Mann getroffen , wir hatten Spaß,  viel gelacht , viel geredet , auch zwischen den Treffen telefoniert , aber mehr als Sympathie war es nicht . 

Dann kam er  , getroffen , geredet und ich wusste gleich da entsteht etwas ......das andere beendet und mit ihm was neues angefangen. Das war Sex mit Gefühl , tiefem Gefühl und dieser Sex war komplett anders , einfach grandios und  hat mich nicht nur kurz körperlich befriedigt sondern hallte Tage nach . 

Sex ohne Gefühle habe und möchte ich nicht wieder . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tatta67:

Es mag sein, dass es für manche Menschen nur eine rein körperliche Anziehung ist. Könntest du, und sei es auch nur theoretisch, vorstellen, dass andere Menschen beim ONS auch Symphatie für den Sexpartner empfinden möchten. Unabhängig von körperlicher Anziehung.

Und nein, es heißt nicht zwangsläufig, wie du es in einem anderen Beitrag postulierst, dass man mit symptomatischen Menschen gleich ins Bett geht. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wie viele hier schreiben, dass ohne Gefühle nix geht. Hier...

Finde ich persönlich amüsant ,hier heute mal wieder

Geschrieben
Sex mit einer Frau zu haben, die ich im eigentlichen Sinne nicht liebe, ist durchaus möglich. Aber Sex zu haben ohne einer geistig-emotionalen Bindung, das bringt mir überhaupt keine Befriedigung. Von daher: muss ich nicht mehr haben!
Geschrieben

Weiß schon nicht was "wilder" Sex sein soll. Ich hab halt Sex, nicht mehr und nicht weniger. 

Hab das schon öfter geschrieben. In meinen 20ern... eine ONS Phase  gehabt. Da gab es keine Gefühle. Einfach nur Sex... einfach weil ich es konnte. Dann bin ich "älter" geworden und hab festgestellt ist gar nicht mein Ding. War nie irgendwas nachhaltiges dabei. Bin mir sicher auch keine der Frauen würde im Nachhinein sagen "Der war echt gut". Wahrscheinlich eher das Gegenteil. 

Hab dann nämlich fest gestellt Sex wird für mich ( und damit auch für sie ) nur gut, wenn eine gewisse Vertrautheit da ist  Sprich inzwischen muss ein "Grundgefühl" da sein. Sonst gibt es keinen Sex. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb hopez:

Es mag sein, dass es für manche Menschen nur eine rein körperliche Anziehung ist. Könntest du, und sei es auch nur theoretisch, vorstellen, dass andere Menschen beim ONS auch Symphatie für den Sexpartner empfinden möchten. Unabhängig von körperlicher Anziehung.

Und nein, es heißt nicht zwangsläufig, wie du es in einem anderen Beitrag postulierst, dass man mit symptomatischen Menschen gleich ins Bett geht. 

Selbstverständlich möchten Menschen, vor allem Frauen ihre Geilheit auf eine höhere Stufe stellen, trotzdem ist es nicht mehr als Geilheit.

Geschrieben
Für mich gehörten schon immer Gefühle dazu. Nichts fühlen = nicht(s) Sex… hätte ich vielleicht nicht einmal gedacht, hatte es jedoch zweimal erlebt. Wenn das gewisse Etwas beim persönlichen Treffen dann nicht da ist, wird auch nichts passieren.
Geschrieben
An Anfang ohne Gefühle dan leider hat sich alles geändert sehr viel liebe .Is eine Haß liebe entstanden.Darunter hat die Freundschaft ein großes Loch gerissen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly50:

Finde ich persönlich amüsant ,hier heute mal wieder

Genau. Da kann es einen wundern, dass es so eine Seite wie Poppen.de überhaupt gibt. 

• Neu erstellen...