Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wilden" Sex kann ich immer haben wenn die Frau ihn auch möchte, ob es nun eine Fremde ist oder ob sie meine Partnerin ist, wobei wild immer eine Ansichtssache ist. 

Geschrieben
Nein Danke

Nein ist er nicht zumindest für mich nicht
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:
Gefühle müssen ja da sein. Wenigstens beim Mann sonst bekommt er ihn ja nicht hoch. Wenn er nichts fühlt kann er nicht steif werden. Also ohne Gefühle keinen Sex. Bei Frauen kann es da ganz anders sein, da ja nichts stehen muss. Sie müssen keine Gefühle haben unbedingt außer das Gefühl der eigenen Geilheit es egal mit wem zu tun den sie nicht mal lieben.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich, um mich selbst befriedigen zu können, selbst lieben, damit da was steht. Das sehe ich anders. Auch die ganzen Männer, die Dienstleisterinnen besuchen, sind bestimmt nicht besonders verliebt in die entsprechenden Frauen.
Bei einem Gangbang sieht es wahrscheinlich auch nicht viel besser aus.
Und bei einer ***igung empfindet der Mann bestimmt auch nicht besonders romantische Gefühle.
Wenn da ein Gefühl im Spiel ist, würde ich es am ehesten "Geilheit" nennen.
Sympathie sollte aus meiner Sicht jedoch zumindest vorhanden sein, damit das Erlebnis schön wird. Eine gewisse Vertrautheit ist ebenfalls wichtig.
Finde ich.

Geschrieben
Also rein theoretisch braucht es keine „Gefühle“ oder jegliche emotionale Bindung für eine Erektion. Ich denke mal das gilt für beide Geschlechter. Ob einem das ganze auf Dauer reicht ist jedem individuell selbst überlassen.
Gibt bestimmt Menschen die damit zufrieden sind 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BoyJoel:

Gefühl ist immer dabei,- nur es gibt auch negative Gefühle.

Was treibt dich dazu an, Sex mit negativen Gefühlen haben und welches Gegenüber macht das mit?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Sex ohne Liebe ist wie ne Cola ohne H₂CO₃.

Schal, dunkel, süß und klebrig?

Geschrieben
Bei mir sind immer Gefühle dabei. Auch wenn es einfach nur darum geht, mit der Partnerin eine sehr schöne Zeit zu verbringen.

Ich genieße einfach ihre Reaktionen auf mein Handeln und umgekehrt. Das könnte ich nicht, wenn sie mir egal wäre.

Es gab Konstellationen, da habe ich wesentlich mehr gefühlt als sonst, aber es hat uns nicht belastet - eher für zusätzliche Energie gesorgt.
Geschrieben
Ich hatte früher eine Phase, in der ich mit mehreren Frauen an einem Tag zusammen war. Bitte versteht mich nicht falsch, das ist kein Versuch, anzugeben. Doch als die letzte ging, blieb ein tiefes Gefühl der Leere zurück – ich fühlte mich einsam und einfach nur erbärmlich. Dieses Erlebnis war so intensiv und emotional, dass ich mir geschworen habe: Von nun an nur noch eine Frau in meinem Leben, für die ich wirklich Gefühle habe.
Geschrieben

Wie von einigen hier schon geschrieben. Angemeldet, um unpersönlichen, geilen Sex ohne weitere Gefühle zuhaben. Gefunden, gehabt und festgestellt, dass mich die Art von Sex nicht befriedigt. Dann kann ich auch in meine Spielzeugkiste greifen. Mir geht es nicht um die große Liebe, ich muss aber eine Verbundenheit fühlen.

Geschrieben
Sex ohne Gefühle funktioniert nicht.
Die große Liebe muss es dabei nicht zwingend sein.
Geschrieben
Nein, Sex ohne Gefühle wäre für uns Beide undenkbar, gerade dies macht den Sex komplett in der Befriedigung, der Lust und Verbundenheit.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PMK65-Rollenspieler:
Es gibt nichts, ohne Gefühle. Jedoch hat jeder eine andere Gefühls - Welt und die ist entscheident bei allem was wir tun. Sex hat aus meiner Erfahrung und aus dem was ich bei anderen mitbekomme, nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun. Wir interpretieren das jedoch so. Sex ist Lust und Wollust und das ist genauso von der Natur eingerichtet. Und auch wenn wir es anscheinend anders fühlen, gegen die Natur, kommt keiner an.

Das ist die Sache mit den eigenen Erfahrungen 🤷‍♀️
Jeder Mensch hat bestimmte Menschen, mit denen er sich umgibt. Das sind bestimmt unterschiedliche Menschen, aber eben nicht Alles, was es gibt.
Da sich Liebe entwickelt, ist der Sex am Anfang einer Beziehung auch anders als dann in späteren Jahren. Wenn man dann noch Sex miteinander hat 😉
Unsere Erfahrung ist, dass der Sex schöner ist, weil vertrauter und tiefgründiger.

Geschrieben
Sex geht ohne Gefühle
Mein Herz gehört meinem Ehemann. Aber mein Körper meinem Liebhaber. Und so sieht er es auch. Schließlich trifft man sich nur für die eine Sache.
Verheiratet sind wir beide. Und wir lieben unsere Partner, aus welchen Gründen auch immer noch.
Aber Sex .... den haben nur er und ich zusammen.
Geschrieben

Für Sex brauche ich Gefühle und sie gehören für mich unbedingt dazu. Weil sonst der Sex "Kalt" ist und keinen richtigen Spaß macht. Aber es können natürlich auch sehr viele Gefühle beim Sex entstehen, die dann noch sehr viel weiter gehen und eventuell entsteht sogar Liebe daraus. Wichtig ist mir Symphatie und Vertrauen und das gewisse Extra.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Für Sex brauche ich Gefühle und sie gehören für mich unbedingt dazu. Weil sonst der Sex "Kalt" ist und keinen richtigen Spaß macht. Aber es können natürlich auch sehr viele Gefühle beim Sex entstehen, die dann noch sehr viel weiter gehen und eventuell entsteht sogar Liebe daraus. Wichtig ist mir Symphatie und Vertrauen und das gewisse Extra.

Deswegen muss der Sex nicht kalt sein. Ist nicht Sympathie das wichtigste.
Liebe hat in einer geheimen Affäre nichts verloren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shaun73:
Gehört Sympathie auch zu Gefühlen ? 🤔

Im Prinzip schon. Hast recht. Aber ich bin davon ausgegangen das es ,nach der Frage um Gefühle um Liebe ging

• Neu erstellen...