Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lust63:

Im Prinzip schon. Hast recht. Aber ich bin davon ausgegangen das es ,nach der Frage um Gefühle um Liebe ging

Okay. Also haben wir wohl die gleiche Ansicht. ✌🏼

Schönen 2. Advent noch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shaun73:

Weil ohne Sympathie geht gar nichts. 🤣

Die ist doch ein muss,ohne Sympathie geht es doch nicht.Man sollte sich doch bei wem gut fühlen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shaun73:

Okay. Also haben wir wohl die gleiche Ansicht. ✌🏼

Schönen 2. Advent noch. 

Danke dir auch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lust63:

Ist nicht Sympathie das wichtigste.

Ja stimmt das ist das wichtigste

Geschrieben
Währenddessen schon! Danach hab ich mich immer völlig leer gefühlt. Deshalb ist das für mich schon lange nichts Attraktives mehr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Was für Gefühle sind denn gemeint?

Ich bin bei der Frage , von Liebe ausgegangen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lust63:

Ich bin bei der Frage , von Liebe ausgegangen...

Das ist ja eins der vielen Gefühle was in Frage kommt. 

Doch welches Gefühl wirklich gemeint ist kann nur @HeikoHeikeCross48 beantworten.

Geschrieben

Eine Verschwendung der sexuellen Energien. Kommt für mich nie wieder in Frage. 🧘🏻‍♂️

(und ja, ich weiß, auf welcher Plattform ich hier bin. Nur wegen der coolen Musik und Naturfotos hier. Der Rest fällt unter die Verschwiegenheit) 

Geschrieben

Kann ich tatsächlich gar nicht beantworten, da es bisher nur Sex gab mit meinen festen Partnerinnen.

Symphatie sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein, sonst könnte man auch, so finde ich, in ein Bordell oder ähnliches gehen. Da spielen glaube ich Gefühle keine große Rolle. 

Geschrieben
Ich finde Sex mit Gefühlen besser, aber auch Sex mit einem Plus Freund,kann super sein
Geschrieben
Ja dagegen ist ja nichts zu sagen aber mir reicht es, hätte gerne Mal wieder was fürs Herz
Geschrieben
Sex mit Gefühlen ist gut und wichtig.
Am besten gefickt hab ich allerdings bisher immer mit unbekannten Frauen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HeikoHeikeCross48:

Ja ich meine mit Gefühl echte Liebe mit kribbeln im Bauch

Nö, das Gefühl brauche ich für guten Sex nicht

Geschrieben

Im Swingerclub z.B. gehts nicht um Gefühle sondern um puren Sex. Frauen die in den Club gehen wollen einfach nur gefickt werden.

Wenn man eine Beziehung sucht sind natürlich schon Gefühle im Spiel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Was treibt dich dazu an, Sex mit negativen Gefühlen haben und welches Gegenüber macht das mit?

***igung, Erzwunge Heirat. Brauchste noch mehr?

Geschrieben
Tiefe Gefühle brauch ich nicht, jedoch jede Menge Vertrauen,ist für mich existentiell. Das einzige was sein muss ist Sympathie.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BoyJoel:

***igung, Erzwunge Heirat. Brauchste noch mehr?

Vielleicht wären in deinem vorherigen Post drei Worte der Erklärung sinnig gewesen, in welche Richtung deine Gedanken gehen. Für mich las sich deine Äußerung so, als hättest du gerne Sex, während du negative Gefühle(wie Wut, Verachtung und dergleichen) empfindest.

Geschrieben
Genaugenommen geht das doch gar nicht. Ich wollte das eigentlich immer mal probieren, aber es findet sich niemand dafür. Wobei der Hintergrund einfach klingt: Am Anfang jedes körperlichen Aueinandertreffens steht immer ein gewisses Begehren von genau diesem Menschen. Und schon das IST ein Gefühl. In dem Moment, wo das allein nicht ausreicht sieht der andere doch gar keinen Reiz darin, mitzumachen. Das führt wiederum zu der Vermutung, man müsse in den Situationen mehr Interesse vorspiegeln als tatsächlich vorhanden ist. Damit wiederum stellt sich die Frage ob beide sich gern des besseren Gefühls wegen anlügen. Also ich bräuchte dieses Begehrenwollen genauso wie das Begehrtwerden. Fehlt eines von beiden wird es langweilig bevor es wirklich angefangen hat.
  • Neu erstellen...