Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist gewiss möglich, konnte ich auch mal. Heute schwer vorstellbar. Menschen sind verschieden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Selbstverständlich möchten Menschen, vor allem Frauen ihre Geilheit auf eine höhere Stufe stellen, trotzdem ist es nicht mehr als Geilheit.

Das mag vielleicht für dich zutreffend sein - aber unterlass es doch, für andere zu sprechen...

Geschrieben
Es war eine zeitlang schon gut und sehr befriedigend, aber mit Gefühl fühlt man sich anders dabei
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?

Ist das auf Dauer befriedigend,  Sex ohne Gefühle oder spielen die bei euch eine Rolle?

Mal so aus persönlicher Interesse gefragt.

Kommt auf die Gefühle an, die man hat oder nicht hat. Also ohne Liebe geht drfinitiv... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?

Ist das auf Dauer befriedigend,  Sex ohne Gefühle oder spielen die bei euch eine Rolle?

Das geht, meiner Meinung nach, NUR IM SWINGERCLUB.

Oder ??

Warum ?

Weil es dort "anonym" von statten geht.

Man kommt z.B. als Paar, als Solo-Dame, oder Solo-Mann.."hat UNVERABREDETEN, SPONTANEN, WILDEN SEX", unterhält sich vielleicht noch ein bißchen, und geht dann wieder IM NORMALFALL getrennte Wege...!!!

Ja, das funktioniert. 

In diesem Fall, ja akzeptabel..!!!

Privat können dagegen Gefühle "entstehen, mit im Spiel sein."

morituritesalutant
Geschrieben

Bei allem längerfristigen müssen für mich auch Gefühle für die Frau bestehen, keine Liebe, aber eine emotionale Verbundenheit.

Geschrieben

Es muss nicht Liebe sein, aber Sympathie, Anziehung und Vertrauen gehören definitiv dazu! Letzteres entwickelt sich erst nach einer gewissen Zeit.

Daher schließe ich für mich flüchtige Begegnungen, wie ONS und ähnliches, aus. "Wilder" Sex mit irgendwelchen Menschen kommt für mich nicht in Frage. Allein der Gedanke daran löst ein unangenehmes Gefühl in mir aus.

Geschrieben
Nur zur Überschrift : nein. Und auch ansonsten nicht. Sag ich als Frau, der schon so einige Herren begegnet sind die das ganz anders sehen. Aber mit denen muß ich mich ja nicht abgeben.
Geschrieben
Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt und war bis vor paar Jahren der Meinung, dass Sex ohne Gefühle keinen Spaß macht. Ich habe mich geirrt. Gefühle der Lust können auch während des Akts entstehen, auch bei Menschen, die keine Gefühle der Liebe füreinander haben.
Hängt tatsächlich vom Mindset, den Erwartungen und der eigenen Persönlichkeit ab.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Mit ein Grund wieso ich Affären bevorzuge, da es da keine Gefühlsdusseleien gibt.

Stimmt genau richtig geil ausgelebt ist einfach supi 

vor 4 Stunden, schrieb Betaigeuze:

Ohne menschliche Gefühle ist das alles nur Befriedigung der ***ischen Triebe. Auf Dauer nicht erfüllend.

Naa und 

vor 28 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Sex ohne Gefühle ..... dann mach ichs mir selbst

Haa haa haa  :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amira-9157:

Hey suche online spaß hemand lust

Tlgrm ?

Geschrieben
Kommt darauf an.
Manchmal ist weniger mehr.
Auch wenn mehr auch schön sein kann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

auf Dauer befriedigend, 

Auf Dauer vielleicht nicht, aber kurzfristig schon..

Geschrieben

Sex ohne Gefühle ist möglich, gespeist aus Geilheit. Es ist das Fastfood und für "Hungige" möglich, wenn man nichts anderes kriegen kann. Man ist körperlich befriedigt, würde aber eigentlich noch was gerne dazu haben wollen./ Sex mit Sympathie und mit Wiederholungen ist schön und auch emotional befriedigender und macht mich dankbar und der Person verbunden, über den Sex hinaus./Sex mit Liebe ist überwältigend. Zum Weinen schön. Gerührt durch soviel Nähe, Vertrauen und Hingabe. Einfach überwältigend. Ein Glückspilz, der es erleben darf. Ich wünschte es mir und es wird wohl Traum bleiben.

Geschrieben
Ich bin 15 Jahre single da sehnt man sich halt nach dem ganzen gelegenheitssex, nach etwas anderem ich sage ja nicht das dieser Sex nicht geil ist, wenn sich etwas in Berlin er gibt bin ich sofort dabei 😁
Geschrieben
Eine gewisse Sympathie sollte schon verhanden sein, und das sind ja auch Gefühle!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?

Ohne Gefühle geht für mich überhaupt nichts. Ich rede nicht von Liebe, sondern von Zuneigung, Sympathie, Achtung und Vertrauen usw.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IchSuchNix:

Das mag vielleicht für dich zutreffend sein - aber unterlass es doch, für andere zu sprechen...

Nein, bei mir trifft das, wie du lesen kannst, nicht zu. Aber viele Frauen framen bekannterweise gerne jedes Gefühl als Liebe. Kann man z b daran erkennen, wenn sie von einer Beziehung in die nächste fallen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?

Also wenn es immer mit einer anderen attraktiven Frau wäre...

Auf jeden Fall. a070.gif

Immer nur wilder Sex ohne Gefühle mit meiner Chefin, und keiner anderen, wäre jetzt nicht so der "BURNER!" b030.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Genaugenommen geht das doch gar nicht. Ich wollte das eigentlich immer mal probieren, aber es findet sich niemand dafür. Wobei der Hintergrund einfach klingt: Am Anfang jedes körperlichen Aueinandertreffens steht immer ein gewisses Begehren von genau diesem Menschen. Und schon das IST ein Gefühl. In dem Moment, wo das allein nicht ausreicht sieht der andere doch gar keinen Reiz darin, mitzumachen. Das führt wiederum zu der Vermutung, man müsse in den Situationen mehr Interesse vorspiegeln als tatsächlich vorhanden ist. Damit wiederum stellt sich die Frage ob beide sich gern des besseren Gefühls wegen anlügen. Also ich bräuchte dieses Begehrenwollen genauso wie das Begehrtwerden. Fehlt eines von beiden wird es langweilig bevor es wirklich angefangen hat.

Natürlich geht das! 
Es braucht für manche nicht mal Sympathie füreinander 

vor 19 Minuten, schrieb HeikoHeikeCross48:

Ich bin 15 Jahre single da sehnt man sich halt nach dem ganzen gelegenheitssex, nach etwas anderem ich sage ja nicht das dieser Sex nicht geil ist, wenn sich etwas in Berlin er gibt bin ich sofort dabei 😁

Als Single hast Du doch alle Freiheiten dazu. 
Unverbindlicher Sex funktioniert für mich ausschließlich als Single.

Gelegenheitssex ist doch genau das, was Singlesein total begünstigt 

Geschrieben
Bei mir ist es ja nun noch etwas spezielles, da ich von Anfang an mit offenen Karten spiele
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Nein, bei mir trifft das, wie du lesen kannst, nicht zu. Aber viele Frauen framen bekannterweise gerne jedes Gefühl als Liebe. Kann man z b daran erkennen, wenn sie von einer Beziehung in die nächste fallen.

Sorry, aber das hat mit dem, was ich von dir zitiert hatte, nichts zu tun.

Deine Aussage war:

"Selbstverständlich möchten Menschen, vor allem Frauen ihre Geilheit auf eine höhere Stufe stellen, trotzdem ist es nicht mehr als Geilheit."

Deshalb hatte ich dich gebeten, nicht zu verallgemeinern.

• Neu erstellen...