Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Tatta67:

Selbstverständlich möchten Menschen, vor allem Frauen ihre Geilheit auf eine höhere Stufe stellen, trotzdem ist es nicht mehr als Geilheit.

Ausklappen  

Ich wüßte nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du hier öffentlich Aussagen über die Geilheit der Frauen treffen kannst, denn damit sagst du indirekt auch etwas über mich aus. Das verbietet sich. Du kannst hier trefflich über deine Beweggründe und Ähnliches nachdenken, aber pauschaliere nicht. 

(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf Dauer vielleicht nicht, aber kurzfristig schon..

Ausklappen  

Genau! Und als Single hat man die besten Voraussetzungen kurzfristig Spaß zu haben, wann immer man will.

Zumindest habe ich das so praktiziert. War mir sogar lange Zeit lieber, als ne neue Beziehung.

Einfach nur geilen Sex habe ich gesucht, ohne all die Verpflichtungen davor und danach und auch immer gefunden. 
Das war unkompliziert und ich wollte keine Komplikationen.

Dazu war ich noch zu sehr in der Verarbeitung meiner jeweiligen Trennungen.

Für mich war das eine der größten und befreiendsten Erkenntnisse meines Lebens, dass ich wunderbar geilen Sex mit einem Mann haben kann, ohne in ihn verliebt zu sein.Dazu musste ich erst 40 und älter werden. 

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Ich wüßte nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du hier öffentlich Aussagen über die Geilheit der Frauen treffen kannst, denn damit sagst du indirekt auch etwas über mich aus. Das verbietet sich. Du kannst hier trefflich über deine Beweggründe und Ähnliches nachdenken, aber pauschaliere nicht. 

Ausklappen  

Es passt einem immer der Schuh, den man sich selber  anzieht … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ja ist es , zumindest wenn es über längere Zeit diesselben Spielpartner sind :)
Wie immer spreche ich nur von mir persönlich.
  vor 2 Stunden, schrieb IchSuchNix:

Das mag vielleicht für dich zutreffend sein - aber unterlass es doch, für andere zu sprechen...

Ausklappen  

Frauen kennen Frauen 😉

Sie als Frau unterhält sich mit anderen Frauen, sie kann sehr wohl eine Aussage über einige Frauen treffen!!! 
Wir Frauen dürfen das! 
Sie schreibt nirgendwo, dass auf alle Frauen dieser Erde zutrifft. 

Solang ich Single bin, tob ich mich in Swingerclubs aus. Geilheit, Anziehung... sind ja auch Gefühle 😇

Vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich, um mich selbst befriedigen zu können, selbst lieben, damit da was steht. Das sehe ich anders. Auch die ganzen Männer, die Dienstleisterinnen besuchen, sind bestimmt nicht besonders verliebt in die entsprechenden Frauen.
Bei einem Gangbang sieht es wahrscheinlich auch nicht viel besser aus.
Und bei einer ***igung empfindet der Mann bestimmt auch nicht besonders romantische Gefühle.
Wenn da ein Gefühl im Spiel ist, würde ich es am ehesten "Geilheit" nennen.
Sympathie sollte aus meiner Sicht jedoch zumindest vorhanden sein, damit das Erlebnis schön wird. Eine gewisse Vertrautheit ist ebenfalls wichtig.
Finde ich.

Ausklappen  

Oh man Gefühle haben nicht gleich mit Liebe etwas zu tun. Also Du verstehst da etwas ganz falsch. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

vor 29 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Frauen kennen Frauen

Ausklappen  

Ach.... so nach dem Motto: Kennst du eine, kennst du alle? Sehr gewagt

vor 30 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

eine Aussage über einige Frauen treffen

Ausklappen  

Über einige mag sie sicherlich ihre Meinung abgeben (können?)

vor 34 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wir Frauen dürfen das

Ausklappen  

Über andere Urteile fällen, obwohl man sie nicht kennt?

vor 35 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Sie schreibt nirgendwo, dass auf alle Frauen dieser Erde zutrifft

Ausklappen  

"vor allem Frauen"

Liest sich wie "alle" und nicht wie einige....

Sex ohne Gefühl ist auf Dauer unbefrifiegend. Gefühle machen genauso viel aus wie das Salz an der Suppe.
  Vor 1 Stunde, schrieb IchSuchNix:

Sorry, aber das hat mit dem, was ich von dir zitiert hatte, nichts zu tun.

Deine Aussage war:

"Selbstverständlich möchten Menschen, vor allem Frauen ihre Geilheit auf eine höhere Stufe stellen, trotzdem ist es nicht mehr als Geilheit."

Deshalb hatte ich dich gebeten, nicht zu verallgemeinern.

Ausklappen  

Vor allem Frauen, verallgemeinert nicht, es zeigt nur einem Trend auf.

Vor 52 Minuten , schrieb IchSuchNix:

"vor allem Frauen"

Ausklappen  

Vor allem Frauen, ist eine ins Verhältnis setzende Aussage. Soll heißen, Männer zeigen diese Gefühlsduselei meist nicht. Was du machst ist es, die Bedeutung von Wörtern zu verdrehen. Vor allem heißt in keinem Zusammenhang alle.

vor 8 Minuten, schrieb Tatta67:

Vor allem Frauen, ist eine ins Verhältnis setzende Aussage. Soll heißen, Männer zeigen diese Gefühlsduselei meist nicht. Was du machst ist es, die Bedeutung von Wörtern zu verdrehen. Vor allem heißt in keinem Zusammenhang alle.

Ausklappen  

Wenn man exakt schreibt, was man aussagen will, kommen seltener Missverständnisse auf. 

Ich war nicht die einzige, die das so verstanden hat.

vor einer Stunde, schrieb IchSuchNix:

Ach.... so nach dem Motto: Kennst du eine, kennst du alle? Sehr gewagt

Über einige mag sie sicherlich ihre Meinung abgeben (können?)

Über andere Urteile fällen, obwohl man sie nicht kennt?

"vor allem Frauen"

Ausklappen  

Vielleicht magst Du mal achtsam und sinnentnehmend lesen, sonst macht es keinen Sinn für mich, sich mit Dir auszutauschen.

Du liest nicht, was da steht, sondern interpretierst!

Sie schrieb von Frauen und nicht von allen Frauen!!! 
Und aus meiner Erklärung bzw. meinem Vermittlungsversuch machst Du das selbe, Du verfälschst die Aussagen und liest was, was, was dort nicht steht. Du interpretierst und zwar sachlich unrichtig 

vor 8 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Wenn man exakt schreibt, was man aussagen will, kommen seltener Missverständnisse auf. 

Ich war nicht die einzige, die das so verstanden hat.

Ausklappen  

Sie hat es exakt geschrieben und Du verfälschst das, was geschrieben steht. Es wäre Größe nötig, um das zu erkennen. Bin mal gespannt. 

vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

interpretierst

Ausklappen  

Stimmt..... die Wahrnehmung fällt bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich aus

vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Vermittlungsversuch

Ausklappen  

Bisher hatte ich den Eindruck, dass @Tatta67 recht gut für sich selbst sprechen, bzw. schreiben kann.

Aber schön von dir, dass du dich für andere einsetzt.

vor 8 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es wäre Größe nötig

Ausklappen  

Tut mir leid, auf diesen Zug springe ich nicht auf.

Ich hatte den Post anders wahrgenommen. Allerdings habt ihr beide mittlerweile deutlich herausgearbeitet, wie das geschriebene gemeint war - also alles gut - in meinen Augen.

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Stimmt..... die Wahrnehmung fällt bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich aus

Bisher hatte ich den Eindruck, dass @Tatta67 recht gut für sich selbst sprechen, bzw. schreiben kann.

Aber schön von dir, dass du dich für andere einsetzt.

Tut mir leid, auf diesen Zug springe ich nicht auf.

Ich hatte den Post anders wahrgenommen. Allerdings habt ihr beide mittlerweile deutlich herausgearbeitet, wie das geschriebene gemeint war - also alles gut - in meinen Augen.

Ausklappen  

Du musst auf keinen Zug aufspringen. Und Größe beweist Du gerade. Dankeschön, so können Diskussionen halt auch enden! Wenn alle Beteiligten die Auseinandersetzung nicht scheuen.

Sehr cool  

An Solidarität finde ich nichts Abstössliches! Sie besagt nicht, dass jemand anderer nicht in der Lage ist, für sich selber zu sprechen. Sie besagt, dass man ein soziales Wesen ist 

Vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Als Single hast Du doch alle Freiheiten dazu. 
Unverbindlicher Sex funktioniert für mich ausschließlich als Single.

Gelegenheitssex ist doch genau das, was Singlesein total begünstigt 

Ausklappen  

Also geht man zu einer x-beliebigen hin, fragt "Ich bekomme zwar Ekelpickel wenn ich dich ansehe, aber Du scheinst verfügbar, lass mal poppen" (oder alternatives Wording) 😆 Und dann soll Mann ernsthaft erwarten, a) halbwegs ernstgenommen zu werden und b) als Antwort ein "komm, lass machen" o.ä. zu bekommen?
Auweia. Bei mir käme auf sowas eher ein "wenn ich Dir nicht zusage zwingt Dich doch keiner".
Außerdem widerspricht das jedem aufeinanderzu gehen. Und muss man das denn nicht erstmal, bevor man was miteinander anfängt?
Mag sein, dass ernsthaft primitive Triebe mir zu hoch bzw. zu kompliziert sind.

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb TecTron:

Also geht man zu einer x-beliebigen hin, fragt "Ich bekomme zwar Ekelpickel wenn ich dich ansehe, aber Du scheinst verfügbar, lass mal poppen" (oder alternatives Wording) 😆 Und dann soll Mann ernsthaft erwarten, a) halbwegs ernstgenommen zu werden und b) als Antwort ein "komm, lass machen" o.ä. zu bekommen?
Auweia. Bei mir käme auf sowas eher ein "wenn ich Dir nicht zusage zwingt Dich doch keiner".
Außerdem widerspricht das jedem aufeinanderzu gehen. Und muss man das denn nicht erstmal, bevor man was miteinander anfängt?

Ausklappen  

Ich hab den Eindruck, Deine gesamte Sicht auf Sexualität ist verquer und durcheinander und null reflektiert und nicht  auf vielfältigen Erfahrungen beruhend. 
Was Du schreibst, ergibt für mich weder Sinn noch entspricht irgendetwas davon meinen Vorstellungen von unverbindlichen Sex! Unverbindlich ist nicht gleich 🟰 ohne Sympathie, ohne Empathie und ohne körperliche Anziehung.

Vielleicht hab ich es einfach drauf 😅 beliebig war mein Sex ohne Liebe nie 

Noch dazu  hast Du wirr geschrieben 😵‍💫 schwierig 🫤

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Nichts für mich. Ist für mich nicht erfüllend und hinterher eher Traumata. 😕

Ausklappen  

Es hinterlässt häufig Leere. Traumatisierend fand ich es allerdings nie.

Was daran traumatisierend war/ist??? Magste das hier teilen? 

Vor 50 Minuten , schrieb TecTron:

Ausklappen  

Was redest du?

(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was daran traumatisierend war/ist??? Magste das hier teilen? 

Ausklappen  

Anscheinend kann ich nicht einfach "nur Sex" haben. Ich brauche ein Mindestmaß an emotionaler Bindung. 

Sex ohne diese Bindung hinterlässt bei mir ein Gefühl, dass ich etwas getan habe, was ich eigentlich gar nicht wollt. Ähnlich, wie wenn man Kleidung tragen musste, in der man nicht gesehen werden will oder etwas gegessen hat, von dem man im Nachhinein fürchtet, davon krank zu werden. Es hinterlässt bei mir nicht nur Leere, sondern ich fühle, dass es mich abstößt. 

Warum tut man es dann? Weil sich die Gelegenheit für sich etwas geboten hat, von dem man sich mehr erhofft hat, was sich später als Selbstbertug entlarvt. 

Es ist bei mir noch nicht so oft vorgekommen. Aber es hat sich intensiv eingebrannt. - Gelernt. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
  vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Anscheinend kann ich nicht einfach "nur Sex" haben. Ich brauche ein Mindestmaß an emotionaler Bindung. 

Sex ohne diese Bindung hinterlässt bei mir ein Gefühl, dass ich etwas getan habe, was ich eigentlich gar nicht wollt. Ähnlich, wie wenn man Kleidung tragen musste, in der man nicht gesehen werden will oder etwas gegessen hat, von dem man im Nachhinein fürchtet, davon krank zu werden. Es hinterlässt bei mir nicht nur Leere, sondern ich fühle, dass es mich abstößt. 

Warum tut man es dann? Weil sich die Gelegenheit für sich etwas geboten hat, von dem man sich mehr erhofft hat, was sich später als Selbstbertug entlarvt. 

Es ist bei mir noch nicht so oft vorgekommen. Aber es hat sich intensiv eingebrannt. - Gelernt. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Ich finde Dein Erleben gesund 

• Neu erstellen...