Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlswelt...

Sex ohne Gefühle ist für mich wie Essen ohne Geschmack...

....es sättigt für den Moment ja vielleicht mehr oder minder... jedoch macht es mir keinen lustvollen Appetit auf mehr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?

Ist das auf Dauer befriedigend,  Sex ohne Gefühle oder spielen die bei euch eine Rolle?

Gefühle waren bisher bei jeder Sexualpartnerin im Spiel, die Frage ist doch eher, in welcher Form.
Ich war jedenfalls mit keiner Person intim, die mir nicht sympathisch war.
"Gefühle" müssen ja nicht gleich von einer Beziehung abhängen, oder mit einer Heirat enden.
Gefühllose Rammlerei würde ich eher bei den Liebhaben von Gloryholes etc. verorten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?

Ich verstehe nicht, was die "Wildheit" beim Sex mit den Gefühlen zu tun haben soll. Das hört sich so an, als würde ich Partner, die ich weniger liebe, "härter" und "wilder" anpacken als meine große Liebe. Das ist bei mir nicht so. Meine Vorlieben ändern sich nicht mit den Gefühlen für meine Partner.

Ich halte nicht viel von wildem Sex, egal mit wem. Sex kann schön sein, auch ohne Liebe. Ein bisschen Anziehung und Sympathie muss schon vorhanden sein. Sonst bekomme ich keine Lust. Aber ein Heiratsantrag und ewige Liebesschwüre müssen es nicht sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Bei Frauen kann es da ganz anders sein, da ja nichts stehen muss. Sie müssen keine Gefühle haben unbedingt außer das Gefühl der eigenen Geilheit es egal mit wem zu tun den sie nicht mal lieben.

Na da widersprcht sich doch was.

Frauen müssen keine Gefühle haben?

Was ist Geilheit für dich?

Geilheit ist auch ein Gefühl und für Sex sogar ganz wichtig, sonst tut es der Frau nämlich weh.

Liebe ist was Anderes, die kann man von Sex trennen, (obwohl ich auch als Mann) das nicht kann.

Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex, für manche geh das. Für mich nicht.

Geschrieben
Wenn ich mir die Frage so durchlese und diverse Antworten würde ich mal behaupten, dass weder dem TE noch einigen Antworter/innen klar ist, dass es so etwas gar nicht gibt. Sex ohne Gefühl gibts gar nicht. Das kann nur ein Roboter, also eine Fickmaschine. Ein Mensch hat immer Gefühle. Gefühle in den primären als auch sekundären Geschlechtsteilen. Dazu gesellen sich Emotionen (also Gefühle) kultureller/sozialisierter Art. Was hier aber immer wieder impliziert wird ist das Thema Liebe ohne es zu benennen.
Zur Frage selbst: klar kann man total wilden (also ich verstehe darunter Leidenschaft) Sex miteinander haben ohne sich dafür lieben zu müssen. Oft genug gibt’s die sprichwörtliche sexuelle Anziehungskraft die das erlaubt und durchführen lässt ohne, dass man dafür den/die anderen liebt. Denn Liebe ist nun mal asexuell.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Na da widersprcht sich doch was.

Frauen müssen keine Gefühle haben?

Was ist Geilheit für dich?

Geilheit ist auch ein Gefühl und für Sex sogar ganz wichtig, sonst tut es der Frau nämlich weh.

Liebe ist was Anderes, die kann man von Sex trennen, (obwohl ich auch als Mann) das nicht kann.

Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex, für manche geh das. Für mich nicht.

Oh Du bist wohl eine Frau un zu wissen das Sex ihr ohne Gefühle weh tun.😱😱😱😱

Geschrieben
ZTAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Egal ob Wild oder nicht,ohne Gefühle passiert nix
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MOIN MOIN UND EIN GUTEN WOCHENSTART WÜNSCH ICKE DIR IN DER VORWEIHNACHTSZEIT :-)
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Mal so aus persönlicher Interesse gefragt.

Wozu, ich kenn dich nicht, du bist nicht in meinem engeren Zirkel, jeht für jarnüscht an...

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 12:55, schrieb HeikoHeikeCross48:

Wilder Sex ohne Gefühle?
Ist das auf Dauer befriedigend,  Sex ohne Gefühle oder spielen die bei euch eine Rolle?

Gefühle spielen klar eine Rolle, eine große sogar, aber das heißt nicht, dass Sex ohne Gefühle grundsätzlich nicht so schön wäre oder sein könnte.

kann mega toll sein

"auf Dauer" weiß ich allerdings nicht, das habe ich nicht ausprobiert. Ich tippe aber mal, dass wenn der Sex von 2 Leuten wirklich super schön ist und sie den über einen längeren Zeitraum haben, entweder die Gefühle doch mit dazu kommen, oder diese Affäre doch eher zu Ende geht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wozu, ich kenn dich nicht, du bist nicht in meinem engeren Zirkel, jeht für jarnüscht an...

Deshalb musste nicht zikig werden kann man auch netter schreiben

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 13:57, schrieb MannsuchtFrau01587:

Gefühle müssen ja da sein. Wenigstens beim Mann sonst bekommt er ihn ja nicht hoch. Wenn er nichts fühlt kann er nicht steif werden. Also ohne Gefühle keinen Sex. Bei Frauen kann es da ganz anders sein, da ja nichts stehen muss. Sie müssen keine Gefühle haben unbedingt außer das Gefühl der eigenen Geilheit

Du glaubst also, dass Frauen 24/7 geil sind und nur darauf warten, dass irgendeiner daherkommt der es ihnen besorgt?

Und Männer brauchen immer Gefühle um Sex zu haben? :jumping: Deine Aussage - nicht meine!

Anders lässt sich dein Post nicht deuten.

Was glaubst du denn, was das Gefühl der Geilheit bei einer Frau auslöst? Sicherlich kein Mann, der der Frau unsympathisch ist.

Da ich allerdings nur für mich sprechen kann, mögen manche Frauen das eventuell anders sehen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 8.12.2024 at 15:40, schrieb Amira-9157:Hey suche online spaß hemand lust

Am 8.12.2024 at 15:40, schrieb Amira-9157:

Geschrieben
Für mich nicht. Sex ohne ein wenig emotionale Nähe 'geht' zwar, aber empfinde ich als oberflächlich befriedigend, macht nicht satt. Schlimmstenfalls knall ich danach hart auf bzw. falle ich ein Loch. Auch ist das Vertrauen nicht so stark ausgeprägt, wie mit Nähe.
Das heißt, ich komme nicht so in den Flow, wie ich es mag.
Geschrieben
Sonntag um 22:12, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es hinterlässt häufig Leere. Traumatisierend fand ich es allerdings nie.

Was daran traumatisierend war/ist??? Magste das hier teilen? 

Dass Dir das wirr vorkommt kann sein. Das ist auch das Thema, das viele Menschen an der Kommunikation mit mir hindert. Die meisten schalten automatisch zwischendrin ab und akzeptieren einfach, wenn sie den Faden verlieren. Und ich weiß oft nicht, wie ich die, nennen wir es "Erkenntnisdiskrepanzen", verständlich machen soll.

Geschrieben
Sonntag um 22:37, schrieb Tatta67:

Was redest du?

Bezogen sich auf Cosmic und das Thema "ohne jegliches Gefühl etwas miteinander anfangen". Dieses Szenario hab ich nur aus meiner Sicht beschrieben und damit weshalb das so nicht funktionieren würde. Mag sein, dass da unsere Definitionen, was "ohne Gefühl" bedeutet ziemlich auseinander gehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TecTron:

Dass Dir das wirr vorkommt kann sein. Das ist auch das Thema, das viele Menschen an der Kommunikation mit mir hindert. Die meisten schalten automatisch zwischendrin ab und akzeptieren einfach, wenn sie den Faden verlieren. Und ich weiß oft nicht, wie ich die, nennen wir es "Erkenntnisdiskrepanzen", verständlich machen soll.

Ich fand nichts wirr!!!! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich fand nichts wirr!!!! 

Doch. Zitat "noch dazu hast Du wirr geschrieben". Wirf mich nicht mit dem zweiten, den Du auch zitiertest durcheinander. 😆

Geschrieben
Sex ohne die „große Liebe“ heißt nicht, dass keine Gefühle im Spiel sein können. Das müssen sie sogar.
Leidenschaft und Hingabe spielen für mich eine wichtige Rolle, um guten/befriedigenden Sex zu haben.
Bezieht sich natürlich auf was Dauerhaftes.
Geschrieben

(Wilder) Sex macht mir zumindest ohnehin nur dann Spaß, wenn Gefühle im Spiel sind.

Aber für mich muss es nicht zwingend ewige, nie endende Liebe und zusammen alt werden müsssen sein.

Eine Beziehung ist für mich nix von ein paar Wochen oder Monaten oder evtl. ein paar wenigen Jahren, nix, was ich jederzeit mit nem Finger schnippen an und ausstellen kann oder so einfach finde.

Am 8.12.2024 at 13:18, schrieb Candy_Crush:

Grundsätzlich denke ich aber, dass Männer und Frauen in dieser Hinsicht sehr unterschiedlich ticken 😗

Ich hatte das auch mal gedacht, als ich noch klein war;-).

Spätestens als ich erwachsen war und nach ner langen Beziehung wieder Single war, habe ich festgestellt und gelernt, dass da Frauen und Männer gar nicht so extrem unterschiedlich ticken.

Evtl. gehn Männer einfach plumper, direkter und offenener damit um, haben natürlicher Weise oft ne andere Einstellung dazu.

Wirklich unterscheiden tun sich beide meiner Ansicht und Erfahrung nach nicht.

Wenn ich hier drin oft lese, wie erfolgreich und erfahren viele Frauen doch sind, wie sehr sie ausserhalb von "Beziehungen" lieber auf Gefühle verzichten, weil's schließlich aua macht.

Zumnidest dann, wenn sie's nicht bestimmen!;-)

Ich bin immer wieder fasziniert, wieviele "Beziehungen" manche Frauen so haben und was sie alles als "Beziehung" definieren bzw. bezeichnen...

Ich kann durchaus auch tollen, wilden Sex mit einer Frau ausserhalb einer Beziehung haben.

Das geht natürlich nicht ständig mit anderen, mehr oder weniger beliebig auswechselbaren Frauen.

Für ein- zwei Mal und dann die Nächste...

Für mich ist eine feste Beziehung etwas extrem wertvolles, besonderes und seltenes. Nichts was sich einfach mal so ständig wieder ergibt.

Und mittlerweile habe ich- teils gezwungenermaßen auch nicht mehr den Beziehungszwang oder Drang, diesen enormen Druck. Den ich eigentlich auch nie verspürt habe- ich hatte Sie ja...

Für mich ist wichtig, dass man sich gegenseitig gut tun, das wir gerne Zeit miteinander verbringen, das wir keine Pflicht drin sehn, sondern Lust.

Zwei wirklich ehrliche und wirklich intelligente erwachsene Menschen können auch ohne "Beziehung" tollen, erfüllenden, extrem befriedigenden Sex miteinander haben.

Es ist doch gar nicht sooooo selten, dass der tollste Typ heute das größte Arschloch morgen ist. Für mich eine extrem seltsame Definition von Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Doch. Zitat "noch dazu hast Du wirr geschrieben". Wirf mich nicht mit dem zweiten, den Du auch zitiertest durcheinander. 😆

Nein! Das galt dem TE 

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 15:40, schrieb Amira-9157:

Hey suche online spaß hemand lust

Hey Amira ja hier 😉😈

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nein! Das galt dem TE 

Ahaaa, dann war das ein klassischer Fall von "an deiner Intention vorbei gelesen". 👍
Und der Beweis angetreten, daß Kommunikation zu klärenden Ergebnissen führen kann. Thx 😇

• Neu erstellen...