Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben am Sonntag um 12:32 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:32 Ich lieg im Bett und du sitzt auf meinem Schoß Es ist warm weshalb ich nur meine Batman Boxershorts trage während ein Pinker Hello Kitty Tanga deine Hüften abzeichnet. Ich spüre die Wärme die von dir ausstrahlt in jeder Bewegung die ich mit meiner Hand über deinen Rücken mache . Wir küssen uns nnd du legst meine Hand um deine Hüfte Du provozierst mich in dem du deine Hüfte langsam vor und zurück bewegst. Wir wissen beide was passieren wird aber lass mich nicht ablenken davon, dich ebenfalls zu provozieren. Meine Hand streichelt über deinen süßen Po , slapt ihn leicht und greift immer leicht zwischen deine Beine. Du machst weiter und merkst dass ich langsam hart werde Meine Hand wandert weiter unter dein tshirt bei dir regt sich sich etwas . Eine Mischung zwischen geilheit und gänsehaut spiegelt sich auf deinen Brüsten wieder Ich merk dass du leicht ausatmest und ziehe dich an deinem Hals an mich ran. Meine Hand greift an deine boobs streichelt sie leicht und ich ziehe im gleichen Moment dein Shirt aus um deine kleinen süßen nippel zu lecken und zu küssen Du stöhnst leicht auf, vielleicht weil dir meine leichten Bisse ein bisschen weh tun oder weil du es geil findest? Wer weiß. Aber was wir wissen ist, dass dieser Moment uns gehört Selbst wenn die welt untergehen würde Du nimmst meine Hand und schiebst sie zwischen deine Beine. Du sagst mir dass du direkt gefingert werden willst. Ich lächel dich an und sag dir dass du das vergessen kannst Meine erste Berührung zwischen deinen Beinen eine kleine Mischung aus stöhnen und kichern hervor. Ich gebe dir einen Kuss und will meine Hand wieder wegnehmen . Doch diesmal bist du schneller und drückst sie zurück dahin wo sie vorher war. Ich streichle deine süße warme pussy solange bis ich deine Nässe durch deine Unterhose spüre. Meine Finger finden den Weg um dem Stoff deines Hellokitty Stoffes und nehmen deine ganze Lust . Ich fange an dich liebevoll zu fingern,immernoch sitzt auf auf meinem Schoß. Meine Finger wandern behutsam um deine klit Ab uns zu verschwindet sie auch kurz in dir kommen aber schnell um deine Lustperle zu verwöhnen. Ich leg dich aufs Bett drücke deine Beine auseinander ,ziehe mein Shirt aus und fange an dich zu lecken. Es ist das erste mal dass wir es haben aber es fühlt sich einfach richtig an. Dein Geschmack raubt mir den Verstand Eine leichte süße liegt auf meiner Zunge. Ich merke dass mein Schwanz mit jeder Zungenbewegung in dir mehr Lust auf dich bekommt, aber ich ignoriere das gekonnt. Ich leck dich und provoziere damit dir an deinem Kitzler zu saugen. Mein Kopf bewegt sich zu dir hoch um dir einen Kuss zu geben und mitzuteilen was du für ein braves Mädchen bist. Ich mache weiter unf deine Beine umschließen meinen Oberkörper. Du hälst dich mit deinen Beinen an meinem Oberkörper fest während ich deine Hüfte mehr zu mir hin ziehe. Jetzt kommt zu meiner Zunge noch ein Finger dazu der gekonnt deine Unterhose wegstreift. Ich finger und lecke dich jetzt gleichzeitig. Vor lauter Nässe komme ich kaum hinterher jeden Tropfen deines Körpers weg zu lecken. Anhand deines Atemrhytmus merke ich dass es dir gefällt, ich brauche keine Worte die mir das bestätigen. Deine gänsehaut hat sich mittlerweile komplett über deine Beine gezogen Ich leck und Finger dich werde immer schneller.Langsam stöhnst du immer lauter, deine klit pocht und wird ein bisschen größer. Ich küss dich und lächel dich an Ich massieren deine Brüste gebe ihnen einen Kuss und dreh dich auf den Bauch. Ich Spreitze deine Beine, hau dir auf den Arsch und würge dich leicht während ich dir einen weitern Kuss auf deine Lippen zaubere. Meine Finger setzen wieder an und arbeiten sich in langsamen Bewegung in deine Lustgrotte vor Dein Bett ist mittlerweile nass und deine geilheit hat sich komplett auf mich übertragen. Ich leck dich nun von hinten. Beide Löcher . Du zuckst leicht als ich von hinten mit meiner Zunge in dich eindringe. Ich merke daaa du kurz davor bis zu kommen. Meine Zunge wird immer schneller und flinker Ich will dass du kommst!! Deine nippel sind Steinhart und auf deinem Hals sind meine Handabrücke. Ich schlag dir liebevoll auf dein Po Und merke dass du fängst zu zittern. Deine Beine umschließen mein gesicht. Dein Liebeselexier schmeckt so gut, ich will jeden Tropfen deines Saftes haben. Du stöhnst und schreiet während deine Beine unkontrolliert zucken und sich zusammen ziehen. Ein ganzer Schwall deiner Liebe spritzt mir ins Gesicht. Ich lecke weiter und merke wie sich dein Herz und dein Körper langsam beruhigt. Ich lecke dich sauber gebe dir einen liebevollen Kuss auf den Mund und flüster dir ins Ohr wie sehr ich dich Lieb und mache uns einen Fillm auf Netflix an
Moderator Po**** Geschrieben am Sonntag um 15:53 Moderator Geschrieben am Sonntag um 15:53 vor 3 Stunden, schrieb Eliaaasssss: Es ist warm weshalb ich nur meine Batman Boxershorts trage während ein Pinker Hello Kitty Tanga deine Hüften abzeichnet. Nur zur Info an alle: Ein "Hello Kitty"-Tanga heisst nicht zwangläufig, dass die Teilnehmer der Geschichte unter 18 Jahre sind.
Empfohlener Beitrag