Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben April 4, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2016 Jetzt sitze ich hier auf dem Tisch und vor mir dieser Mann. Er hält seinen prallen, festen Schwanz in seiner Hand und streichelt mir meine Vulva, meine Lippen. Die Kleinen und die Großen. Wenn er mit seiner prallen Eichel meine Klit wie durch Zufall berührt, glaube ich fast zu platzen. Sein Teil ist nass. Er hat mich schon gef!ckt und dann auf die Tischkante gesetzt, steht nun dicht vor mir. Ein Bein ist über seiner Schulter, das andere Angewinkelt neben mir. Den Fuß hält er liebevoll fest. Sehr gefühlvoll ist er in mich eingedrungen, hat mich ihn spüren lassen. Ganz tief. Langsam glitt die Länge aus mir heraus und er hat mit Hilfe seiner Hand seinen Schwanz an meine Lippen geführt. Leichte Schläge mit dem prallen Schwanz auf meine Klit. Mal hart, mal zart, so wie ich es geil finde. Er weiß wie ich es geil finde, obwohl wir uns nicht kennen. Seine pralle, wohl geformte , dicke Eichel mit festem Rand dringt ein kleines Stück in mich ein. Nur ein kleines Stück. Ich beobachte sein treiben. Sehe was und wie er mit seinem Schwanz am und in mir spielt. Er hält ihn fest in der Hand und drückt die Eichel gegen meinen G-Punkt. F!ckt ihn mit seiner Eichel. Ich werde nass. Und noch nasser. Er reibt ihn wieder und wieder mit Druck durch seine Hand gegen meine Lust. Reizt meine Klit durch leichte Schläge mit seinem Schwanz, indem er ihn mit seiner Hand auf meine Lippen schlägt. Sehr rhythmisch geht er so vor. Er hat einen Takt gefunden, der mich fast um meinen verstand bringt. Der Wechsel zwischen den Schlägen und dem f!cken meines G-Punktes lassen mich schnell zum Höhepunkt kommen. Mein Kopf fällt in den Nacken. Ich schließe die Augen. In mir baut sich ein Orgasmus auf. Ich stöhne, atme tief, schneller und schneller. Spüre nur noch meine Mitte. Spüre meine größer werdende Lust, spüre seinen Schwanz in und auf mir. Die Schläge. Die Nässe kommt mit meinem Orgasmus. Die Welle der Lust schaukelt sich hoch. Er macht genauso weiter. Er weiß, das wenn Frau sagt>> ja genau so<<, dann genauso weiter und nicht anders. Keine Tempo Veränderung oder Wechsel der Stellung, sondern genauso weiter. Mein Orgasmus kommt, er ist da. Ich höre nichts, nur meine Lust in mir und ich höre mein Wasser kommen. Es plätschert. Ich höre meine Lust aus mir heraus sprudeln. Stöhnen. Herzklopfen. Nässe. Hitze. Als ich die Augen öffne grinst er mich an und sagt nur >> Kunyaza!!<<
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2016 Geschrieben April 4, 2016 interessante Kurzgeschichte. Schön geschrieben. Hoffe da kommt mehr von dem Kunyaza
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2016 Geschrieben April 4, 2016 Sehr gut geschrieben! Und das erste was ich hier mal süß weiblicher Sicht lese
Ro**** Geschrieben April 13, 2016 Geschrieben April 13, 2016 Anleitung und Anregung zur Ableitung und Erregung
Empfohlener Beitrag