Jump to content

Exfrau war eine Sexgöttin.

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieso ist sie deine Ex Frau wenn die so toll war ?
Geschrieben
Aus irgendeinem Grund ist sie deine Exfrau ....das ist Grund genug nicht ständig dran zu denken....
Geschrieben
Kenne Deine Ex Frau nichr, daher kann ich keine fundierte Aussage dazu treffen 😎
Geschrieben
Nevermind - freu Dich über das Erlebte - blick nach vorne!
Geschrieben
Such weiter, aber hatte dir das in Erinnerung was du mal hattest. Es ist immer wichtig die schönen Seiten einer Beziehung in Erinnerung zu haben, denn schließlich gab es davon (wahrscheinlich) mehr als die nicht so schönen.
morituritesalutant
Geschrieben

Für mich ist Sex nicht alles, wenn alles andere stimmt, dann kann man am Sex mit dem Partner arbeiten, sofern man miteinander reden kann.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alecalex:
Und wieso ist sie deine Ex Frau wenn die so toll war ?

Das lag mir auch auf der Zunge aber evt war er ja nicht so der Bringer und sie ist gegangen....

Geschrieben
Hm...schwer zu sagen... aber vielleicht muss man auch sehen das alles irgendwie mal ein Ende hat... Oder? Aber man muss deswegen nicht verzichten... also warum nicht weitersuchen....und vom alten sage ich mal: " muss man irgendwann loslassen...
Geschrieben
freu Dich, das Du es erleben durftest. Weiterhin Sex zu haben ist o. k. Vergleiche ziehen verhindert die Erfüllung mit anderen Partnerinnen.
Geschrieben
Grübeln bringt nichts 🤷‍♂️ es wird schon seine Gründe haben warum sie deine Exfrau ist
Geschrieben
Evtl war ja außerhalb vom Bett alles scheiße und darum ist es seine ex…

Wozu jemandem nachweinen…Neue Frau neue Blickwinkel…nicht immer vergleichen..Menschen sind vielfältig..
Geschrieben
Ich möchte kurz Herrn Habeck in abgewandelter Form zitieren: Sie ist ja nicht weg. Sie ist nur bei jemand anders.
Geschrieben
Und jetzt??.. was für eine Frage...das Leben geht weiter...
Geschrieben
Wo ist da der Wiederspruch?
Gucke mit einem breiten Grinsen auf die schöne Zeit mit der Ex zurück!
Und gehe auf Entdeckungsreise ob Du solch eine Frau wieder findest!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb VersautAberGlücklich:

Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner  Exfrau. 
Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. 
Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau.

Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand.

Liebe community, wie seht ihr das?

Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. 
Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung?

Mmmh, in dem Fall würde ich zu beidem raten:

Zum einen natürlich froh und dankbar sein, für die geile, gemeinsame Zeit!

Und aber trotzdem weiter nach der Befriedigung suchen, die zu Deinen Vorstellungen passt und aber natürlich auch mit der passenden Partnerin harmoniert!

Sei dabei vor allem aber geduldig, denn das wird sicherlich seine Zeit brauchen... 🙏👍🤷‍♂️😘😉

Geschrieben
Deine Zeilen sprechen mir vollumfänglich aus der Seele. Ich habe ebenfalls diese Erfahrung machen müssen. Eine Frau an meiner Seite die einfach perfekt war. Besonders sexuell. Natürlich vermisse ich diese Frau und denke noch immer fast täglich an diese schöne Zeit zurück obwohl das schon 7 Jahre zurück liegt. Ich glaube dieses Glück und Gefühl erlebt man nur einmal im Leben.
Geschrieben
Ist so im Leben und sei Froh das Du das mal hattest,andere hingegen finden sowas nie in leben ;-)
  • Neu erstellen...