Jump to content

Exfrau war eine Sexgöttin.

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hat sie sich ja scheiden lassen, weil er sie so gar nicht befriedigen konnte und nur egoistisch an sich gedacht hat. Oder er war auf allen anderen Ebenen des Lebens einfach ein Looser. Er schmachtet ihr hinter, was für den Looser spricht 🙈😆😋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Wenn du jede Neue, mit der Ex vergleichst, bist du in 10 Jahren noch Single.

Das ist ein sehr einfach strukturierter Gedanke, der einer selbsternannten intelligenten Frau nicht würdig ist. Wie der Gedanke so die Frau

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb VersautAberGlücklich:

Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner  Exfrau. 
Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. 
Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau.

Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand.

Liebe community, wie seht ihr das?

Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. 
Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung?

Da frage ich mich natürlich, wenn sie Dich so verwöhnt hast, was Du für sie getan hast? Und warum sie denn Deine Ex ist...

Dannmallos007
Geschrieben
jepp...ich war auch mal unheimlich glücklich und verliebt...hatte alles,was ich wollte,und noch mehr.seitdem ist alles anders und sex,ist nicht mehr sex...ist 23jahre her....
Geschrieben
Sicher kommt eine die es noch besser drauf hat, dauert halt😢
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krafter:

Das ist ein sehr einfach strukturierter Gedanke, der einer selbsternannten intelligenten Frau nicht würdig ist. Wie der Gedanke so die Frau

Ist dir heute Nachmittag so langweilig, das du andere Menschen beleidigen musst? 

Geschrieben
Wer immer in der Vergangenheit lebt, hat keine Zukunft!!
Geschrieben
Sorry dass ich dass sagen muss, ihr Männer merkt zu spät was ihr hattet, wie es davor lief und wie wir uns fühlen scheiss egal, ich erlebe es gerade, ich ging fast daran kaputt, weil er ja nicht gerne redet. Bekam auch die alleinige Schuld für 14 Jahre....so ein Dessinteresse wie im Kindergarten. Ich hab so komisch es klingt ein Wink von oben bekommen und durch ein Traum den Entschluss gefasst. Hab es beendet weil es mich kaputt macht
Geschrieben
Das scheint ganz offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht zu haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Ist dir heute Nachmittag so langweilig, das du andere Menschen beleidigen musst? 

Nicht belegte Intelligenz ist immer dumm, meine Erfahrung. Also Feststellung und keine Beleidigung oder habe ich Dich direkt erwähnt? Wäre dann Kommunikationsintelligenz, fehlt wohl auch.

Geschrieben
froh sein über die schöne zeit, Ärmel hochkrempeln und weiter gehts. Wenn du suchst, suchst du dich um den Verstand und übersiehst potenzielle Möglichkeiten. Häkchen hinter machen und Zukunft genießen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alecalex:

Und wieso ist sie deine Ex Frau wenn die so toll war ?

Vielleicht hat sie sich ja getrennt, weil er nicht so toll war.

Geschrieben
Wenn du nicht suchst, wirst du eventuell gefunden 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb krafter:

Nicht belegte Intelligenz ist immer dumm, meine Erfahrung. Also Feststellung und keine Beleidigung oder habe ich Dich direkt erwähnt? Wäre dann Kommunikationsintelligenz, fehlt wohl auch.

Natürlich hast Du mich erwähnt. Du hast unter meinem Beitrag zitiert. 

Was ist los mit Dir? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herbstlaub64:

Natürlich hast Du mich erwähnt. Du hast unter meinem Beitrag zitiert. 

Was ist los mit Dir? 

Nachlesen hilft, ich habe Dich nicht direkt angesprochen. Wenn Du das brauchst, mache ich das natürlich auch.

Geschrieben
Solange du der Zeit nachtrauerst brauchst du nicht nach was neuem suchen. Wenn du soweit bist dich mit nem Schmunzeln zu erinnern kann es weitergehen.
Geschrieben
Nun, für mich war meine Frau auch eine Sexgöttin (um bei diesem Wort zu bleiben), bevor sie krank wurde. Seitdem spielt der Sex nur noch eine untergeordnete Rolle. Ich gebe zu, das ist nicht immer einfach, doch: Der Sex ist bei weitem nicht das Wichtigste in einer Beziehung! Das Leben geht auch ohne gut weiter und ich habe heute gelernt, es gibt zwischenzeitlich Gummipuppen, die sich mit dir auf Basis von KI unterhalten. Ggf. wäre das eine Option!?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb krafter:

Nachlesen hilft, ich habe Dich nicht direkt angesprochen. Wenn Du das brauchst, mache ich das natürlich auch.

Weißte Männer wie du, tun mir in ihrer Unausgeglichenheit und stillen Wut auf Frauen, die sie nicht haben wollen, einfach nur leid... Ende der Debatte 

Geschrieben
Tja....wer einmal im Palast gestanden hat....😉
Geschrieben
Deine Ex, dein Problem. Was erwartest du an Ratschlägen für dein Leben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb VersautAberGlücklich:

Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. 

Sie wird nicht ohne Grund deine Ex sein. Vielleicht ist das der Grund warum sie deine Ex ist. Für sie war der Sex nicht gut... weil immer nur sie... ;)

Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau.

Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand.

Solange du das so siehst, wirst du auch nichts neues finden. Loslassen und so. Die "anderen" nicht mit deiner Ex vergleichen. Vielleicht ist auch das Problem, das die Frauen nach ihr, nicht so "doof" waren alles für dich zu tun... und du eigentlich eine "Niete" im Bett bist. Ohne das ich dich damit beleidigen will. Du nur dem "Sex mit der Ex" hinter jagst. Eben alles so sein muss, wie mit ihr. Die Frauen so sein müssen. 

Du im Prinzip nur da liegst "weil sie dich ja von vorne bis hinten verwöhnt" hat. 

Liebe community, wie seht ihr das?

Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. 
Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung?

Messe meine Zeit nicht in "Geilheit" Sex war in keiner meiner Beziehungen ein Problem, Sex ist aber eben auch nicht alles.

Wenn ich das mit der himmlischen Befriedigung schon lese. Wenn ich mich Befriedigen will - mache ich mir was gutes zu essen. Dann bin ich satt und zufrieden. Beste Befriedigung. 
Mein Leben dreht sich halt nicht um Sex. Ohne Frau die mich begeistert - null Interesse an Sex.

Warum ist dein Profil Name eigentlich der - der er ist.... wenn du gar nicht glücklich bist.. weil du Sex mit der Ex nachtrauerst? 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tender413:

Und wieso Ex??

Die Frage drängt sich auf, oder?

• Neu erstellen...