Si**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Du suchst nach etwas was einmalig war und du wirst genau Das nicht mehr finden! Du hast Sehnsucht nach dem was du mit ihr erlebt hast, nach dieser seelischen Befriedigung. Die wirst du mit keiner anderen Frau haben. Annähernd finden, ja! Aber das wird schwierig bei dieser heutigen Oberflächlichkeit. Sei froh darüber das du diese "Ausnahme" erleben durftest. Zu dieser "himmlischen Befriedigung" wie du sie nennst gehören immer zwei, es bringt nichts das du dazu fähig bist, dazu gehört der Gegenpart... Ansonsten wird es immer enttäuschend sein.🤷♀️
pu**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Wie lang seid Ihr getrennt? 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre? Mir scheint, Dein Blick auf Eure Beziehung deckt sich offensichtlich nicht mit ihrem Blick darauf. Bevor Du den Verlust Deiner sexuellen Befriedigung bejammerst, wäre vielleicht mehr Selbstreflexion angesagt. 🤔
Sw**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Verdiene einfach genug Geld - dann kannst Du Dir auch wirklich qualifizierte Huren kaufen. Ich habe noch nie einen unbefriedigten reichen Mann gesehen ....
Tu**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Mal daran gedacht das Du in Ihren Augen eine „SexLusche“ warst ?
st**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 tja, keule "tempi passati" - wie der lateiner sagt .. aber wie sagt der volksmund so schön - "morgen ist ein neuer tag" .. in diesem sinne .. 😉😎👍
Ho**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Wer ewig in der Vergangenheit lebt, der kann die Gegenwart nicht genießen und die Zukunft nicht optimal gestalten. 😉
Ho**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Wer ewig in der Vergangenheit lebt, der kann die Gegenwart nicht genießen und die Zukunft nicht optimal gestalten. 😉
Kr**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Keine Ahnung wie wir das sehen.Vielleicht solltest du uns Ihre Adresse geben,damit wir sehen können wie es ist. Zu deiner eigentlichen Frage,schwer zu beantworten.Anderen etwas Raten fällt einem immer leichter,als es selber umzusetzen.Normal würde man sagen Aufrichten,Krone richten und weiter. Aber je nach Intensivität der Beziehung,kanns auch lange dauern,bis man wieder nach vorne guggen kann.Am besten einfach auf dich zukommen lassen.Kommt wie es kommt
Ro**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor einer Stunde, schrieb VersautAberGlücklich: Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung? Wenn eine Frau mit dir fertig ist, dann ist sie mit dir fertig. So als wärst du verstorben. Du (und alle anderen Männer), solltest diese Einstellung adaptieren und sie ebenfalls vergessen. Frauen sind ein "nice to have" und kein "must have". Je mehr du klammerst, umso mehr stößt es ab.
So**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 10 Minuten, schrieb krafter: … Ich bin voll ausgeglichen und habe meine Göttin gefunden. Ahhhh und deshalb bist Du hier als Single unterwegs? Und ausgeglichen sieht für mich auch anders aus.
Li**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vor 13 Minuten , schrieb Switch4Fun: Verdiene einfach genug Geld - dann kannst Du Dir auch wirklich qualifizierte Huren kaufen. Ich habe noch nie einen unbefriedigten reichen Mann gesehen .... Glaubst du im ernst ,nur weil es eine Hure ist ,ist sie gut, oh man hier kann man nur mit dem Kopf schütteln . Vor allem wie viele reiche Männer kennst du ,die du gefragt hast.
Bi**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 (bearbeitet) Tja, dann musst du jetzt selbst an dir rumspielen. Oder glaubst du, dass hier Frauen nicht mitlesen? Kein guter Schritt von dir. Nicht jede Frau hat Lust, Samenklo für egoistische geile Männer zu sein. bearbeitet Dezember 8 von BigClit-4444
Co**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Für Sie scheint es anders gewesen zu sein, sonst wäre sie nicht gegangen. Bzw. andere entscheidende Dinge zwischen Euch scheinen für sie wichtiger gewesen zu sein im Zusammenleben mit Dir, als Euer von Dir so unvergleichlich gut empfundener Sex. Übrigens wirst Du mit keiner Frau der Welt mehr, den Sex haben, wie mit Deiner Ex, außer mit ihr selber (was auch vermutlich nie mehr der Fall sein wird) Insofern würde ich an Deiner Stelle, meinen Fokus auf die Dinge richten, die tatsächlich zum Ende Euerer Beziehung geführt haben und die Du zu verantworten hast. Diese Dinge würde ich verändern, auch unter zur Hilfenahme professioneller Beratung, falls nötig. Danach wirst Du einen anderen Typ Frau anziehen, als vorher und mit dieser Frau hast Du dann erfüllenden oder erfüllenderen Sex, als je zuvor. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Ich trauere niemandem hinterher. Im Gegenteil! Ich habe immer Dankbarkeit empfunden, für das, was ich mit dem jeweiligen Partner über mich und das Zusammenleben in einer Liebesbeziehung lernen durfte. Noch nie war der Sex mit einem Ex von mir besser, als der Sex mit meinem jeweiligen, aktuellen Partner. Anders! Ja!!! Aber nie schlechter
Li**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Mich würde eher interessieren, warum sie dich verlassen hat 🤭
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Abschliessen und die Erinnerung geniessen und die nächste Partnerin niemals mit der Ex vergleichen, ausser Du stehst darauf das sie es auch macht. Ist es nicht der Fall, bist noch nicht bereit für was neues!
Sw**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 1 Minute, schrieb Lilly50: Glaubst du im ernst ,nur weil es eine Hure ist ,ist sie gut, oh man hier kann man nur mit dem Kopf schütteln . Vor allem wie viele reiche Männer kennst du ,die du gefragt hast. Profis sind immer besser als Amateure. Ich habe über 10 Jahre in Thailand gelebt, und wir haben uns die besten Huren gekauft. Ich kenne also dutzende ....
Bi**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 17 Minuten, schrieb Switch4Fun: Verdiene einfach genug Geld - dann kannst Du Dir auch wirklich qualifizierte Huren kaufen. Ich habe noch nie einen unbefriedigten reichen Mann gesehen .... Hm, ich kenne keinen reichen unbefriedigten Kerl. Du?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vielleicht war es ihr Zuviel Sex , Männer erkennen das erst wenn es zu spät ist. Nicht jede Frau ist immer dann bereit wenn der Mann pfeift.
Sw**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Gerade eben, schrieb BigClit-4444: Hm, ich kenne keinen reichen unbefriedigten Kerl. Du? Natürlich nicht. Reiche Männer bezahlen qualifizierte Bezahlkräfte. Von der Reinigungskraft, über den Gärtner und Koch - bis hin zur leading Sex workerin, die natürlich ihr Team entsprechend anführt.
Königslöwe Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 5 Minuten, schrieb Switch4Fun: Profis sind immer besser als Amateure. Ich habe über 10 Jahre in Thailand gelebt, und wir haben uns die besten Huren gekauft. Ich kenne also dutzende .... Und trotzdem bist du letztendlich hier gelandet!!! 😂😂😂
El**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 8 Minuten, schrieb Switch4Fun: Ich habe über 10 Jahre in Thailand gelebt Man sieht's...........
Sw**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Gerade eben, schrieb Königslöwe: Und trotzdem bist du letztendlich hier gelandet!!! 😂😂😂 Ein Drama - und allein der Gesundheit geschuldet. Zumindest habe ich es gehabt - was im Umkehrschluß nastürlich zu einer großen Frustration führt. Womit man(n) sich hier in Deutschland behelfen muss - man(n) muss frof sein, die Brille abnehmen zu können. Ich persönlich hoffe auch noch auf ein wenig Schwerhörigkeit, denn das würde das Joch erträglicher machen. vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Man sieht's........... Am glücklichen Funkeln in den Augen - ich weiß. meine Gute 😘
Empfohlener Beitrag