Da**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Ich habe nichts gegen schöne Erinnerungen. Allerdings findet das Leben im Hier und Jetzt statt. Wie heißt es doch so schön; "Wer die Gegenwart genießt, der hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit“… 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Du hast nicht abgeschlossen so kann es auch nur werden. Wen ich an Expartnerinnen zurück denke...Klar gab es da tolle Momente aber ich lebe im jetzt. Da such im Kopf bei mir auch alles nicht um Sex dreht und ich auf andere Sschrn eher Priorität lege und andere Frauen sexuell nicht vergleiche stellt dich mir die Frage nicht
Se**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 🤔Warum kam es zur Trennung??🤔 Es hilft doch nichts Vergangenen nachzutrauern. Einfach abschließen und sich davon freimachen. Ihr führt heute 2 verschiedene Leben. Anscheinend hat es woanders nicht gepasst, sonst hätte es die Trennung ja nicht gegeben. Eine einseitige Liebe/Zuneigung bringt doch nichts. Es gibt auf der Welt auch noch andere wunderbare Menschen.
Wo**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 13 Minuten, schrieb Lilly50: Mich würde eher interessieren, warum sie dich verlassen hat 🤭 ...nicht Dein ernst? Das ist doch völlig latte!
Co**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Den Sex, den Du mit ihr hattest, kannst, bzw. konntest Du nur mit ihr haben. Mit anderen sind andere Dinge besonders und besonders schön. Das Du an Vergangenem festhältst und andere immer mit ihr bzw Euerer Sexualität vergleichst, behinderst Du Dich nur in Deiner persönlichen Weiterentwicklung und stehst Dir selber im Weg. So hat keine andere je eine reelle Chance. Du bist gedanklich und emotional nicht frei. Da kann meiner Erfahrung nach nichts Gutes draus entstehen.
Me**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Für mich persönlich, wenn Trennung, dann auch zu 100% damit abschließen und auf etwas neues freuen.
Ta**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Du schreibst selber „ Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas , was es nicht mehr gibt…….“ Und fragst hier dann wie es andere sehen ? Hast doch selbst schon behauptet das es so eine Frau nie wieder in deinem Leben geben wird. Und mal ehrlich interessiert es dich was die Mehrheit hier schreibt ? Du wirst weiter suchen oder auch nicht , unabhängig von dem was die Mehrheit hier antwortet.
na**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Irgend etwas muss aber gewaltig falsch gelaufen sein !
2M**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 ex = abhaken. Wenn das der einzige Massstab ist, wirst Du nie glücklich, weil keine eine Chsnce hat und Du Dich nicht für neues öffnet
St**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Da sieht man mal wieder, guter Sex (wie empfand sie das? Eine gute Frage übrigens) alleine reicht eben nicht um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Behalte es in Erinnerung, aber lasse es deine künftige Partnerin nicht spüren. Nichts ist schlimmer als verglichen zu werden, egal ob Frau oder Mann. Sie ist dann schneller weg als du A sagen kannst.
eligor Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Deine himmlische Befriedigung wirst Du nach deinem Erlebten nicht mehr finden. DanSu gedanklich nicht loslassen kannst, musst Du dir die Frage stellen, ob dir das in Erinnerung schwelgen reicht? Ich kann nur sagen, die Omas und Muttis dieser Welt kochen das beste Essen. Trotzdem geht man eigene Wege und erinnert sich gerne an Muttis Kochkünste.
Ki**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 1 Stunde, schrieb VersautAberGlücklich: Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner Exfrau. Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau. Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand. Liebe community, wie seht ihr das? Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung? Vergleichen ist immer schlecht und man kann Jahre seines Lebens damit verbringen, jemanden hinterherzutrauern. Eine andere Frau hat vielleicht andere Vorzüge und ohne Grund werdet ihr euch nicht getrennt haben. Du solltest auf jeden Fall froh sein über diese Zeit, aber die ist vorbei und du kannst dir überlegen, ob du dein Leben lang hinterher trauern willst oder vielleicht andere Maßstäbe ansetzt.
He**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Interessant! Deine Exfrau hat sexuell alles für dich getan und dennoch hat das nicht gereicht die Beziehung am leben zu halten. Jetzt jammerst du hier rum, weil du die Frau hast gehen lassen. Finde den Fehler.
fightermarcus Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 That's life.behalte den sex in guter erinnerung.andere dinge haben scheinbar nicht so gepasst,sonst wäre sie ja nicht deine ex😉
sa**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Den geilsten Sex hatte ich mit Frauen, mit denen ich keine Beziehung wollte, also blieb es kirzfristig. Fall von isso ...
Ma**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Oh man dann liegt es wohl eher an Dir selber das Du Dich bei anderen Frauen nicht sexuell genug stimuliert gefühlt hast. Keine Frau sollte so sein wie Deine Ex im Bett denn jede Andere Frau hat auch ihre gewissen Vorzüge.
Da**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Das kenne ich, aber gjaubr mir... es geht noch besser ..
tender413 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious: Die Frage drängt sich auf, oder? Ja
Si**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 59 Minuten, schrieb Switch4Fun: Verdiene einfach genug Geld - dann kannst Du Dir auch wirklich qualifizierte Huren kaufen. Ich habe noch nie einen unbefriedigten reichen Mann gesehen .... Ich bezweifle das dir ständig reiche Männer begegnen die dir erzählen ob ihr Sexleben befriedigend ist. Für Kohle kannst du alles haben...aber keine tiefe und emotionale Befriedigung! Da wird auch eine "qualifizierte" Dame die käuflichen Sex anbietet, nichts dran ändern. Alles nur gespielt und oberflächlich. Und das ist definitiv keine tiefe und seelische Befriedigung!🙄
Sw**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke: Ich bezweifle das dir ständig reiche Männer begegnen die dir erzählen ob ihr Sexleben befriedigend ist. Für Kohle kannst du alles haben...aber keine tiefe und emotionale Befriedigung! Da wird auch eine "qualifizierte" Dame die käuflichen Sex anbietet, nichts dran ändern. Alles nur gespielt und oberflächlich. Und das ist definitiv keine tiefe und seelische Befriedigung!🙄 Niemand sprach hier von einer "tiefen und seelischen Befriedigung" - lediglich von einer Sexgöttin war die Rede.
Pa**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 2 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich: Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner Exfrau. Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau. Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand. Liebe community, wie seht ihr das? Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung? Du scheinst aber nicht teil ihrer göttlichen Mission gewesen zu sein sonst wäre sie dir nicht zum teufel. Sex ist nicht alles im leben. Aber ohne sex ist alles nix.
Empfohlener Beitrag