Im**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Erzähl das bloß nicht deinen zukünftigen Liebhaberinnen... Aber kann ich gut verstehen. Mich haben hinterher zwar der eine oder andere Mann auch sexuell wieder glücklich gemacht, so dass ich null an ihn gedacht habe, aber jetzt als Single, wenn ich zurückdenke, fällt mir immer wieder der Sex mit diesem einen Mann ein. War für mich wirklich absolut perfekt. Liebe Grüße nach Wismar!
Luderwicht Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vor 5 Minuten , schrieb Switch4Fun: Niemand sprach hier von einer "tiefen und seelischen Befriedigung" - lediglich von einer Sexgöttin war die Rede. Jetzt benötigen wir offensichtlich eine Definition 😅 Was macht eine „Sexgöttin“ aus 🤔 Eine Frau, die gigantisch sexy aussieht, garantiert noch keinen guten Sex 😎 Schon gar keinen göttlichen 😁
Sp**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Hmm bin ich tatsächlich ganz bei dir 😅. Ergeht mir nämlich auch so :/
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben Dezember 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8 vor 2 Minuten, schrieb Switch4Fun: Niemand sprach hier von einer "tiefen und seelischen Befriedigung" - lediglich von einer Sexgöttin war die Rede. Nun kann man Sexgöttin und Sexgöttin nicht immer gleichsetzen. Da gibt es zum Beispiel den älteren, aufgequollenen Sextouristen, der sich in andren Ländern mit seiner Kohle das kauft, was hier illegal wäre. Da wird dann ganz schnell mal das minderjährige Mädchen schnell einmal zur Sexgöttin, weil sie der fetten Qualle willenlos zu Diensten ist. Und dann gibt es einfach die Verbindung, die Körper, Geist und Seele vollumfänglich ergreift. Warum ist bei vielen die Erkenntnis, das mit steigender Zuneigung und absolutem Vertrauen, der Akt immer intensiver und befriedigender ist? Nicht alles kann man mit Geld kaufen.
Al**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Macht nur Sex eine gute Beziehung aus? Geiler Sex und scheiss Charakter sind ein Problem, eine Beziehung ohne Fundament! Guten Sex/ geiles Ficken kann man lernen, der Rest ist gegeben!.......
Bo**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Wenn es die Männer nicht bringen, dann versuch es doch nochmal mit einer Frau.
Sw**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Du solltest in Therapie gehen, damit du dich von deiner Exfrau „befreien“ kannst. Denn du vergleichst alle mit ihr
jo**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 So eine tolle Frau und trotzdem deine „Ex“! Daran sieht man doch, Sex ist nicht alles in einer Beziehung!
si**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Fragt sich, ob du auch ein Sexgott warst und warum sie zu deiner Ex geworden ist. Ich sehe das so: was nutzt dich eine Sexgöttin wenn sie ansonsten gar nicht zu dir passt! Genieße das, was du hattest und finde dein Glück auf verschiedenen Ebenen deiner Zukünftigen, die dir mehr gibt als dir deine Ex geben konnte.
Si**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 31 Minuten, schrieb Switch4Fun: Niemand sprach hier von einer "tiefen und seelischen Befriedigung" - lediglich von einer Sexgöttin war die Rede. Und wie nennst du das? ... "Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau. Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war"!!! 🤔🙄🙄🙄
Ve**** Geschrieben Dezember 8 Autor Geschrieben Dezember 8 vor 2 Stunden, schrieb Alecalex: Und wieso ist sie deine Ex Frau wenn die so toll war ? Sie hat im Internet einen reichen Mann gefunden.
girlfriend66 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Tja. Vielleicht hättest du sie auch so verwöhnen sollen. Und nicht nur genießen.
Ve**** Geschrieben Dezember 8 Autor Geschrieben Dezember 8 vor 8 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Fragt sich, ob du auch ein Sexgott warst und warum sie zu deiner Ex geworden ist. Ich sehe das so: was nutzt dich eine Sexgöttin wenn sie ansonsten gar nicht zu dir passt! Genieße das, was du hattest und finde dein Glück auf verschiedenen Ebenen deiner Zukünftigen, die dir mehr gibt als dir deine Ex geben konnte. Danke für deinen tollen Beitrag.
Sc**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Schneller, höher, weiter.... Das ist eine große, vielleicht unerreichbare Hypothek für eine potenzielle neue Partnerin. Die beneide ich nun wirklich nicht. Gegen die Ex kann sie nicht anstinken, so wie du sie bis heute lobpreist. Grundsätzlich bringst du auch ein merkwürdiges Bild von dir selbst rüber.
Be**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Ich kenne deine Exfrau nicht. Es gibt aber ein Sprichwort, wer sicher der findet. Viel Glück.
je**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Man sollte mit der Vergangenheit ins Reine kommen und Abschließen, sie wird nicht wiederkommen und die Zukunft ist immer anders. Selbst wenn du heute mit seiner Ex wieder Sex hättest wäre es heute anders,weil ihr euch beide weiterentwickelt und verändert habt. Also freuen uns ganz frei in die Zukunft starten.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Naja so toll kann es nicht gewesen sein, sonst wäre sie jetzt nicht deine EX
Ke**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Hört sich nach ein Mann an der evtl weiß das seine Ex das ließt fals sie auch hir angemeldet ist .Und ihr Honig um den Mund schmiert.Es heißt ja Sex mit den oder die Ex soll der beste sein .
Ke**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Sex ist nicht alles, Sie ist nicht ohne Grund deine Exfrau. Aber auch ich habe so eine Partnerschaft schon gehabt. Sexuell ohne offene Wünsche, aber sonst war nicht viel, was zusammen passte. Völlig unterschiedliche Lebenserwartungen, kaum gemeinsame Interessen, nur im Bett war es unvergleichlich. Und überall sonst, wo wir Sex hatten. Wir treffen uns, ich in einer offenen Ehe, sie Single, immer wieder mal zum Sex, Essen gehen, Kino, Theater, aber Hauptaugenmerk auf Sex. Und das sind immer sehr geile Stunden, also eine fast reine Sexbeziehung. Mehr geht aber auch nicht, und wir sind mittlerweile beide der Ansicht, daß es so besser ist. Kann auch sein, daß sie sich mit den gemeinsamen Stunden zufrieden gibt, um überhaupt mit mir Kontakt zu haben. Und, es ist nicht so, daß wir es nicht vor meinem Kennenlernen meiner jetzigen Frau versucht haben. Mehrere Trennungen von der Expartnerin, wieder zusammen gekommen, paar Monate, auseinander gelebt, Pause, nur um es wieder zu versuchen. Die letzten zwei Male sind wir auch gar nicht mehr zusammen gezogen. Hat trotzdem nicht geklappt. Mittlerweile haben wir uns arrangieren können, und in dieser Konstellation passt es. Auch mal für ein Wochenende. Eine Woche haben wir auch schon mal probiert, wird aber problematisch. Also treffen wir uns, haben eine schöne Nacht, oder ein schönes Wochenende, und sind beide mit zufrieden, oder eben auch alle drei, meine Frau weiß davon. Auch sie hat natürlich ihre Freiheit.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Man kann im Leben nicht alles haben. Selber schuld wenn man das beste verliert ,und ständig auf der Suche nach was besserem ist. Hast es nicht anders verdient
Im**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Kenne ich ungefähr so auch. Ja, man vermisst es - aber ebenso, wie eine Beziehung ohne Sex (nicht einvernehmlich) Mist ist, ist es auch eine, bei der nur der Sex stimmt. Aber so ist es immer, wenn ein spezieller Aspekt alle anderen Beziehungen meilenweit übertrifft. Es ist für die Psyche, die Zufriedenheit und spätere Beziehungen nicht wirklich förderlich, wenn man alles am besten misst, was man je erlebt hat. Aber der Rat, es einfach zu lassen, ist leichter erteilt als befolgt
Bl**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Wenn man zu hohe Erwartungen hat, kann man nur enttäuscht werden. Sehr traurig, wenn man seiner Ex so nachhängt
Cr**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Wenn die gemeinsame Zeit so geil, sexuell befriedigt und verwöhnend war, warum hast du es nicht "erkannt", um sie zu kämpfen, um deine Frau, jetzt Exfrau? Craysie
Kr**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vor 27 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81: Wenn man zu hohe Erwartungen hat, kann man nur enttäuscht werden. Sehr traurig, wenn man seiner Ex so nachhängt Zum Teil ja,zum Teil nein. Denn es zeigt letztlich auch die Wertschätzung für eine Person 🤷 Ob verdient oder nicht,steht auf dem anderen Blatt. Da käme dann dein traurig ins Spiel 😅
Empfohlener Beitrag