kü**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Seit Ihr getrennt? Oder ist Deine Ex verstorben? Vielleicht solltest Du keine zu hohen Ansprüche an eine neue Partnerin stellen? Wenn es Dir überwiegend ums Sexeln geht, gibt es auch professionelle Damen, die sich nach Deinen Wünschen sogar bezahlen lassen
Bo**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 4 Stunden, schrieb morituritesalutant: Für mich ist Sex nicht alles, wenn alles andere stimmt, dann kann man am Sex mit dem Partner arbeiten, sofern man miteinander reden kann. Wenn man für guten Sex viel reden muss und ich merke, dass es sich nicht zurechtlaufen wird, dann langt es bei mir meistens nicht für eine Beziehung...wenn alles andere so richtig toll ist, dann kann es gerne eine tolle und innige Freundschaft sein. Nur mein Empfinden...ich will deines nicht in Frage stellen 🤘
Gr**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Ging mir ähnlich. Meie erste längere Beziehung war sehr von sexueller Lust geprägt. Leider haben wir auf einigen anderen Ebenen nicht wirklich zueinander gepasst. Danach war es umgekehrt. Wir können gut miteinander leben. Trotzdem fehlt etwas. Ideal wären natürlich 100%. Aber, keine Ahnung, wie die Chancen für ein solches Match stehen. Vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll. 🤔
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Naja, der Sex allein rockts auch nicht, sonst hätte es wohl gehalten, wenn das allein die ausschlaggebende Basis wäre und somit als tragendes Fundament gereicht hätte
Mi**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Schade, du hättest sie behalten sollen. War dir das bewusst, wie toll sie war? Wenn der Sex so super war müsst ihr doch auch einen guten Draht zueinander gehabt haben oder war es nur einseitig? Ich hätte so gerne mal eine Beziehung mit richtig gutem Sex.
Mi**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vor 2 Stunden, schrieb Keldhar: Sex ist nicht alles, Sie ist nicht ohne Grund deine Exfrau. Aber auch ich habe so eine Partnerschaft schon gehabt. Sexuell ohne offene Wünsche, aber sonst war nicht viel, was zusammen passte. Völlig unterschiedliche Lebenserwartungen, kaum gemeinsame Interessen, nur im Bett war es unvergleichlich. Und überall sonst, wo wir Sex hatten. Wir treffen uns, ich in einer offenen Ehe, sie Single, immer wieder mal zum Sex, Essen gehen, Kino, Theater, aber Hauptaugenmerk auf Sex. Und das sind immer sehr geile Stunden, also eine fast reine Sexbeziehung. Mehr geht aber auch nicht, und wir sind mittlerweile beide der Ansicht, daß es so besser ist. Kann auch sein, daß sie sich mit den gemeinsamen Stunden zufrieden gibt, um überhaupt mit mir Kontakt zu haben. Und, es ist nicht so, daß wir es nicht vor meinem Kennenlernen meiner jetzigen Frau versucht haben. Mehrere Trennungen von der Expartnerin, wieder zusammen gekommen, paar Monate, auseinander gelebt, Pause, nur um es wieder zu versuchen. Die letzten zwei Male sind wir auch gar nicht mehr zusammen gezogen. Hat trotzdem nicht geklappt. Mittlerweile haben wir uns arrangieren können, und in dieser Konstellation passt es. Auch mal für ein Wochenende. Eine Woche haben wir auch schon mal probiert, wird aber problematisch. Also treffen wir uns, haben eine schöne Nacht, oder ein schönes Wochenende, und sind beide mit zufrieden, oder eben auch alle drei, meine Frau weiß davon. Auch sie hat natürlich ihre Freiheit. Wow, sehr interessant bei euch. Du hast aber wirklich das beste aus allen Welten - eine Ehefrau und eine Frau für Sex. Kann es denn noch besser laufen? Herzlichen Glückwunsch. Vor allem das es für alle Beteiligten in Ordnung ist ist erstaunlich.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Vor 3 Stunden, schrieb Switch4Fun: Niemand sprach hier von einer "tiefen und seelischen Befriedigung" - lediglich von einer Sexgöttin war die Rede. Dann hättest die ja heiraten können in Thailand, die wären bestimmt angetan gewesen mit nach Europa zu ziehen😉
We**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 6 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich: Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner Exfrau. Liebe community, wie seht ihr das? Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung? Zur ersten Frage: Schöne Erinnerungen sind ja gut, aber wenn du alle Frauen vergleichst wirst du den Rest deines Lebens Single bleiben. Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum sie dich nach 10 Jahren Ehe (und der Zeit vor der Ehe) verlassen hat. Dazu hast du gar nicht geschrieben. Zur zweiten Frage: Suche dir eine neue Partnerin und habe Spaß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Dezember 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8 Ich erinnere mich auch an phantastischen Sex mit jemandem. Der Rest war halt nicht so geil. Sex kann das nicht aufwiegen. 🤷♀️
Sa**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Meistens Ex-Frau bleibt Ex. Sei froh , dass du diese Erfahrungen hattest und wo du sie nicht mehr haben kannst, kannst du mir gerne ihre Kontaktdaten weitergeben und ich sage jetzt DANKE
st**** Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 6 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich: Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner Exfrau. Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau. Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand. Liebe community, wie seht ihr das? Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung? Ich hab meine Traumfrau seit ü40 Jahren und sie bleibt freiwillig (und ich auch)
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Dezember 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8 Mich würde die Meinung der Exfrau interessieren und was sie über diesen Thread denkt.
Bl**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 6 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Zum Teil ja,zum Teil nein. Denn es zeigt letztlich auch die Wertschätzung für eine Person 🤷 Ob verdient oder nicht,steht auf dem anderen Blatt. Da käme dann dein traurig ins Spiel 😅 Wertschätzung für eine Person , die aus Geldgeilheit einen anderen heiratet ....
Dr**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Und warum ist sie nun die Ex Frau wenn sie doch so eine Sex Göttin war? Wenn ich so eine Frau hätte würde ich alles erdenkliche dafür tun, dass wir auch weiterhin zusammen bleiben.
Ta**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 13 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich: Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand. Liebe community, wie seht ihr das? VersautAberGlücklich?? passt für mich irgendwie gar nicht.. Was weg ist, ist weg. Wird auch einen Grund haben. Komm damit klar, werd´ erwachsen und bloß nicht zum Stalker.. Hier tummeln sich hunderte Lemminge, denen es ähnlich geht. Das es beendet ist schließt ja nicht aus, irgendwann mal ein weiteres Match zu haben.
Kr**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Vor 3 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81: Wertschätzung für eine Person , die aus Geldgeilheit einen anderen heiratet .... Davon steht ja im Thread oben nix 🤷 Letztlich ist der Grund für eine Trennung auch egal,weil nicht jeder kann rational nen Schnitt machen und ab zur nächsten
Sp**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Mit Sexgöttinnen poppt Mann nicht, die betet Mann doch an 🤪
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Das klingt ja so als ob du nur nimmst und nichts zurück gibst! Die Frau kann froh sein dich los zu sein !
Bl**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 36 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Davon steht ja im Thread oben nix 🤷 Letztlich ist der Grund für eine Trennung auch egal,weil nicht jeder kann rational nen Schnitt machen und ab zur nächsten Er hat es zwischendurch erwähnt oder nicht. Grundsätzlich setzt er falsche Standards und deshalb ist er mit anderen Frauen unzufrieden.
Di**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 14 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich: wie seht ihr das? Pech gehabt
Jo**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 14 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich: Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung? Beides?!
Hi**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Erfüllend... Erinnerung zu pflegen und Erfüllung zu suchen schließt sich nicht aus... Erinnerungen an schöne Momente und liebevolle Beziehungen bewahre ich mir bewusst als kostbaren Schatz und wertvolles Geschenk...
Co**** Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 13 Stunden, schrieb Lilly50: Mich würde eher interessieren, warum sie dich verlassen hat 🤭 Mich auch! vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u: Erfüllend... Erinnerung zu pflegen und Erfüllung zu suchen schließt sich nicht aus... Erinnerungen an schöne Momente und liebevolle Beziehungen bewahre ich mir bewusst als kostbaren Schatz und wertvolles Geschenk... Weise Worte und eine sehr wertschätzende Haltung
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 Oh deine exfrau ? Hast du zufällig ihre Kontakt Daten 😬
Empfohlener Beitrag