Jump to content

Exfrau war eine Sexgöttin.

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Exfrau war eine Sexgöttin... Bro das macht sie jetzt mit einem anderen...
Geschrieben

Danke dir. Es mag nicht zuletzt die Erfahrung aus komplexen Zeiten sein. Gegenseitige Wertschätzung endet für mich nicht gleich auch mit dem Ende einer Partnerschaft. Ganz fürchterlich finde ich, wie einige sich nach einer scheinbar verhältnismäßig harmlosen Trennung schon zerfleischen.

vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Weise Worte und eine sehr wertschätzende Haltung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Danke dir. Es mag nicht zuletzt die Erfahrung aus komplexen Zeiten sein. Gegenseitige Wertschätzung endet für mich nicht gleich auch mit dem Ende einer Partnerschaft. Ganz fürchterlich finde ich, wie einige sich nach einer scheinbar verhältnismäßig harmlosen Trennung schon zerfleischen.

Wenn jemand bei einem Date schlecht über seine Ex spricht, isr das für mich ein sofortiges Ende. 
Mit so einem Mann möchte ich nicht zusammen sein.

Ich halte es mit Expartnern genauso wie Du.

Dankbarkeit ist so heilsam 

Geschrieben
Junge guckst wohl beim Auto fahren auch nur in den Rückspiegel 🤟🤪😉
Frage dich was es dir bringt so in die Vergangenheit zu blicken. Sicherlich kann man zum reflektieren mal in die Vergangenheit schweifen nur sollte man nicht darin Leben. Kann man zwar machen, dann sollte man sich allerdings nicht wundern wenn das Leben an einem vorbei zieht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Hatte letztens eine Liason mit einem,der fen sex mit der ex so supertoll fand.

der ist schnell Geschichte gewesen,von der ex vorschwärmen geht überhaupt nicht.

Geschrieben
Was war das war eben.
Vielleicht triffst ja mal wieder Jemand , der im Sex auch sehr offen ist !
Außerdem ist Sex nicht alles , es gibt auch noch was Anderes wo wichtig ist .
Vertrauen Harmonie Zweisamkeit usw.
Geschrieben
Hast du mal in dich reingehorcht, was genau es war, was für dich so Mega befriedigend war? War’s ne Technik, war’s ne Stellung, war’s ihre Ausdauer? Wenn du das weißt, kannst du schauen, ob du es wiederfindest, wenn nicht, dann lass dich auf Neues ein und schau nach vorn nicht zurück. Es ist auch nie fair, wenn du jede neue (Sex-) Partnerin vergleichst, weil du nicht benennen kannst was dir fehlt.
Geschrieben
Froh sein, Weitersuchen !
(Die Reise ist das Ziel)
Geschrieben

Ich denke es geht dir um das Erlebte. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Ist mir mit einer Hobbyhure so ergangen.

Leider ist sie irgendwann an das ansere Ende von Deutschland gezogen so das es sich dann erledigt hatte.

Warum die Ehe gescheitert ist spielt doch in seiner Fragestellung keine Rolle.

Geschrieben

Dieses übereinander Herziehen finde ich auch absolut grauenvoll und mitunter arg armselig... traumatische Erfahrungen, welche sich vielleicht unvermittelt Luft machen, sind fraglos nicht gemeint. Über positive wie negative Erfahrungen zum passenden Zeitpunkt zu sprechen, kann beiderseits sehr erhellend und hilfreich wirken... jedoch auch der Rahmen ist nicht zuletzt entscheidend.

vor 21 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn jemand bei einem Date schlecht über seine Ex spricht, isr das für mich ein sofortiges Ende. 
Mit so einem Mann möchte ich nicht zusammen sein.

Ich halte es mit Expartnern genauso wie Du.

Dankbarkeit ist so heilsam

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Na prima. Solche Männer braucht kein Land.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-8
Anonymes-Mitglied-8 Na prima. Solche Männer braucht kein Land.
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Froh sein, Weitersuchen !
(Die Reise ist das Ziel)
GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das scheint ganz offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht zu haben.
PS.: .....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Zehn Jahre war ich verheiratet mit meiner  Exfrau. 
Sie hat mich sexuell verwöhnt von vorne bis hinten. 
Leider habe ich nie wieder jemand kennen gelernt, der mich sexuell so befriedigt hat wie meine Exfrau.

Diese unstillbare Sehnsucht nach etwas, was es nicht mehr gibt, aber ich weiß, dass es mal da war. Das bringt mich fast um den Verstand.

Liebe community, wie seht ihr das?

Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. 
Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung?

Hi, leider habe ich sowas noch nie erlebt :-(

Geschrieben

Sie ist auf und davon und hat sich neu orientiert. Die Gründe dafür spielen keine große Rolle, Du musst es so akzeptieren.

Freu Dich über die schönen Erinnerungen und sei dankbar, dass Du das erleben durftest.

Es ist allerdings ein großer Fehler, jede Nachfolgerin mit ihr zu vergleichen. So bleibst Du sehr wahrscheinlich ewig Single.

Jede Frau ist anders und mit dem richtigen Partner an der Seite mutiert vermutlich jede zur Sexgöttin. Vorausgesetzt natürlich, dass auch ihr Sex wichtig ist.

Geschrieben

Ganz genau das gleiche hatte ich auch durch. Und Ex für die, welche so komische Fragen stellen: ja dafür hat es ander Baustellen gegeben die trotz hemmungslosen Sex die Beziehung nicht halten konnte. Ich mag nicht auf mein persönliche Situation eingehen! Aber ich kann den Verfasser des Post absolut verstehen....

Geschrieben

Sowas hatte ich auch mal. Sexuell gesehen war meine Ex der absolute Hammer. Es gab nichts was wir nicht gemacht haben. Zu zweit oder mit mehreren. Aber der Rest der Beziehung war eine Katastrophe. Jetzt ist die Beziehung toll, der Sex ist gut aber ein bisschen lahm. Man kann halt nicht alles haben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eligor:

Nun kann man Sexgöttin und Sexgöttin nicht immer gleichsetzen. 
Da gibt es zum Beispiel den älteren, aufgequollenen Sextouristen, der sich in andren Ländern mit seiner Kohle das kauft, was hier illegal wäre.  
Da wird dann ganz schnell mal das minderjährige Mädchen schnell einmal zur Sexgöttin, weil sie der fetten Qualle willenlos zu Diensten ist. 

Du scheinst dich gut auszukennen. Schön, wenn du erfolgreich warst. 

Geschrieben

Der Thread erinnert mich an die Selbsthilfegruppe meiner EXen, die sich regelmäßig unter dem Motto "guter Sex war gestern" im Dorfkrug zusammenrotten, um dort ihren Kummer zu ersäufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Er hat es zwischendurch erwähnt oder nicht.

Grundsätzlich setzt er falsche Standards und deshalb ist er mit anderen Frauen unzufrieden.

Puh,gute Frage.Verfolge nicht alles,dann hat man ja keine Zeit mehr für wichtige Dinge :jumping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wow, sehr interessant bei euch. Du hast aber wirklich das beste aus allen Welten - eine Ehefrau und eine Frau für Sex. Kann es denn noch besser laufen? Herzlichen Glückwunsch. Vor allem das es für alle Beteiligten in Ordnung ist ist erstaunlich.

Hört dich erst mal gut an, stimmt. Aber der Weg zur jetzigen Situation war ein Steiniger. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. 
Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung?

Warum eigentlich oder nicht UND?

Auf jedenfall froh sein über die gemeinsame Zeit (wenn Sex alleine sooo extrem wichtig ist).

UND suchen nach ner Frau, die den eigenen Erwartungen und Hoffnungen, Wünschen entspricht.

Wenn's so extrem schön war, find ich's extrem dämlich diese Zeit schlecht zu machen.

Und wenn's so schlimm war, find ich's extrem dämlich, sich überhaupt drauf eingelassen zu haben.

vor 19 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nichts ist schlimmer, als mit der Ex verglichen zu werden

Also ich könnte mir da ne Menge weit schlimmerer Dinge vorstellen, als mit dem Ex meiner Partnerin verglichen zu werden. Wobei's naütrlich drauf ankommt...

Wenn man's ständig hingerieben bekommt, ist's natürlich absolut indiskutabel.

Aber ich find's ganz ok, eine Frau kennenzulernen, die mit ihrem Ex zwar abgeschlossen hat, aber auch die Zeit mit ihm respektiert und hochhält.

Soviel Selbstbewusstsein sollte Mann schon haben um damit klarzukommen.

Und irgendwie ist das Leben ja dafür da, nach himmlicher Befriedigung zu streben und zu suchen...

Man soll sich freuen, wenn man's mal gefunden hat, es genießen, auskosten, und wenn's vorbei ist geht's irgendwann auch mal weiter. Das gehört einfach zum Leben.

Schlimm ist's nur, wenn man's niemals wirklich findet, oder wenn man's im nachhinein immer schlecht redet und wenn man evtl. die "Schuld" dran immer dem andern zuschiebt und wenn man selbst "nur" blöd war.

Geschrieben
Schwer zu sagen. Meine polnische Ex war das Geilste, dass mir je unter kam.
Danach war's schwer und die hat mich etwas versaut. 😅

Wie soll man sich nicht davon leiten lassen, wenn solche Erfahrungen die Vorlieben geprägt haben.

Schwer, schätze ich... 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...