Jump to content

Exfrau war eine Sexgöttin.

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das scheint ganz offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht zu haben.
PS.: .....
ICKE-1968 ZITAT ENDE
PS.: .....

Geschrieben

Wenn die Beziehungen zu euren Sexgöttinen nicht gehalten hat, dann hat ja irgendetwas wichtiges gefehlt.

Sex macht Spaß, aber zu einer Beziehung gehört dann doch irgendwie noch was anderes.

Geschrieben
Naja, das zwischenmenschliche kann ja nicht toll gewesen sein, wenn ihr euch scheiden lassen habt 🤷🏼‍♀️ Verstehe auch nicht warum man jemanden hinterher heult ? Was längst abgehakt ist. Wie soll man sich dann auf was Neues einlassen wenn man ständig die Ex mit anderen vergleicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fairplay_78_71:

Du scheinst dich gut auszukennen. Schön, wenn du erfolgreich warst. 

👏🏻 schön zu sehen, wie sich Trash-Fernsehen auf den Intellekt einiger Leute auswirkt.

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 8.12.2024 at 16:51, schrieb VersautAberGlücklich:

Exfrau war eine Sexgöttin

Lieber froh sein über die geile, gemeinsame Zeit. 
Oder weiter suchen nach der himmlischen Befriedigung?

ganz klar beides parallel, so grundsätzlich

das erste auf jeden Fall

das andere, da kommt es drauf an - wenn man jemand neuen hat und sonst alles passt, kann das ne ganz schön schwere Entscheidung werden...

Geschrieben
Am 8.12.2024 at 18:57, schrieb Darkshadow66:

Das kenne ich, aber gjaubr mir... es geht noch besser ..

Wenn man es zulässt seine Grenzen auszureizen, wundert man sich gerne mal, was alles so möglich ist 😉

Geschrieben
Sonntag um 18:11, schrieb SoloFrau:

Ahhhh und deshalb bist Du hier als Single unterwegs? Und ausgeglichen sieht für mich auch anders aus.

Kannst Du wohl nicht beurteilen

Geschrieben

Das ist wie mit einem geliebten Haustier, was dann stirbt. Kein anderes Tier kann dieses Tier ersetzen, doch in deinen Herzen einen ähnlich großen Platz einnehmen, wie das verstorbene Tier, wenn man nicht in der Vergangenheit hängen bleibt. 

Sehe es als eine schöne Erinnerung an, sei offen für Neue, lebe in der Gegenwart und trauere nicht den alten Zeiten hinterher. 

Falls Du die Beziehung zu deiner Ex verbockt hast, lerne aus deinen Fehlern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau einen Mann lesen kann ( gilt nat. auch für andere Verlustigungspaare) und ihm das und es ihm so gibt, wie er es möchte und braucht, dann kann schon eine gewisses Verlustgefühl einteten, wenn er irgendwann darauf verzichten muss. Allgemein, ob Mann oder Frau, ist eine anders erlebte Sexualität dann mitunter nicht so erfüllend. Man möchte es so, wie man es kennt oder noch 'besser'.

Weniger ist nicht immer mehr...

Da fühlt man(n) sich trotz vorgandenem Sexleben womöglich trotzdem ständig underfuckt.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Am 8.12.2024 at 17:34, schrieb KellerKind46:

Ich möchte kurz Herrn Habeck in abgewandelter Form zitieren: Sie ist ja nicht weg. Sie ist nur bei jemand anders.

Ich denke, Herr Habeck hätte gesagt "...sie ist bei jemand anderem".

Geschrieben

Da sieht man Sex scheint nicht alles zu sein für eine gute Beziehung. Ihr hattet guten Sex warum ist dann die Beziehung zerbrochen ? Ich würde nichts nachtrauern. Es war für dich eine schöne Zeit und wenn du jemand anderes kennen lernst, solltest du keine vergleiche ziehen, sondern der neuen Beziehung eine Chance geben 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Wenn eine Frau einen Mann lesen kann ( gilt nat. auch für andere Verlustigungspaare) und ihm das und es ihm so gibt, wie er es möchte und braucht, dann kann schon eine gewisses Verlustgefühl einteten, wenn er irgendwann darauf verzichten muss. Allgemein, ob Mann oder Frau, ist eine anders erlebte Sexualität dann mitunter nicht so erfüllend. Man möchte es so, wie man es kennt oder noch 'besser'.

Weniger ist nicht immer mehr...

Da fühlt man(n) sich trotz vorgandenem Sexleben womöglich trotzdem ständig underfuckt.

Und ich wundere mich sehr, wird dieses Vergleichsverhalten doch sonst eher so manchen Frauen vorgeworfen...doch hier sind eher die Frauen zumindest die kommentiert haben, viel vernünftiger und rationaler unterwegs und nicht in dieser Vergangenheits-Vergleichs Spirale gefangen...mal wieder ein Cliché widerlegt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldies2023:

Da sieht man Sex scheint nicht alles zu sein für eine gute Beziehung. Ihr hattet guten Sex warum ist dann die Beziehung zerbrochen ? Ich würde nichts nachtrauern. Es war für dich eine schöne Zeit und wenn du jemand anderes kennen lernst, solltest du keine vergleiche ziehen, sondern der neuen Beziehung eine Chance geben 

ihr habt recht...!!, aber wenn eine super gute Beziehung zu Ende geht, läuft "leider" die intensive, tiefe Freundschaft, im Hinterkopf mit...., Vergleiche, Vorgaben bei der neuen SUCHE, sind lange Begleitung...., ich weis, jeder Mensch ist einzigartig..., aber....!!!

Kiss, Ihr zwei Lieben , ihr seid große VORBILDER.., KISS KISS

Geschrieben

Jaaa, Wolfi, Du weist um meine ISABEL.., 15 Jahre mit der edel-URE, QUEENHURE zu schönster LIEBE verbunden.., nun ist sie nicht mehr da.., und ich weis nicht , wo sie ist...!!

ich verehre dies wunderbaren Mädchen , reife Frauen...,sind edelste FRAUEN..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaa, Wolfi, Du weist um meine ISABEL.., 15 Jahre mit der edel-URE, QUEENHURE zu schönster LIEBE verbunden.., nun ist sie nicht mehr da.., und ich weis nicht , wo sie ist...!!

ich verehre dies wunderbaren Mädchen , reife Frauen...,sind edelste FRAUEN..

Hallo Ernst und ihr Strapon fick mit der beste den ich je hatte...da Danke ich Dir heute noch ...wao wie Sie mich fickte...das war wunderbare beidseitige geilheit...schade fehlt mir...

Geschrieben
Das sagen auch alle Exfreundinnnen über mich🤭😉
Aber Ende einer Beziehung ist Ende einer Beziehung, egal von wem die Trennung ausging.
🤔Wer hat in euren Fall Schluss gemacht?
  • Neu erstellen...