Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben am Sonntag um 17:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 17:13 Hi zusammen. Wie steht ihr zu Striptease? Wenn ja, für wen? Strippt ihr auch selber? Liebe Grüße
Golddiamant71 Geschrieben am Sonntag um 19:59 Geschrieben am Sonntag um 19:59 Habe noch nie einen Striptease hingelegt, ist auch besser so. Oder wenn, nur im neongrünen Borat Anzug.🤓
Ka**** Geschrieben am Sonntag um 19:59 Geschrieben am Sonntag um 19:59 Ich schaue gerne bei Frauen zu
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 20:03 Geschrieben am Sonntag um 20:03 Ist nicht meins. Daher muss ich dazu nicht stehen. Weder strippe ich selber, noch muss Frau das für mich machen.
Be**** Geschrieben am Sonntag um 20:06 Geschrieben am Sonntag um 20:06 Ist mir egal. Stört mich nicht und reizt mich nicht.
Io**** Geschrieben am Sonntag um 20:08 Geschrieben am Sonntag um 20:08 Jeden Abend aber ohne Musik und Tanz 😉
Me**** Geschrieben am Sonntag um 20:12 Geschrieben am Sonntag um 20:12 Habe mal so nen Pole Dance Kurs gemacht. Das war ganz nett, aber Striptease bei mir oder meinem Partner, nö......muss nicht sein.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 20:13 Geschrieben am Sonntag um 20:13 Wenn dann nur für den Partner , allerdings ziehe ich mich lieber ohne Hüften wackeln vor ihm aus .
Ho**** Geschrieben am Sonntag um 20:16 Geschrieben am Sonntag um 20:16 (bearbeitet) Wenn ich einen Striptease machen würde, dann wäre der Abend gelaufen...🙈😂😂 Na ja, Lachen ist auch was Feines 👌😀 bearbeitet am Sonntag um 20:19 von Hoppas66
He**** Geschrieben am Sonntag um 20:17 Geschrieben am Sonntag um 20:17 Vollkommen unspektakulär für mich. Nicht mal so ein professioneller Stripper.
Assassins84 Geschrieben am Sonntag um 20:18 Geschrieben am Sonntag um 20:18 Klar mach ich, brauch nen bissel Alkohol zum locker sein, aber dann hab ich damit kein problem 😅
Le**** Geschrieben am Sonntag um 20:22 Geschrieben am Sonntag um 20:22 Nicht mein Ding,Frau kann anders reizen.
Co**** Geschrieben am Sonntag um 20:24 Geschrieben am Sonntag um 20:24 Ich habe nichts dagegen, wenn er für mich strippt!!! Ob mit oder ohne Musik 🎵, ich sehe es sehr gerne. Selber halte ich mich auf dem Gebiet nicht für besonders talentiert Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969: Ich habe nichts dagegen, wenn er für mich strippt!!! Ob mit oder ohne Musik 🎵, ich sehe es sehr gerne. Selber halte ich mich auf dem Gebiet nicht für besonders talentiert … professionelle Stripper- und innen reizen mich null
Li**** Geschrieben am Sonntag um 20:26 Geschrieben am Sonntag um 20:26 Reizt mich so gar nicht und ich selbst würde auch nie strippen
No**** Geschrieben am Sonntag um 20:26 Geschrieben am Sonntag um 20:26 (bearbeitet) Da kämme nur eine Privatvorstellung für (m)einen Partner infrage wie gut, dass ich Tanzerfahrung habe (ohne Stange). bearbeitet am Sonntag um 20:30 von NordLichtLove
Ra**** Geschrieben am Sonntag um 20:29 Geschrieben am Sonntag um 20:29 (bearbeitet) # Mache ich täglich, z.B. für die Dusche oder manchmal für's Poppen.de Profilfoto. bearbeitet am Sonntag um 20:34 von Radreisender-1960
Co**** Geschrieben am Sonntag um 20:32 Geschrieben am Sonntag um 20:32 vor 5 Minuten, schrieb NordLichtLove: Da kämme nur eine Privatvorstellung für (m)einen Partner infrage wie gut, dass ich Tanzerfahrung habe (ohne Stange). Die Stange kommt dann ganz von Selbst ins Spiel 🤭😂🤣😂
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 20:34 Geschrieben am Sonntag um 20:34 Kann daran nix finden und begeistert auch nicht wirklich. Wäre was anderes wenn Schnitzel unterm BH wären
Dodo-9116 Geschrieben am Sonntag um 20:34 Geschrieben am Sonntag um 20:34 Würde gerne, doch mir fehlt die geschmeidige Hüfte. Lg
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 20:38 Geschrieben am Sonntag um 20:38 Ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. Beim selber Strippen würde ich mich dazu mit Sicherheit auch noch auf die Nase legen 😏
Hi**** Geschrieben am Sonntag um 20:42 Geschrieben am Sonntag um 20:42 (bearbeitet) Strip... Ich habe es durchaus schon gemacht... ...Strippoker in einer ja besonders illusteren Freundesrunde... ...Stripfantasie meiner damaligen Freundin zu einem besonderen Anlass erfüllend... ...Striptease gemeinsam mit einer Freundin in freundschaftlicher Runde... Einlösung eines Wettversprechens... bearbeitet am Sonntag um 21:41 von Highlander4u
La**** Geschrieben am Sonntag um 20:44 Geschrieben am Sonntag um 20:44 vor 3 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Hi zusammen. Wie steht ihr zu Striptease? Wenn ja, für wen? Strippt ihr auch selber? Liebe Grüße Achje.. klar, macht man mal immlaufe von Beziehungen... aber muss nicht ...
Empfohlener Beitrag