Jump to content

Striptease

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir wahrscheinlich eher die Knochen brechen, als das ich das schaffen würde
Geschrieben
Das kommt nur gut in einer Tabledancebar beim Männerabend, Profis halt die dort strippen.
Geschrieben
Früher, in einem anderen Leben, vor ganz vielen Jahren, habe ich das mal gemacht, genauso wie mein Partner damals. Damit konnte man richtig gut Geld verdienen. Heute bin ich zu alt für solche Dinge 😉.
Geschrieben
Wen es ne Frau tun will soll sie es machen brauche es aber nicht wirklich
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Früher, in einem anderen Leben, vor ganz vielen Jahren, habe ich das mal gemacht, genauso wie mein Partner damals. Damit konnte man richtig gut Geld verdienen. Heute bin ich zu alt für solche Dinge 😉.

Definitiv nicht zu alt 😉

Geschrieben
Strippen? Für Geld?
Hmm.....im privaten Bereich totaler Kokolores....sie kennt mich doch!
Ansonsten...ich strippe ganz gerne Autos für die Nordschleife...das bringt wenigstens was.
Geschrieben

Also selbst habe ich noch nicht gestrippt, aber ja, ich durfte mal einen genießen. (privat)

Das war echt hart.

Also wenn dich da jemand so richtig heiß macht und du sitzt da an deinen Stuhl gefesselt, mit den Händen auf dem Rücken, kannst im Grunde nichts machen und sie genießt ihre Macht, sie lässt dich zappeln, sie kostet deine Blicke, dein Verlangen aus...

....ja das war echt hart.🥵

Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mit einem etwas selbstverliebten Mann, Mitte 50, der dann plötzlich anfing vor mir zu strippen. Ich musste mich sehr zusammenreißen , um ernst zu bleiben. Beim Sex hat er dann ständig gequatscht und war mit sich unzufrieden ( statt MICH einfach mal machen zu lassen). Wurde dann auch nicht wirklich was.
Strippen nur, wenn es Magic Mike ist.
Und mir ist das auch zu mühselig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

und sie genießt ihre Macht, sie lässt dich zappeln

Welche Macht wäre das?

Letztendlich muss ich doch eine Frau begehrenswert finden..und dieses Empfinden entsteht doch nicht durch einen Tanz an der Stange 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Welche Macht wäre das?

Letztendlich muss ich doch eine Frau begehrenswert finden..und dieses Empfinden entsteht doch nicht durch einen Tanz an der Stange 🤔

Natürlich fand ich die Frau schon vorher begehrenswert. War halt eine Geburtagsüberraschung damals..

Nicht an der Stange....vor dir, hinter dir an dir....

...die Macht, dass du mehr willst, sie aber nicht mehr zulässt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Natürlich fand ich die Frau schon vorher begehrenswert. War halt eine Geburtagsüberraschung damals..

Nicht an der Stange....vor dir, hinter dir an dir....

...die Macht, dass du mehr willst, sie aber nicht mehr zulässt...

Ahh, okay. 

Geschrieben
Habe ich einmal gemacht in einem Club in dem wir nach Schluß noch weiter gefeiert haben, für meinen Exmann und einen Freund. Da war ich ca 28 hatte Licht und Rauch und den Männern standen die Münder auf. War ziemlich cool 😁
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich hatte mal ein Date mit einem etwas selbstverliebten Mann, Mitte 50, der dann plötzlich anfing vor mir zu strippen. Ich musste mich sehr zusammenreißen , um ernst zu bleiben. Beim Sex hat er dann ständig gequatscht und war mit sich unzufrieden ( statt MICH einfach mal machen zu lassen). Wurde dann auch nicht wirklich was.
Strippen nur, wenn es Magic Mike ist.
Und mir ist das auch zu mühselig.

Oh Gott, du arme. Ich wäre glaube ich abgebrochen und dann noch be miese Nummer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Die Stange kommt dann ganz von Selbst ins Spiel 🤭😂🤣😂

Nach so aufmunternden Worten darf ich gestehen :bite: dass ich die Stange dann auch intensiv nutzen werde. :whipping:

Geschrieben

Am Ende des Tages strippe ich auch - nur für mich. Ende der Geschichte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich liebe es, wenn er sich für mich / vor mir auszieht.

So 8 Sekunden....husch...kuschelich....karamba.....:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich unbedingt Striptease mal sehen will würde ich in einen Club zum Zuschauen gehen.
  • Neu erstellen...