Bi**** Geschrieben am Sonntag um 22:14 Geschrieben am Sonntag um 22:14 Für mich sogar eher störend statt aufreizend, brauche ich überhaupt nicht!
Se**** Geschrieben am Sonntag um 22:19 Geschrieben am Sonntag um 22:19 (bearbeitet) Muss nicht sein...weder aktiv, noch passiv... Man kann sich auch so "aufheizen". Z.B. durch Blicke, echte Komplimente, liebe Worte, Gestik, echter Nähe/Zuneigung zueinander.☺️ bearbeitet am Sonntag um 22:21 von SensualMarc
st**** Geschrieben am Sonntag um 22:28 Geschrieben am Sonntag um 22:28 vor 6 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Hi zusammen. Wie steht ihr zu Striptease? Wenn ja, für wen? Strippt ihr auch selber? Liebe Grüße Kann man sich mal ansehen, aber vor dem Sex brauch ich das nicht.
Co**** Geschrieben am Sonntag um 22:49 Geschrieben am Sonntag um 22:49 vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove: Nach so aufmunternden Worten darf ich gestehen dass ich die Stange dann auch intensiv nutzen werde. 🥳💥🚀
Wo**** Geschrieben am Sonntag um 22:52 Geschrieben am Sonntag um 22:52 Uff......der Körper macht die Musik.....
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 23:04 Geschrieben am Sonntag um 23:04 vor 54 Minuten, schrieb Wolfflow: So 8 Sekunden....husch...kuschelich....karamba..... Ja, genau so. Abends vorm Schlafengehen.
Wo**** Geschrieben am Sonntag um 23:09 Geschrieben am Sonntag um 23:09 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ja, genau so. Abends vorm Schlafengehen. Das ist ganz schön perfekt!
Ge**** Geschrieben am Sonntag um 23:22 Geschrieben am Sonntag um 23:22 🤔 Ich Strippen? Würde keiner gerne sehen wollen 😅. Es als Zuschauer aber zu sehen und zu genießen finde ich ganz gut 😂.
an**** Geschrieben am Sonntag um 23:44 Geschrieben am Sonntag um 23:44 Für mich ist Striptease bereits das fallen lassen eines Handtuches.
Dr**** Geschrieben am Montag um 02:06 Geschrieben am Montag um 02:06 Wenn ich einen Striptease machen würde so würde, das ein Drama geben. Entweder bräuchte ich dann einen Arzt der mir meine Knochen wieder richtet oder aber die Frau würde so einen Lachkrampf bekommen dass sie sich nie, wieder davon erholt. Und sehen möchte das bestimmt keiner.
eligor Geschrieben am Montag um 03:58 Geschrieben am Montag um 03:58 Ich hoffe, das ich mit so etwas nie überrascht werde, weil mich das überhaupt nicht anspricht.
Ja**** Geschrieben am Montag um 04:19 Geschrieben am Montag um 04:19 Ich wäre auch eher abgeturnt wenn er wild tanzend die hüllen fallen lässt
So**** Geschrieben am Montag um 04:34 Geschrieben am Montag um 04:34 "Körperklaus trifft Tanzfläche" würde es wohl recht gut beschreiben, wenn ich mir MICH selber bei einem Striptease vorstelle :)
Cr**** Geschrieben am Montag um 04:57 Geschrieben am Montag um 04:57 A Stangltanz 😅 oh ja, aber den Striptease ganz schnelle Sekunden😂 Craysie
si**** Geschrieben am Montag um 05:07 Geschrieben am Montag um 05:07 Beim ausziehen reizen, das konnt ich meine Ex sehr gut. T-Shirt auf den Sessel, Hose auf das Sofa, Slip auf dem Badeheizung, Socken auf den Küchenstuhl. Man, wurde die dann heiß!
La**** Geschrieben am Montag um 05:22 Geschrieben am Montag um 05:22 Striptease? Nein. Reizvoller Kleiderwechsel? Definitiv. Und nein, nicht für mich selbst. Bisher nur für meinen Ex-Mann.
Jo**** Geschrieben am Montag um 05:43 Geschrieben am Montag um 05:43 Weder meine Frau noch ich stehen da drauf. Aber, wenn man drauf steht, dann ist es bestimmt für manche reizvoll..
Sp**** Geschrieben am Montag um 05:51 Geschrieben am Montag um 05:51 (bearbeitet) Strippen ist mehr als Hüllen fallenlassen🙄🤔😜 bearbeitet am Montag um 05:55 von Spicy_
Wü**** Geschrieben am Montag um 05:53 Geschrieben am Montag um 05:53 Wenn ich sowas mal gemacht habe, war’s eigentlich eher um mich selbst aufs Korn zu nehmen 😅 ich weiß das ich dabei eher wie Mr Bean wirke
am**** Geschrieben am Montag um 07:23 Geschrieben am Montag um 07:23 Das lasse ich die Profis machen.
Ge**** Geschrieben am Montag um 07:37 Geschrieben am Montag um 07:37 Hin und wieder hab ich schon gestripteased. Das letzte Mal muss vor mehr als 20 Jahren gewesen sein. Sie und ihre Vorgängerinnen haben auch für mich gestrippt. Ich würde das für die immer wieder tun, wenn es auch mit 60 etwas anders aussehen wird als mit 25. Es müssen auch nicht unbedingt viele Zuschauer dabei sein. Das war damals auch nicht so. Wir waren alleine, wenn wir uns ganz ausgezogen haben. An Spieleabenden im Freundeskreis blieb immer die Unterwäsche an. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir nicht damit meine Brötchen verdienen muss.
HansDampf77 Geschrieben am Montag um 07:59 Geschrieben am Montag um 07:59 Kann mal ganz reizvoll sein, doch bin ich lieber aktiver Mitgestalter, als Zuschauer. Vor Publikum habe ich zwei mal ein Stripp hingelegt, zumindest bis zur Unterhose, was in beiden Situationen (Silvesterparty und bei einer Hochzeit) aber sehr spontan dazu kam. vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Strippen ist mehr als Hüllen fallenlassen🙄🤔😜 👍 Nicht ohne Grund gibt es Lehrgänge um Striptease zu lehren, z.B. um das Tanzen an der Stange zu lernen.
MK051970 Geschrieben am Montag um 08:29 Geschrieben am Montag um 08:29 Vor 8 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder: Für mich ist Striptease bereits das fallen lassen eines Handtuches. Das krieg ich auch grad noch hin 😂
Sp**** Geschrieben am Montag um 08:43 Geschrieben am Montag um 08:43 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77: 👍 Nicht ohne Grund gibt es Lehrgänge um Striptease zu lehren, z.B. um das Tanzen an der Stange zu lernen. Strippen erlebte ich live vor allem in jungen Jahren und war tlw. super. Vor gut 10 Jahren machte ich zufällig einen Besuch in einer Tabledance-Bar, da ich 7 Std Verspätung beim Transit und auf einen Anschlußflug viel Zeit hatte. Das kannte ich zuvor nur aus dem TV oder Filmen Was ich dort sah und live erlebte, toppte alles. Das war nicht nur Strip, sondern Akrobatik auf allerhöchstem Niveau. Die Damen dort waren ebenso alles andere als 0/8/15 und teilweise studiert, machten ihren Job aus Leidenschaft und Spaß, was man auch im persönlichen Gespräch merkte. Eine dieser Damen tanzte dann freiwillig für mich nach einem Song meiner Wahl. Ihren horizontalen Spin an der Stange in nahezu Zeitlupe war der absolute Hammer 🔨 🍀✔️ bearbeitet am Montag um 08:55 von Spicy_
Empfohlener Beitrag