Fu**** Geschrieben am Montag um 08:44 Geschrieben am Montag um 08:44 Da gibt es nix gegen einzuwenden ... solange Sie Ihren Arsch (bzw. die Mingmum) hart in mein Gesicht presst 🤪
Mi**** Geschrieben am Montag um 08:49 Geschrieben am Montag um 08:49 Ich hab zwar schonmal an ner Stange getanzt aber fürs Strippen wäre ich zu ungeschickt. 😂 Wahrscheinlich würde das mit ner Slapstickeinlage enden. 😊🙈
IC**** Geschrieben am Montag um 09:25 Geschrieben am Montag um 09:25 ZITAT: MK051970 MK051970 ➦ MK051970 hat anaTOMischesWunder zitiert: ❝Für mich ist Striptease bereits das fallen lassen eines Handtuches.❞ Das krieg ich auch grad noch hin 😂 LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
M50Rm726 Geschrieben am Montag um 09:28 Geschrieben am Montag um 09:28 vor 12 Stunden, schrieb Eve-: Ich kann so was nicht.... hallo Eve, duhast adere vorzüge, schönere und bessere
Di**** Geschrieben am Montag um 10:38 Geschrieben am Montag um 10:38 vor 18 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Wie steht ihr zu Striptease? Ich sitze vor 18 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Wenn ja, für wen? Wie für wen? vor 18 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Strippt ihr auch selber? Ja Nein Vllt
Wi**** Geschrieben am Montag um 11:26 Geschrieben am Montag um 11:26 Uff, vor gefühlt 1000 Jahren mal für eine Exfreund gemacht. Ihm hat es gefallen. Aber ich würde es definitiv nicht wiederholen. Mein Gleichgewichtsinn ist schon beim Schuhe anziehen überfordert 🤣 Aber ich finde es sehr sexy, und bewundere Frauen und Männer, die dort so vollendet erotisch tanzen. Die Körperbeherrschung und das Training dazu - meine Hochachtung! Im nächsten Leben möchte ich sowas auch machen 😃
We**** Geschrieben am Montag um 12:16 Geschrieben am Montag um 12:16 vor 14 Stunden, schrieb Tatta67: Oh Gott, du arme. Ich wäre glaube ich abgebrochen und dann noch be miese Nummer Er hatte sich kurz vorher von seiner langjährigen Lebensgefährtin getrennt, unter anderem weil sie nicht mehr soviel Lust auf Sex hatte. Er kam dann doch wieder mit ihr zusammen und ich habe ihm noch ein paar Tipps, was er vielleicht in sexueller Hinsicht mal ändern sollte und mal nach ihren Wünsche fragen bzw auf sie eingehen. Hat er bei mir auch überhaupt nicht gemacht ( wie so viele Männer). Hoffe er hat es sich zu Herzen genommen. Er kreiste schon sehr um sich selbst.
christoph_ Geschrieben am Montag um 12:27 Geschrieben am Montag um 12:27 ...ich sehe schöne Bewegungen gerne :-)
Ki**** Geschrieben am Montag um 13:13 Geschrieben am Montag um 13:13 vor 20 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Hi zusammen. Wie steht ihr zu Striptease? Wenn ja, für wen? Strippt ihr auch selber? Liebe Grüße Für mich ist es eine Kunst, die ich leider überhaupt nicht beherrsche, und wenn man es nicht kann, ist es einfach lächerlich. Ich genieße es, wenn ein Mann sich für mich langsam auf meine Anweisungen auszieht, aber ob man das als Striptease bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber egal was es ist und wie man es nennt, ich finde das sehr erregend.
Ku**** Geschrieben am Montag um 13:21 Geschrieben am Montag um 13:21 Ich finde es viel schöner wenn man dich gegenseitig an die Wäsche geht.
al**** Geschrieben am Montag um 15:44 Geschrieben am Montag um 15:44 Strippen sollten nur Profis. Dann kanns ein netter Anblick sein, anderenfalls finde ich es hochgradig albern. Aber grundsätzlich ist Striptease sehr sehr old-fashioned.
Sinnlichzeit Geschrieben am Montag um 16:04 Geschrieben am Montag um 16:04 vor 23 Stunden, schrieb ShyGuy-9449: Hi zusammen. Wie steht ihr zu Striptease? Wenn ja, für wen? Strippt ihr auch selber? Liebe Grüße hatte damit schon tolle Erlebnisse also ich lasse lieber strippen...
Nylongfuddel Geschrieben am Montag um 17:40 Geschrieben am Montag um 17:40 Aus dem Alter bin ich raus 😁
HansDampf77 Geschrieben am Montag um 18:06 Geschrieben am Montag um 18:06 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Spicy_: Strippen erlebte ich live vor allem in jungen Jahren und war tlw. super. Vor gut 10 Jahren machte ich zufällig einen Besuch in einer Tabledance-Bar, da ich 7 Std Verspätung beim Transit und auf einen Anschlußflug viel Zeit hatte. Das kannte ich zuvor nur aus dem TV oder Filmen Was ich dort sah und live erlebte, toppte alles. Das war nicht nur Strip, sondern Akrobatik auf allerhöchstem Niveau. Die Damen dort waren ebenso alles andere als 0/8/15 und teilweise studiert, machten ihren Job aus Leidenschaft und Spaß, was man auch im persönlichen Gespräch merkte. Eine dieser Damen tanzte dann freiwillig für mich nach einem Song meiner Wahl. Ihren horizontalen Spin an der Stange in nahezu Zeitlupe war der absolute Hammer 🔨 🍀✔️ 2-3 Mal bin ich von Freunden in Stripbars geschleppt worden, sonst wäre ich da nicht rein. Ansonsten war ich des Öfteren eine Ex von mir auf der Arbeit besucht, die als Stripperin arbeitete. Auch wenn ich es schon mal interessant fand Frauen beim Tanzen an der Stange zuzuschauen, doch vom Hocker gehauen hat es mich nicht, warum auch immer. 🤷♂️ Wenn meine Ex trainierte, habe ich auch mal zugeschaut. Wenn ich dann mal mit meinen Fingern dazwischenfunken konnte, (wenn sie mich nicht gleich wieder verscheucht hat), wurde es interessanter für mich. 😁 Da bin ich ähnlich gestrickt wie meine ehemalige 50Kg Rottidame, wenn man ihr ein Leckerli vor die Nase hielt und vor Respekt/Angst immer wieder die Hand zurückzog. Das Spiel schaute sie sich nicht lange an, dann verschwand entweder blitzartig eine Ganze Hand bei ihr im Maul, die danach unversehrt, doch ohne Leckerli, wieder heraus kam oder sie drehte sich beleidigt um und zeigte einen die kalte Schulter. Nur Kinder durften Alles bei ihr, auch das Leckerli wegziehen. Zu meiner Ex, die als Tänzerin arbeitete, habe ich mal gesagt, „so schwer kann das Tanzen an der Stange nicht sein“… Ein paar blaue Flecken und Verbrennungen später, war ich eines Besseren belehrt… 😂😉 bearbeitet am Montag um 18:07 von HansDampf77
En**** Geschrieben gestern um 08:36 Geschrieben gestern um 08:36 Am 8.12.2024 at 20:12, schrieb Melli1983: Habe mal so nen Pole Dance Kurs gemacht. Da hätte ich auch Spaß dran, aber das ist auch mehr Sport Also ich würde es eher wegen dem Fitnessfaktor üben
Me**** Geschrieben gestern um 08:48 Geschrieben gestern um 08:48 Vor 12 Minuten , schrieb Enja781: Da hätte ich auch Spaß dran, aber das ist auch mehr Sport Also ich würde es eher wegen dem Fitnessfaktor üben Das war auch meine Intension dahinter🤭
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Enja781: Da hätte ich auch Spaß dran, aber das ist auch mehr Sport Also ich würde es eher wegen dem Fitnessfaktor üben ...zumindest sollte das stahlharte Bauchmuskeln geben....
Urlauber58 Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Ich und Strippen? Herrje das sieht bei mir bestimmt nicht gut aus😁. Wenn Madame allerdings sehen möchte wie ich mich ausziehe zeige ich ihr das - kein Problem. Ich schaue ihr allerdings auch gerne zu wenn sie sich auszieht. Ich finde das Frauen mit dem passenden Körper völlig nackt (und komplett rasiert) immer besser aussehen als mit irgendeinem Fummel an. Meine Meinung☝🏻
Empfohlener Beitrag