Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde.

Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder....
Geschrieben
Herzlichen willkommen sage ich da nur , gewöhn dich dran das hier die frauen schlimmer sind wie die Männer teilweise
Geschrieben
Genauso, wenn sich Männer aufdrängen und mit ihrem Schwanz Punkten wollen. Bei einigen Frauen wundert es mich nicht bei anderen versteh ich es nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja ich denke mal die Frauen würden den Männern schon ein Zeichen zukommen lassen, wenn sie Interesse hätten. 
Danach dann noch einen Gruß zu hinterlassen werden sich viele Frauen schon denken und blockieren dann von vorne rein wenn es sowieso nicht gepasst hat. 
Ich würde es als aussortieren sehen und mich an sowas nicht stören. 

Nachtrag: Man sollte nicht alles was hier passiert persönlich nehmen ;) 

bearbeitet von TransloverCgn
Geschrieben
Vielleicht wurdest Du auch nur zum Zweck des Ignorierens besucht. Habe ich gerade genau so gemacht. Wie Du das findest ist mir relativ egal, ich muss und will nicht mit jeder Person Kontakt haben. Und das gilt für alle User hier
Geschrieben
Ich schätze, weil sie nicht von der Person, die auf ihrem Profil war, angeschrieben werden möchten. Ist doch 👍, somit weiß der jenige, dass kein Interesse besteht.
Geschrieben
Und jede Wiche Grüßt das Murmeltier 😎 das nennt sich Selektion, so vermeiden die Personen unnötige Kontaktversuche - völlig normales Verhalten 😎 auf der Straße lässt man sich ja auch nicht von jedem Fremden einfach so anquatschen, von daher kann man es zwar unschön finden, ch kann diesem Verhalten aber selbst nicht als Negativ bezeichnen.
Geschrieben
Das ist halt einfach so. Du darfst das aber niemals persönlich nehmen, denn für gewöhnlich kennen die Damen Dich ja auch nicht persönlich. Akzeptiere es und behalte Dein Selbstwertgefühl, denn es hat nichts mit Dir zu tun.
Geschrieben
Wir wurden als Paar ebenfalls schon blockiert. Wir sehen es sportlich - wer uns nicht haben will, bekommt uns nicht - fertig.
Geschrieben
Ich mag das auch nicht - also das "freundliche Hallo" nach einem Profilbesuch. Bei mir ist es so, dass ich selbst anschreibe, wenn m ir jemand zusagt. Ich brauche da niemanden, der das für mich übernimmt.

Man muß da jemanden nicht gleich ignorieren. Möglicherweise ist das "freundliche Hallo" aber kein Einzelfall und die Frau fühlt sich aus anderen Gründen vielleicht auch genervt, so dass dies dann die Konsequenz ist.

Ein Erklärungsversuch.
Geschrieben
Ich besuche einige Profile...ich bewerte auch Bilder ...ich blockiere zu 99% niemanden,aber ich verurteile Bettelei und Hausiererei....ein NEIN bedeutet NEIN....vielleicht haben einige Mädels damit schon Erfahrungen gesammelt und blockieren deshalb von vornherein...was ich verstehe
Geschrieben (bearbeitet)

Stil, Anstand und Respekt?

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben
Diese Personen schliessen den Kontakt durch deine Nachricht somit aus, also alles i.o.
Dafür gibt es ja diese Funktion, auch ist es legitim diese Funktion zu nutzen.
Geschrieben
Es ist wie auf jeder Plattform. Männerüberschuss und Frauen haben hier die freie Wahl.
Mich schreiben auch andauernd Typen an, obwohl in meinem Profil steht, dass ich hetero bin.
Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Nicht persönlich nehmen.
Geschrieben
An solche verhaltesformen musst dich hier gewöhnen. Ich versteh es auch nicht ist hier aber üblich.
  • Neu erstellen...