Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde. Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder....
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Normal ist vielleicht der falsche Ausdruck. Die Frau macht von ihrem Recht gebrauch, dich im Vorfeld auszusortieren. Sie möchte dann eben keinen Kontakt mit dir. Du als Mann kannst es genauso halten (genauso machen) wie die Frau es eben bei dir getan hat. Ich an deiner Stelle würde mich nicht darüber ärgern. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ra**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Herzlichen willkommen sage ich da nur , gewöhn dich dran das hier die frauen schlimmer sind wie die Männer teilweise
Sü**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Genauso, wenn sich Männer aufdrängen und mit ihrem Schwanz Punkten wollen. Bei einigen Frauen wundert es mich nicht bei anderen versteh ich es nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Ja, ist normal. Du passt nicht ins Beuteschema und wirst ausgeblendet. So kannst du dich besser auf andere Kontakte fokussieren.
Tr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) Nun ja ich denke mal die Frauen würden den Männern schon ein Zeichen zukommen lassen, wenn sie Interesse hätten. Danach dann noch einen Gruß zu hinterlassen werden sich viele Frauen schon denken und blockieren dann von vorne rein wenn es sowieso nicht gepasst hat. Ich würde es als aussortieren sehen und mich an sowas nicht stören. Nachtrag: Man sollte nicht alles was hier passiert persönlich nehmen bearbeitet Dezember 9, 2024 von TransloverCgn
ch**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vielleicht wurdest Du auch nur zum Zweck des Ignorierens besucht. Habe ich gerade genau so gemacht. Wie Du das findest ist mir relativ egal, ich muss und will nicht mit jeder Person Kontakt haben. Und das gilt für alle User hier
Me**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich schätze, weil sie nicht von der Person, die auf ihrem Profil war, angeschrieben werden möchten. Ist doch 👍, somit weiß der jenige, dass kein Interesse besteht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Sie war auf deinem Profil und denkt,, Oh Der bitte nicht,, und erspart Dir das Anschreiben
Sven1968 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Und jede Wiche Grüßt das Murmeltier 😎 das nennt sich Selektion, so vermeiden die Personen unnötige Kontaktversuche - völlig normales Verhalten 😎 auf der Straße lässt man sich ja auch nicht von jedem Fremden einfach so anquatschen, von daher kann man es zwar unschön finden, ch kann diesem Verhalten aber selbst nicht als Negativ bezeichnen.
Da**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Das ist halt einfach so. Du darfst das aber niemals persönlich nehmen, denn für gewöhnlich kennen die Damen Dich ja auch nicht persönlich. Akzeptiere es und behalte Dein Selbstwertgefühl, denn es hat nichts mit Dir zu tun.
Sm**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Wir wurden als Paar ebenfalls schon blockiert. Wir sehen es sportlich - wer uns nicht haben will, bekommt uns nicht - fertig.
Pr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich mag das auch nicht - also das "freundliche Hallo" nach einem Profilbesuch. Bei mir ist es so, dass ich selbst anschreibe, wenn m ir jemand zusagt. Ich brauche da niemanden, der das für mich übernimmt. Man muß da jemanden nicht gleich ignorieren. Möglicherweise ist das "freundliche Hallo" aber kein Einzelfall und die Frau fühlt sich aus anderen Gründen vielleicht auch genervt, so dass dies dann die Konsequenz ist. Ein Erklärungsversuch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MK**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Die Frau hat dein Profil angeschaut und wohl festgestellt, dass du nicht ihr weiteres Interesse geweckt hast, sonst hätte sie dich wohl angeschrieben. Ich bin eine Frau, und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es sehr nervig ist, von jedem angeschrieben zu werden, auf dessen Profil Du warst. Männer kommen auf mein Profil und schauen sich um, aber schreiben keine Nachricht. Na dann war ich nicht interessant genug, oder er kommt nicht durch den Filter….abgehakt… Geschmäcker sind verschieden, also nicht ärgern…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 1 Stunde, schrieb sekt80steffen: man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, Genau deshalb. Ein Profilbesuch ist keine Interessenbekundung oder Konversationseinladung. Um dem vorzubeugen nutzen einige, vielleicht auch einige mehr, die Ignofunktion.
al**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich besuche einige Profile...ich bewerte auch Bilder ...ich blockiere zu 99% niemanden,aber ich verurteile Bettelei und Hausiererei....ein NEIN bedeutet NEIN....vielleicht haben einige Mädels damit schon Erfahrungen gesammelt und blockieren deshalb von vornherein...was ich verstehe
De**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) Stil, Anstand und Respekt? bearbeitet Dezember 9, 2024 von Devilundangel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb sekt80steffen: Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum? Wenn die Person (in deinem Fall wohl Frau) nach Sichtung deines Profils vermeiden möchte, dass sie jemals von dir kontaktiert wird (und die Gefahr, dass das passiert scheint ja hoch zu sein in Anbetracht der Tatsache, dass du offenbar den Drang hast Besucherinnen deines Profils ein sog. "freundliches Hallo" zu übermitteln), dann ist dieses Vorgehen nicht nur vollkommen normal, sondern vollkommen legitim.
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Diese Personen schliessen den Kontakt durch deine Nachricht somit aus, also alles i.o. Dafür gibt es ja diese Funktion, auch ist es legitim diese Funktion zu nutzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12: Sie war auf deinem Profil und denkt,, Oh Der bitte nicht,, und erspart Dir das Anschreiben Du hast es auf den Punkt gebracht! Manche Frauen mögen eben keine Männer in Camp David Klamotten, die Sex auf öffentlichen Toiletten und Parkplätzen favorisieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Autor Geschrieben Dezember 9, 2024 Es ist wie auf jeder Plattform. Männerüberschuss und Frauen haben hier die freie Wahl. Mich schreiben auch andauernd Typen an, obwohl in meinem Profil steht, dass ich hetero bin. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Nicht persönlich nehmen.
Ho**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 An solche verhaltesformen musst dich hier gewöhnen. Ich versteh es auch nicht ist hier aber üblich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb sekt80steffen: Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde. Das du dann direkt schreiben willst... ist ja deine Sache. Ein Besuch animiert mich nicht wirklich zu schreiben. Wenn "sie" das wollen würde, hätte sie dir schon geschrieben. Frauen machen sowas durchaus. Außerdem wärst du doch wahrscheinlich eh am Filter hängen geblieben. Es gehört hier nun mal dazu, dass man mal Profile anschaut. Ohne das es immer irgendwie was heißen muss. Wer weiß wie viele Profile sie schon besucht hat und "Mann" hat sich gedacht - "Gehe ich doch mal auf ihr Profil und schreibe. Oder bedanke mich im GB für den Besuch und betone noch mal wie schade es ist, dass ich ihr nicht schreiben kann". vor 2 Stunden, schrieb sekt80steffen: Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder.... Es spiegelt gar nichts wieder. Das ganze immer gleich auf die Gesellschaft schieben, ist halt auch bescheuert. Hab mir mal dein Profil angeschaut. Allein deine List der Vorlieben... erschlägt einen ja schon. Manches davon ist halt auch "speziell". Eben "Sekt" im Namen und Natursekt als Vorliebe. Da denkt sie sich vielleicht "Gar kein Bock drauf" und besucht dich eben nur um dich zu blockieren. Nun hab ich schon zwei Sachen gefunden, wo ich sagen kann.... kann das Ignorieren verstehen. Sogar drei nehmen wir das "Ich wolle einen Gruß schreiben" dazu. Also die Dinge nicht immer auf die Gesellschaft schieben, wenn du "Kack" Haufen in deinem eigenen Garten liegen hast - die man schon von weiten riechen kann. bearbeitet Dezember 9, 2024 von Carbonated
Empfohlener Beitrag